Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Impfung oder nicht?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit, Impfung, Vorsorge
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Impfung oder nicht?

19.07.2012 um 17:02
@Alinga du hast das Dihydrogenmonoxid vergessen was in jeder impfdose in hoher konzentration vorliegt, und tödlich sein kann...


melden
Anzeige
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Impfung oder nicht?

03.06.2016 um 21:28
Manche wollen mich glauben machen, dass ich dumm bin, weil ich mich nicht impfen lasse und vielleicht haben sie ja damit auch recht. Aber was ist, wenn ich nun doch nicht dumm bin, sondern die anderen und wenn ich mich dann einzig nur aus dem Grunde impfen lasse, um sie wiederum wissen zu lassen, dass ich nicht dumm bin .. dann wäre ich doch dumm, oder?


melden

Impfung oder nicht?

03.06.2016 um 21:33
Vor Reisen ins seuchenhygienisch bedenkliche Ausland habe ich mich immer gegen Tod und teufel impfen lassen. Habe aber dann feststellen müssen, dass es keine verlässliche Schutzimpfung gegen Mörsergranaten gibt.


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Impfung oder nicht?

03.06.2016 um 21:44
@kavinsky
Ja das nenn man Logik !

Hör nur auf deine intuition .


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Impfung oder nicht?

03.06.2016 um 21:46
@Lightwarrior

Ach du bist das .. hab dich ja beinah nich erkannt .. was isn das - ne Sonne?! Ne Blume? N Impfschaden?^^

.. nur Spaaß ;) :)


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Impfung oder nicht?

03.06.2016 um 21:48
Mö-sen-gra-na-ten .. vor die hab ich auch ganz fürchterliche Angst .. :)


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Impfung oder nicht?

03.06.2016 um 23:06
@kavinsky

Die Blume des Lebens ;)

http://www.die-blume-des-lebens.info/

ps: ja ja du spaßvogel :lv:


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Impfung oder nicht?

04.06.2016 um 08:25
@Lightwarrior

was du nicht alles weißt .. :) :)


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Impfung oder nicht?

04.06.2016 um 21:13
@kavinsky

Viel zu viel...


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Impfung oder nicht?

04.06.2016 um 21:14
@kavinsky

Hab diese Blume Des Lebens sogar einmal gesehn

ist wie wenn man Gott :lv: ins Angesicht blickt .


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Impfung oder nicht?

04.06.2016 um 21:15
@kavinsky

Schau dir mal die Prophezeiungen von Celestine an :lv: :)


melden

Impfung oder nicht?

04.06.2016 um 21:28
Den Chatmodus bitte beenden.
Etwas ausführlichere Beiträge sind eigentlich kein Problem, wenn man wirklich etwas zu sagen hat.


melden

Impfung oder nicht?

04.06.2018 um 19:45
Impfen ist sehr wichtig. Es gibt vielleicht ein paar wenige Ausnahmen, die nicht geimpft werden können, aber dafür ist eine großflächige Impfabdeckung auch wichtig. So können sich Krankheiten erst gar nicht ausbreiten. Ich halte die Impfskepsis mancher Leute für sehr gefährlich und unbegründet. Die Gefahren, die aus einer Nicht-Impfung entstehen können, sind viel größer, als die, die aus einer Impfung entstehen können. Außerdem hat man noch eine Verantwortung für die Gesellschaft zu tragen.


melden
Anzeige

Impfung oder nicht?

04.06.2018 um 19:51
Wer seine Kinder nicht impfen lässt, begeht meines Erachtens nach mindestens Körperverletzung. Wer sich selbst nicht impfen lässt, ist eben dumm, aber gefährdet in einem sonst normal geimpften Umfeld nur sich selbst l.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt