Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist euer Kleidungsstil?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Mode, Kleidung, Klamotten + 1 weitere

Wie ist euer Kleidungsstil?

06.01.2020 um 18:35
@Hyperborea
Ach was, du musst dich einfach nur an Billy Porter orientieren. Der macht vor, wie "Mann" Kleider und Röcke stilvoll tragen kann. Im Fall der nicht rasierten Beine wäre das wohl vor allem der Griff zur Maxilänge. Da sieht man nichts mehr von den Beinen :D


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

06.01.2020 um 18:44
Ich liebe Vans-Turnschuhe mit schönen bunten Mustern!


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

06.01.2020 um 19:12
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Schwarzes Geschirr, das gibt`s? :)
Klar...


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

21.02.2020 um 12:44
Hauptsächlich trage ich dunkle Sachen also Schwarz.
Aktuell kleide ich mich mit dunkelblauer Skinny Jeans, Pulli oder Longsleeve und Boots


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

24.02.2020 um 07:49
immer dem Anlaß entsprechend


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

24.02.2020 um 21:08
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb am 10.12.2019:Das einzige was an meinen Klamotten nicht schwarz ist sind die für Außenstehende nicht zu entziffernden bandlogos auf meinen shirts. Die sind weiß.
Anfänger! Ich hab ein schwarzes mit schwarzer Schrift! :D


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

25.02.2020 um 12:50
@Skogsdotter
Scheisse, da kann ich nicht mithalten. Sind sicher diese neumodischen „blackest of the blackest Black metal Bands in Black“ . habe ich schon mal von gehört


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

25.02.2020 um 12:51
@6.PzGren391
Es ist das:


871

In real siehste die Schrift nicht. Nur, wenn Licht drauffällt. Ich bin so goth-sick! :D


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

25.02.2020 um 12:53
@Skogsdotter
Cooler scheiss!


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

25.02.2020 um 15:45
Echt cool


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

25.02.2020 um 16:48
Trends sind mir egal, praktisch muss es sein und gut aussehen.

Heute schwarze Jeans, roter Pulli und schwarze Martens und morgen schwarze Jeans, anderer Pulli und Schuhe wahrscheinlich auch wieder.
:cool:


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

25.02.2020 um 19:20
Am liebsten schwarze oder dunkle Farben, steht mir am besten find ich :Y:


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

26.02.2020 um 17:00
Meist der Situation angemessen.


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

22.05.2020 um 23:27
Langer schwarzer Mantel, Jacket, weiße Weste, weißes Hemd, weißes Halstuch, Umhang, Gehstock und Zylinder, bzw. dunkelgrauer oder schwarzer Borsalino Fedora.
Bedauerlicherweise tauchen, wenn man so in der Gegend rumwandelt, ziemlich schnell Herren auf, und zwar mit weißen Kitteln...


2x zitiertmelden

Wie ist euer Kleidungsstil?

25.05.2020 um 23:20
Ein bisschen Rockabilly, ein schönes Kleid oder weibliches Shirt, mal Jeans, mal Slacks, Ballerinas, Jeans, Retro, auf jeden Fall weiblich😍👗


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

26.05.2020 um 17:46
@Lordoftheorder
Gib es zu, du bist Jack the Ripper und unsterblich!


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

26.05.2020 um 18:27
Genau, außerdem werde ich von Bill Gates finanziert, habe im Auftrag der Illuminaten 9/11 durchgeführt, um zu verhindern, dass entdeckt wird, dass die Mondlandung nicht stattgefunden hat, und als Tarnung für die Entwicklung des Merkelroboters diente, der nun massenweise als Verteidigungsroboter für Area 51 hergestellt wird, das am 2.2.2022 von Aliens angegriffen werden soll.
@6.PzGren391


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

29.05.2020 um 15:39
Zitat von LordoftheorderLordoftheorder schrieb am 22.05.2020:Bedauerlicherweise tauchen, wenn man so in der Gegend rumwandelt, ziemlich schnell Herren auf, und zwar mit weißen Kitteln...
du musst deinen Degen immer umschnallen.
da traut sich keiner 'ran.

ich gehe meist in Ritterrüstung (volles programm) und immer mit Schwert.

und mein Knappe hat noch 'ne Lanze.

muss schon sein heut' zutage...


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

29.05.2020 um 15:55
Mein Kleidungsstil war schon immer relativ simpel. Meistens Jeans, dazu Turnschuhe, im Winter Pullover, im Sommer T-Shirts. Ich gebe zu, etwas langweilig, aber einfach zu waschen und instand zu halten.


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

29.05.2020 um 18:35
Im Job schwarz /weiß, privat entweder komplett in schwarz oder "ganz in weiß"...
Bloß kein Glitzer!
Gerne figurbetonend, Jeans am liebsten in Bootcut oder flared und hüftig. Dazu Sneaker oder Heels nach Laune.


melden