Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie häufig kocht ihr?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Kochen, Nudeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie häufig kocht ihr?

10.12.2019 um 16:17
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb am 01.12.2019:(alleine deswegen gebe ich diesen Mann freiwillig nie mehr her)
kuhle einstellung!

und wenn's nur wegen des kochens ist!

:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie häufig kocht ihr?

10.12.2019 um 17:15
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und wenn's nur wegen des kochens ist!
Der hat auch noch andere Qualitäten,....🤴
Aber wie heißt es so schön: Liebe geht auch durch den Magen,...🍗🍳🍜🌯
Die Summe aller Qualitäten macht das Objekt der Begierde perfekt 😊


1x zitiertmelden

Wie häufig kocht ihr?

10.12.2019 um 17:36
In der Woche täglich, am Wochenende ab und zu.


melden

Wie häufig kocht ihr?

10.12.2019 um 18:15
Ich koche sehr selten ... einfach weil mein Mann leidenschaftlich gerne kocht und anschließend sogar die Küche wieder aufräumt. (wie @FerneZukunft gebe ich auch meinen Mann nie wieder her!)


Wenn wir Gäste haben, bin ich für das Dessert zuständig. :)


melden

Wie häufig kocht ihr?

11.12.2019 um 18:39
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Aber wie heißt es so schön: Liebe geht auch durch den Magen,.
das stimmt auf alle fälle!
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Der hat auch noch andere Qualitäten,.
prima für dich! dann passt's doch, wenn die beziehung stimmt!

noch 'ne schöne adventszeit!



und nicht zu viel süsses!!!

:D


melden

Wie häufig kocht ihr?

18.12.2019 um 15:11
ich koche täglich....wenn ich ins büro komme und meine chefin sehe.


1x zitiertmelden

Wie häufig kocht ihr?

18.12.2019 um 16:18
Vielleicht 6 Mal im Jahr...
Aber wehe es redet mir dann einer rein!


1x zitiertmelden

Wie häufig kocht ihr?

18.12.2019 um 16:20
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Vielleicht 6 Mal im Jahr...
Und was isst du die anderen 359 Tage im Jahr :ask:


1x zitiertmelden

Wie häufig kocht ihr?

18.12.2019 um 16:24
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Und was isst du die anderen 359 Tage im Jahr :ask:
Dosenfutter!
Oder Mikrowellengerichte!


melden

Wie häufig kocht ihr?

18.12.2019 um 16:56
So 1 - 198 x in der Woche ^^ meistens aber kein Essen, sondern vor Wut ^^


melden

Wie häufig kocht ihr?

19.12.2019 um 00:11
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:ich koche täglich....wenn ich ins büro komme und meine chefin sehe.
Schmeckt das denn? :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie häufig kocht ihr?

19.12.2019 um 10:06
Vor Wut oder am Herd?

Am Herd stehe ich meist täglich, es sei denn, irgendeins meiner inzwischen aushäusigen Kinder will mich mit irgendwelchen wunderlichen Gerichten überraschen. Meine Frau lasse ich nicht in die Küche, erst recht nicht zum Kochen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Rindergulasch oder Schweinegulasch?
Umfragen, 56 Beiträge, am 18.02.2022 von Pallas
Pony2.4 am 12.09.2021, Seite: 1 2 3
56
am 18.02.2022 »
von Pallas
Umfragen: Nudeln oder Kartoffeln?
Umfragen, 29 Beiträge, am 14.04.2023 von Syringa
Schubiack am 08.04.2023, Seite: 1 2
29
am 14.04.2023 »
Umfragen: Beilage zu Gulasch
Umfragen, 41 Beiträge, am 15.09.2021 von tHEbLOb
Pony2.4 am 13.09.2021, Seite: 1 2 3
41
am 15.09.2021 »
Umfragen: Gemüse zum Gulasch
Umfragen, 30 Beiträge, am 16.09.2021 von Headhunter66
Pony2.4 am 13.09.2021, Seite: 1 2
30
am 16.09.2021 »
Umfragen: Mögt ihr Nelken?
Umfragen, 7 Beiträge, am 04.12.2020 von Syndrom
MilanSirius am 19.11.2019
7
am 04.12.2020 »