Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfung oder nicht?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Impfung, Vorsorge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Impfung oder nicht?

19.07.2012 um 17:02
@Alinga du hast das Dihydrogenmonoxid vergessen was in jeder impfdose in hoher konzentration vorliegt, und tödlich sein kann...

Anzeige
melden

Impfung oder nicht?

03.06.2016 um 21:28
Manche wollen mich glauben machen, dass ich dumm bin, weil ich mich nicht impfen lasse und vielleicht haben sie ja damit auch recht. Aber was ist, wenn ich nun doch nicht dumm bin, sondern die anderen und wenn ich mich dann einzig nur aus dem Grunde impfen lasse, um sie wiederum wissen zu lassen, dass ich nicht dumm bin .. dann wäre ich doch dumm, oder?


melden

Impfung oder nicht?

03.06.2016 um 21:33
Vor Reisen ins seuchenhygienisch bedenkliche Ausland habe ich mich immer gegen Tod und teufel impfen lassen. Habe aber dann feststellen müssen, dass es keine verlässliche Schutzimpfung gegen Mörsergranaten gibt.


melden

Impfung oder nicht?

03.06.2016 um 21:44
@kavinsky
Ja das nenn man Logik !

Hör nur auf deine intuition .


melden

Impfung oder nicht?

03.06.2016 um 21:46
@Lightwarrior

Ach du bist das .. hab dich ja beinah nich erkannt .. was isn das - ne Sonne?! Ne Blume? N Impfschaden?^^

.. nur Spaaß ;) :)


melden

Impfung oder nicht?

03.06.2016 um 21:48
Mö-sen-gra-na-ten .. vor die hab ich auch ganz fürchterliche Angst .. :)


melden

Impfung oder nicht?

03.06.2016 um 23:06
@kavinsky

Die Blume des Lebens ;)

http://www.die-blume-des-lebens.info/

ps: ja ja du spaßvogel :lv:


melden

Impfung oder nicht?

04.06.2016 um 08:25
@Lightwarrior

was du nicht alles weißt .. :) :)


melden

Impfung oder nicht?

04.06.2016 um 21:13
@kavinsky

Viel zu viel...


melden

Impfung oder nicht?

04.06.2016 um 21:14
@kavinsky

Hab diese Blume Des Lebens sogar einmal gesehn

ist wie wenn man Gott :lv: ins Angesicht blickt .


melden

Impfung oder nicht?

04.06.2016 um 21:15
@kavinsky

Schau dir mal die Prophezeiungen von Celestine an :lv: :)


melden

Impfung oder nicht?

04.06.2016 um 21:28
Den Chatmodus bitte beenden.
Etwas ausführlichere Beiträge sind eigentlich kein Problem, wenn man wirklich etwas zu sagen hat.


melden

Impfung oder nicht?

04.06.2018 um 19:45
Impfen ist sehr wichtig. Es gibt vielleicht ein paar wenige Ausnahmen, die nicht geimpft werden können, aber dafür ist eine großflächige Impfabdeckung auch wichtig. So können sich Krankheiten erst gar nicht ausbreiten. Ich halte die Impfskepsis mancher Leute für sehr gefährlich und unbegründet. Die Gefahren, die aus einer Nicht-Impfung entstehen können, sind viel größer, als die, die aus einer Impfung entstehen können. Außerdem hat man noch eine Verantwortung für die Gesellschaft zu tragen.


melden

Impfung oder nicht?

04.06.2018 um 19:51
Wer seine Kinder nicht impfen lässt, begeht meines Erachtens nach mindestens Körperverletzung. Wer sich selbst nicht impfen lässt, ist eben dumm, aber gefährdet in einem sonst normal geimpften Umfeld nur sich selbst l.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fenster in einer vollen Bahn im Winter auf oder zu?
Umfragen, 34 Beiträge, am 27.09.2023 von krungt
Kephalopyr am 23.09.2023, Seite: 1 2
34
am 27.09.2023 »
von krungt
Umfragen: Impfung gegen H1N1 ?
Umfragen, 25 Beiträge, am 30.05.2022 von zeitlos
zeitlos am 17.11.2009, Seite: 1 2
25
am 30.05.2022 »
Umfragen: Corona Impfungen - aktueller Stand
Umfragen, 543 Beiträge, am 06.03.2022 von Krautwurm
Abahatschi am 25.05.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
543
am 06.03.2022 »
Umfragen: Seid ihr für eine Impfpflicht?
Umfragen, 132 Beiträge, am 05.03.2022 von Kältezeit
fluff am 12.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 05.03.2022 »
Umfragen: Hattet ihr schon CoViD-19?
Umfragen, 48 Beiträge, am 27.06.2021 von -MsEiskalt-
Freki2.0 am 02.11.2020, Seite: 1 2 3
48
am 27.06.2021 »