weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlands Blütezeit

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschlands Blütezeit

04.07.2011 um 23:35
es steht ns zeit zu heute.....

ma sehen wer gewinnt xD


melden
Anzeige

Deutschlands Blütezeit

04.07.2011 um 23:37
@zeux

Ähm... welche Umfrage schaust du dir an? Offenbar nicht dieselbe wie ich...


melden

Deutschlands Blütezeit

05.07.2011 um 17:50
Ich bin nun mal ein Internettroll und Umfragen mit "Hitlerknopf" ziehen mich magisch an. Ich kann da gar nicht anders. Bitte verzeiht mir.


melden

Deutschlands Blütezeit

05.07.2011 um 17:58
82 Leute müssen noch auf den Hitlerknopf drücken :troll:


melden

Deutschlands Blütezeit

05.07.2011 um 18:59
Hab für Variante 6 gestimmt.


melden

Deutschlands Blütezeit

05.07.2011 um 19:08
Weimar oder heute


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschlands Blütezeit

05.07.2011 um 20:02
Ich habe mal gar keine Stimme abgegeben.
Ich denke jede Epoche hatte ihre guten und schlechten Zeiten.
Ja auch die NS Zeit und ich bin kein Nazi !!!
Aber in der Zeit wurde der Grundstein zur Autobahn gelegt, falls das in Vergessenheit geraten ist !


melden

Deutschlands Blütezeit

06.07.2011 um 08:00
crime schrieb:Aber in der Zeit wurde der Grundstein zur Autobahn gelegt, falls das in Vergessenheit geraten ist
Nicht mal das stimmt. Die wurden schon vorher begonnen.
Wikipedia: HaFraBa


melden
secytron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschlands Blütezeit

10.07.2011 um 05:08
Um hier mal ein Resumé zu fassen, ich finde es relativ erstaunlich, wie viele Leute die NS Zeit als Deutschlands Blütezeit kennzeichnen. Zum jetzigen Stand gut 20% der Allmystery User. So manch einer ist sich wohl nicht der Untaten bewusst, welches das dritte Reich begangen hat, insbesondere gegen polnische und ungarische Juden.


melden
Anzeige
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschlands Blütezeit

10.07.2011 um 05:58
secytron schrieb:So manch einer ist sich wohl nicht der Untaten bewusst, welches das dritte Reich begangen hat, insbesondere gegen polnische und ungarische Juden.
noch nichtmal wenn man in der schule aufgepasst hat, sind einen die schrecklichen taten der nazis bewusst.
es vergeht doch kaum ne woche ohne trauerfeier. mir geht das ziemlich auf den sack.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Braten oder Kochen?13 Beiträge
Anzeigen ausblenden