Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxen, Klitschko, Haye ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 22:36
Heute rollen Köpfe !!!! nur von wem ist die Frage !

Anzeige
melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 22:40
Haye, dem Großmaul ;)


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 22:52
ich kann mich @insideman nur anschließen. das langweilige rumgeeiere der klitschkos hat dem boxsport echt geschadet. die beiden sind schränke, haben viel kraft, sehr lange arme und keine gegner. das ist ihr erfolg. bis dann lennox lewis kam und dem vitali den hintern versohlte. wladimir ist da schon ein anderes kaliber. der ist gefährlicher als sein bruder. trotzdem glaub ich, dass haye ihm heute eins auf die zwölf geben wird...


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 23:00
Diese unglaubliche Inszenierung von RTL ist sogar mir schon peinlich ..


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 23:08
Was für ein Honk.. gleich gibts auf die Mütze


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 23:22
Come on Haye!!!

Zeigs ihm Junge!!!!!


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 23:32
Nein.


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 23:39
Klitschko die Pfeiffe kämpft unfair!! Wieder eine dreckige Aktion von ihm!!!


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 23:42
Haye hält sich überraschend gut.


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 23:43
Haye ist echt wendig, aber Klitschi macht das!


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 23:43
ZU gut...... aber nicht mehr lange :D


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 23:57
guter kampf bis jetzt. im moment sieht's so aus

2264463058 227eb16f562Original anzeigen (0,2 MB)

:D

haye muss nur der rechten von klitschko weiterhin ausweichen, dann hat er gute chancen


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

03.07.2011 um 00:00
Ich will einen K.O.-Sieg von Klitschko, sonst scheiß ich in den Ring!


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

03.07.2011 um 03:23
SIEG!!!

Respekt für David Haye, dafür das er durchgehalten hat, aber der Punktsieg für Wladimir Klitschko war mehr als verdient.....und sogar Haye hat das anerkannt!!!

Bis auf wenige Rabbit-Punches von Haye war der Kampf auch fair, kaum Chlinches usw. usf......!

Einmal hat Haye 'ne Haednut versucht, da war aber schon fast sicher das er den Kampf nicht mehr drehen kann......!

Na ja, alles in allem ein sehr sehr sehr schöner Schwergewichts-Kampf mit einem würdigen Sieger und einem ebenso würdigen neuen WBA- und altem WBO-/IBF-/IBO-Champion


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

03.07.2011 um 03:31
Scheiß Kampf war das. Wenn der Herausforderer erst ein Kasperletheater veranstalten muss, um sich wichtig zu tun, hinterher noch nen verletzten Fuß vorschiebt, ist das für mich kein Fight, sondern Beschiss an denen , die da teure Eintritsskarten kaufen.


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

03.07.2011 um 04:35
es ist genauso ausgegangen wie ich dachte, knapper sieg für klitschKO


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Kampf schon durch und Sieger nach Punkten Klitsch K.O.!