Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Nigerias Trainerin von der FIFA ausgeschlossen werden?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fifa, Nigeria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Nigerias Trainerin von der FIFA ausgeschlossen werden?

03.07.2011 um 20:44
@TundraLdbz

Um das zu verhindern muss man solche Dinge aus Sachen wie der WM raushalten.

Warum hat sie die Antwort auf die einfache Frage, ob Lesben bei ihr spielen, dann so ausschweifend diskriminierend gestaltet? Ein Ja oder Nein hätte doch genügt, warum lässt sie also ihre persönlichen Ansichten nicht aus der Sache raus?

Dann müssen wir, getreu deinem Prinzip im Menschenrechtethread, ja genauso gut unsere kulturelle Ansicht als Motivation vornewegschieben. Denn der Trainerin ging es um Ideologie, nicht um Sport. Ich glaube nicht, dass sie Lesben nicht bei sich spielen lässt, weil die so schlecht im Fußball sind. Was meinerseits keine Unterstellung ist.

Anzeige
melden

Sollte Nigerias Trainerin von der FIFA ausgeschlossen werden?

03.07.2011 um 20:54
@GilbMLRS
Wieviel sie da erzählt ist ihre Sache.Sie hätte ja oder nein sagen können.Sie kannes aber auch begründen.


melden

Sollte Nigerias Trainerin von der FIFA ausgeschlossen werden?

03.07.2011 um 20:57
@TundraLdbz

Und dann muss sie damit rechnen, dass ihr polemisches Geschwurbel Nachteile für sie hat.


melden

Sollte Nigerias Trainerin von der FIFA ausgeschlossen werden?

03.07.2011 um 21:04
@GilbMLRS
Allerdings keine in einer globalen Veranstalltung


melden

Sollte Nigerias Trainerin von der FIFA ausgeschlossen werden?

03.07.2011 um 21:07
@TundraLdbz

Hier haben schon ganz andere Leute Einreiseverbot bekommen, die ähnliches von sich gegeben haben. Ich glaube, Mugabe hatte hier auch mal so ein Einreiseverbot, ich mein, Minderheitenverfolgung, Mord und Totschlag ist doch bei dem üblich, wie kann man dieser armen Person dann sowas antun?


melden

Sollte Nigerias Trainerin von der FIFA ausgeschlossen werden?

03.07.2011 um 21:07
"göttliche Intervention" ... ja wünsche ich mir auch manchmal ;)


melden

Sollte Nigerias Trainerin von der FIFA ausgeschlossen werden?

03.07.2011 um 21:26
@GilbMLRS
Jetzt verallgemeinerst du aber ganz übertrieben.Die Trainerin hat weder jemanden veerletzt getötet oder verfolgt ganze Gruppen.Sie nutzt nur ihre Religions. und Meinungsfreiheit


melden

Sollte Nigerias Trainerin von der FIFA ausgeschlossen werden?

03.07.2011 um 21:30
@TundraLdbz

Sie hat Homosexuelle pauschal einer dreckigen Lebensweise bezichtigt. Angenommen, ich sage, dass Frauen arbeitsfaul sind.

Was meinste, wie schnell ich Justiz und sämtliche Frauenverbände dieses Kontinents auf dem Hals habe?

Ob ich mit deinem Argument mich dann auch rausreden kann?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Nigerias Trainerin von der FIFA ausgeschlossen werden?

03.07.2011 um 21:31
sie sollte die möglichkeit erhalten zu ihren absurden äußerungen öffentlich stellung nehmen zu können ...... wenn daraus keine reue und klare entschuldigung zu entnehmen ist muss die fifa (oder wer auch immer) mit ausschluß usw. reagieren


melden

Sollte Nigerias Trainerin von der FIFA ausgeschlossen werden?

03.07.2011 um 21:32
@GilbMLRS
Das ist was anderes.Du sagst als angehöriger eines Kulturkreises in dem Kulkturkreis etwas das dem Kulturkreis nicht gefällt.Da kannst du dich natürlich nicht so verteidigen denn da fehlt die globale immunität.


melden

Sollte Nigerias Trainerin von der FIFA ausgeschlossen werden?

03.07.2011 um 21:35
@TundraLdbz

Wieso ist das was anderes...dann sag ich halt, dass ich vom Islam abgefallen bin und geh zur WM nach Teheran, wird man mich dort auch so großzügig behandeln?

Weil...HIER ist sowas nicht strafbar...verstehste?


melden

Sollte Nigerias Trainerin von der FIFA ausgeschlossen werden?

03.07.2011 um 21:36
@GilbMLRS
Erlich gesagt nicht.


melden

Sollte Nigerias Trainerin von der FIFA ausgeschlossen werden?

04.07.2011 um 19:46
Wenn jemand wie Geert Wilders solche Sachen über den Islam erzählen darf dann wohl auch eine unbedeutende Trainerin gegen Lesben oder? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?
Umfragen, 45 Beiträge, am 09.07.2018 von grizzlyhai
ProjectSerpo am 29.05.2015, Seite: 1 2 3
45
am 09.07.2018 »
Umfragen: Winter-Fußball - WM 2022 in Katar
Umfragen, 30 Beiträge, am 07.03.2015 von West2
raupsi-ya am 24.02.2015, Seite: 1 2
30
am 07.03.2015 »
von West2
Umfragen: Sepp Blatter
Umfragen, 17 Beiträge, am 07.10.2015 von EC145
dasewige am 30.05.2015
17
am 07.10.2015 »
von EC145
Umfragen: FIFA WM 2014 Endspiel in Rio - wen werden wir hier wohl sehen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 06.07.2014 von KönigDerPirate
guyusmajor am 06.07.2014
17
am 06.07.2014 »
Umfragen: FIFA oder PES ?
Umfragen, 27 Beiträge, am 27.05.2014 von individualist
betav am 17.09.2010, Seite: 1 2
27
am 27.05.2014 »