Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Boxen, Klitschko, Haye, Schwergewicht, WBA, WBO, IBF
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 12:24
@Dick

In der hässlichen Hauptstadt ! ;)
Aber am Rand, den Dreck Berlin´s muss ich Gott sei Dank nicht sehen.
Und ich bin in 10 min auf dem "Lande" quasi ;)


melden
Anzeige

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 12:25
@SmokeyEyes

oha du hast ja garkeine gute meinung über berlin. :D meine freundin ist berlinerin bin ende juli wieder 2 wochen dort :D


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 12:27
@Dick

Naja ich mag Großstadt nicht, ich bin zwischendurch immer mal wieder auf´s Land gezogen oder zumindest in ne Kleinstadt ;) Aber irgendwann gehts wieder an die Ostsee ;)
Dann kann mich die Stadt entgültig am .... ;)


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 12:30
@SmokeyEyes


also eine kleinstadt am rande einer grossstadt finde ich die beste lösung! da hat man alles was man braucht :D und berlin hat ja auch paar hübsche vororte :)


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 12:31
@Dick

Jap und diese Vororte sind für mich auch relativ leicht zu erreichen noch. Also in kurzer Zeit ;)

So nu aber back to topic :)

Oder dann eben im SmallTalk ;)


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 12:33
@SmokeyEyes

ach wie schnell man im offtopic versinkt :D


also ich habe gelsen das extrem viele briten heute in hamburg sein sollen. mal schauen ob sich das auf die stimmung auswirkt. sind sonst immer alle pro klitschko


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 13:11
Dick schrieb:nicht ganz :) ganz ganz südlich am bodensee
Ist ja bekannt, dass das Wetter am Bodensee unberechenbar ist. Hier in der Bodensee-Nordkurve schifft's und donnert's.

Ich schau den Kampf heute auch an und tippe auf technisches k.o. durch Klitschko


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 14:15
Mittlerweile glaub' ich auch nicht mehr an eine Absage, allerdings deutete Anfang der Woche einiges darauf hin...!

Also Leute viel Spaß beim wichtigsten Schwergewichts-Boxkampf seit 12 Jahren!
(1999 Lewis vs. Holyfield)


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 16:49
The_Wolverine schrieb:Mittlerweile glaub' ich auch nicht mehr an eine Absage,
abwarten... vielleicht macht kurz vor dem kampf einen auf verletzt... dass er sich beim warm machen das handgelenk gezerrt hat oder so...


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 16:53
Ich hoffe, dass wird ein langer, spannender und intensiver Kampf, der nicht durch technisches K.O. entschieden wird!

Ich setze auf Klitschko. Mein Buchmacher auch.


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 16:57
@Kabalzer0


...natürlich ist es nicht auszuschließen, aber wenn er das tut, dann wird ihn NIEMAND in der Profi-Boxwelt mehr ernst nehmen! Na ja, das tut ja jetzt schon kaum jemand! ;-)


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 18:41
Wenn ich richtiges Boxen sehen will, muss ich mir Rocky mit Stallone anschauen.

Die Führhand-Schwuchteltaktik der Klitschkos ist zum einpennen.Die Gegner mitleiderregend.

Boxen hat schon lange nicht mehr den Stellenwert wie früher, was nicht zuletzt an den Schlaftablettenboxern liegt, bei denen man denkt man hätte ne neue Zeitlupenfunktion am Fernseher entdeckt.

Wer ist Haye? Jedesmal wird den beiden unbeweglichen Ukrainern irgendwo in Deutschland ein armer Mann in den Ring geworfen, der als 2t Job die lebende Attrappe in nem Verteidigungskurs für Frauen machen könnte.

Der Knaller war ja der Knilch der kürzlich von einem der beiden Schlaftabletten halb ins Koma geprügelt wurde, und man ihm ins Krankenhaus Blumen schicken wollte, so erbärmlich war das.

Es wäre an der Zeit dass dem endlich mal jemand ein Ende bereitet. Schnelligkeit mit Kraft gepaart. Da gehört mehr Action rein.

Stehen da wie 2 Besoffene mit den Händen vorm Gesicht.Ab und zu umarmen sie sich, grade dass sie sich nicht küssen.

Vl der Grund warum die Mutter nicht will, das die beiden Klitschkos gegeneinander boxen. Son homoerotischen Sport den die da betreiben.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 18:48
@insideman
Daumenhoch :D :D das sieht bald so aus wie beim Wrestling:alles abgekartet und vorher festgelegt. :D :D
Dein Kommentar dazu köstlich, so siehts aus ja....


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 18:51
Er tritt heute an. Aber siener Gesundheit zu liebe, sollt er sich freiwilig auf den Boden legen°°


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 18:59
@insideman

mein reden, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Verstehe auch nicht, wieso jeder hier den Milchschnitte-typen aus der Ukraine nachrennt.


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 19:01
Gegen die Rocky-filme ist heutiges Boxen doch nur befummeln, ne art Petting mit Boxhandschuhen :D


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 19:58
So Freunde, mach mich jetzt auf in die Kneipe in der ich mir mit meinen Jungs den Kampf ansehen werde...!

Vielleicht kann man ja später an dieser Stelle den Fight nochmal Revue passieren lassen - auch wenn sich die eigentliche Frage naturgemäß im Laufe des Abends von selbst klären wird!

Wünsche allen Boxfans viel Spaß bei dem Kampf! *Vorfreunde!*


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 20:05
ta3aVh5 tysonR2011 468x737

Der Typ muss wieder kommen, dann ist Ende im Gelände mit der Klitschkosaga.


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 20:13
Gegen einen Tyson hätte die Klitschkos keine Chance!!!

Ich hoffe das Haye Heute den Klitschko fertig macht.


melden
Anzeige

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 22:31
http://www.youtube.com/watch?v=axqhwJCXHuQ


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden