Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxen, Klitschko, Haye ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

29.06.2011 um 10:10
Ich denke die Glocke wird leuten und er wird sich in die ecke schmeissen und schreien das er sich verletzt hat ;) Kennen wir ja schon :D

Anzeige
melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

29.06.2011 um 17:18
Na ja, wenn er es nicht ganz so offensichtlich machen will, sollte er schon zwei oder drei Runden stehen bleiben...ABER danach könnte er sich irgendwann hinlegen, das halte ich auch nicht für ausgeschlossen! ;-)


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

29.06.2011 um 17:50
Bei der Pressekonferenz wirkte der "gute" David Haye auf jeden Fall auf den Fotos am Ende ziemlich verloren, sprich körperlich weit unterlegen...!


http://www.groundandpound.de/uploads/pics/iphoto_1239891430328-1-0jpg.jpg (Archiv-Version vom 05.10.2013)


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 11:52
heute ist es soweit :)


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 11:57
ich hätte mir gewünscht die hätten dem den großen Klitschko hingestellt....bin mir da heut nicht so sicher...würde es aber Klitschlo gönnen


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 12:01
@Befen

Ich bin mir da sicher, ich sag maximal 6 Runden... danach wird Haye weinen wie ein Baby :D

Oh gott ich bin ja so aufgeregt, ist denn endlich Abend? :)


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 12:03
@SmokeyEyes


paar stunden musst du noch durchhalten. ich wünsche mir endlich wieder einen interessanten kampf a la :

Youtube: KLITSCHKO VS LEWIS | HIGHLIGHTS
KLITSCHKO VS LEWIS | HIGHLIGHTS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 12:05
@SmokeyEyes


...hmmm, bei Vitali hätte ich auch auf Runde 6 oder 7 getippt....bei seinem Bruder kanns durchaus auchmal nach hinten losgehen...trotzdem drück ich Klitschko gegen den blöden Affe da natürlich die Daumen :D

Youtube: Lemon Brewster vs. Wladimir Klitschko KO from Klitschko
Lemon Brewster vs. Wladimir Klitschko KO from Klitschko
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 12:05
@Dick

Ja aber irgendwie vergeht die Zeit an solchen Tagen viel langsamer ,zudem regnet es und man kann noch nicht mal wirklich was Unternehmen -.-

Aber ein spannender Kampf wirds schon werden, da bin ich mir sicher ;)


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 12:07
@Befen

Ja gut Vitali ist durch nichts zu toppen ;)
Aber ich denke nicht das Wladimir sich heute die blöße geben wird gegen das Großmaul zu verlieren ;) Da ist der Stolz viel zu groß für ^^

Außerdem hat der kleine Lackaffe nur n großes Maul... boxerisch hat er meiner Meinung nach nicht viel drauf.


1x zitiertmelden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 12:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Außerdem hat der kleine Lackaffe nur n großes Maul... boxerisch hat er meiner Meinung nach nicht viel drauf.
...hoffen wir das mal :)


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 12:10
@SmokeyEyes


hier ist schönster sonnenschein :D


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 12:11
@Dick

Dann kannst du nur am Rhein leben ;)


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 12:12
@SmokeyEyes

nicht ganz :) ganz ganz südlich am bodensee


1x zitiertmelden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 12:14
@Dick

Oh naja aber der Wetterbericht hat gesagt NUR am Rhein scheint die Sonne ^^
Wem soll ich nun glauben, den äußert ewig recht habenden Wetterbericht ;) Oder dir ;)lol

Hat einer übrigens den Sturm Kampf gesehen?
Sehr entäuschend, ich bin eingeschlafen Oo


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 12:15
@SmokeyEyes


ich kann beweise erbringen wie z.b fotos :D :D

ne den sturm kampf habe ich nicht gesehen, hat mich nciht wirklich interessiert. aber habe wohl auch nichts verpasst :D


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 12:17
@Dick
Nein da hast du wirklich nichts verpasst... ich hatte meinen Mann morgens gefragt wer gewonnen hat, da kam auch nur ein lahmes "Sturm" ;)

Ich bin für Beweise immer offen.. Allmy machte aus mir eine penetrante Beweisfoto-habe-wollerin ;)


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 12:19
@SmokeyEyes

:)

current


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 12:20
@Dick

Oh da möcht ich gern sitzen... sieht ja himmlisch aus *seuftz*

Aber gut, du hast den Wetterbericht geschlagen ;)


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

02.07.2011 um 12:22
@SmokeyEyes

hehe :) wo sitzt du denn und musst dem regen zuschauen?


Anzeige

melden