Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn im Wald ein Baum fällt ...

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusch, Baum, Abholzung, Rodung, Philospohie

Wenn im Wald ein Baum fällt ...

05.06.2011 um 09:33
@Alienpenis

;) Okay bei einigen knackt es dann auch :D

Aldaris darf auch nachts um 4 auf solche Umfragen kommen :)
Ich war schließlich nicht da un iiiiirgendwie musser sich ja hier vom vermissen ablenken.
Ich verzeihe ihm das :D Ausnahmsweise ;)


melden
Anzeige

Wenn im Wald ein Baum fällt ...

05.06.2011 um 09:34
Wenn ich die Augen zu mach, gibt es dann die Welt noch?


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn im Wald ein Baum fällt ...

05.06.2011 um 09:39
Wenn ich Pupse und keiner hört es,
stinkt es dann ?

Und wenn niemand etwas riecht habe ich dann gepupst ?


melden

Wenn im Wald ein Baum fällt ...

05.06.2011 um 09:51
Wenn ich puller und keiner da ist um es plätschern zu hören, hab ich dann gepullert?


melden

Wenn im Wald ein Baum fällt ...

05.06.2011 um 09:52
@GilbMLRS

evtl eingepullert? *duck*


Wenn einer pullert und nicht trifft... und ich nich komme um es sauber zu machen, wurde dann daneben gepullert? Oo


melden

Wenn im Wald ein Baum fällt ...

05.06.2011 um 09:59
Wenn keiner einen Wald anschaut, gibt es dann den Wald?


melden

Wenn im Wald ein Baum fällt ...

05.06.2011 um 10:15
Natürlich gibt es ein Geräusch, auch wenn es niemand hört.


melden

Wenn im Wald ein Baum fällt ...

05.06.2011 um 10:27
Stellt Euch vor, nichts macht Geräusche, wenn ihr es nicht hört. Man wäre es leise auf dieser Welt :D


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn im Wald ein Baum fällt ...

05.06.2011 um 10:43
Ich persönlich war nur bei 3 Geburten auf dieser Welt live dabei: bei meiner und der meiner Kinder.....Ihr seid alle nicht da.....uiuiiii....soviel Platz.....und Ihr ward bei diesen 3 Geburten nicht dabei.....scheiße...es gibt uns garnicht.....


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn im Wald ein Baum fällt ...

05.06.2011 um 12:47
phyolophie hat glaub ich, nichts mit wissenschaft zu tun.


melden

Wenn im Wald ein Baum fällt ...

05.06.2011 um 14:00
@SmokeyEyes

Hey, um diese Zeit laufe ich zu meiner persönlichen Bestform auf. Sind heute bei euch Bäume umgefallen, von denen du nichts weiß? :D


melden

Wenn im Wald ein Baum fällt ...

05.06.2011 um 16:31
@Aldaris

Ich weiss nich wieviel Wälder du in deiner Umgebung hast, ich glaube ... hat nicht allzu viele ^^ Es werden heute also ,jedenfalls in deinem Umkreis nicht viele Bäume gefallen sein...ergo, kein Geräusch..muahah


melden

Wenn im Wald ein Baum fällt ...

05.06.2011 um 16:34
den Tatbetand :Missbrauch der Umfragefunktion

gibts hier leider nicht :(


melden

Wenn im Wald ein Baum fällt ...

05.06.2011 um 16:37
Ich finde die Umfrage sinnvoll :D

Ich meine, ich hab mir die Frage schon öfter gestellt... nicht unbedingt mit fallenenden Bäumen, aber so in der Art :)
Ob es die Menschen nur gibt wenn ich gerade mit ihnen Umgang habe.. also wahrnehmungsmäßig usw...

und ich denke die umfrage war auch eher als gesamtbild gemeint.. :)
Ich finde sie super...












....so wie den TE :D


melden

Wenn im Wald ein Baum fällt ...

05.06.2011 um 19:10
Im Bayerischen Wald ist gerade 'n Baum umgefallen und keiner hat 's gehört!
Oder war 's doch im Schwarzwald?


melden

Wenn im Wald ein Baum fällt ...

05.06.2011 um 19:13
Gibt es die Chance für andere Bäume Gross und Stark zu werden.


melden

Wenn im Wald ein Baum fällt ...

05.06.2011 um 19:35
littlebuddha69 schrieb:Im Bayerischen Wald ist gerade 'n Baum umgefallen und keiner hat 's gehört!
Oder war 's doch im Schwarzwald?
Wer sagt das es keiner gehört hat? Gibt ja nicht nur Menschen auf der Welt.


melden

Wenn im Wald ein Baum fällt ...

05.06.2011 um 23:06
@Raizen
Können die ( die nicht menschlich sind ) und es gehört haben dir davon berichten?

Und überhaupt........

Habe vorhin, gedünstete Zwiebeln gegessen. Muss deshalb, jetzt ständig furzen.
Ich vermute mal, wenn ich die Zwiebeln nicht gegessen hätte, müsste ich, jetzt auch nicht, ständig furzen. Kommen die Fürze jetzt eigentlich von mir, oder von den Zwiebeln?


melden

Wenn im Wald ein Baum fällt ...

05.06.2011 um 23:18
@littlebuddha69
Ob sie davon berichten können spielt ja keine Rolle.

Was deine Verdauungsprobleme betrifft könnte das an den Microorganismen in deiner Darmflora liegen, welche einen Teil der Zwiebel zu recht unangenehm riechenden Gasen zersetzt haben.


melden
Anzeige

Wenn im Wald ein Baum fällt ...

06.06.2011 um 02:33
@Raizen
Die Frage mit den "Verdauungsproblemen" ging nicht unbedingt an dich, aber trotzdem Danke!
Wieso überhaupt Verdauungsprobleme? Das ist 'n ganz normaler Prozess der Verdauung! Mir gefällt 's! Ich mag das!


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt