Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: JOB, Zungenpiercing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

10.07.2011 um 19:03
@AthleticBilbao


Naja...die meisten Hartz IV empfänger die ich kenne sind leider so :(

nicht das alle so wären

aber sowas zu machen anstatt sich um das eigene Kind zu kümmern ist nicht gerade schlau -.-

Anzeige
1x zitiertmelden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

10.07.2011 um 19:06
Zitat von versailles95versailles95 schrieb:aber sowas zu machen anstatt sich um das eigene Kind zu kümmern ist nicht gerade schlau -.-
Ja, den Anschein erweckt sie eben. Und ich denke mal weiter, dass sie, so wie sie aussieht (ungepflegt und zugetackert mit Metall) auch keine Anstellung kriegen wird.

Es spricht ja nichts gegen das ein oder andere Piercing (wems gefällt). Aber die Art und Weise bei der mir bekannten Person ist eben extrem..


1x zitiertmelden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

10.07.2011 um 19:09
@AthleticBilbao

Stimme ich dir voll und ganz zu, bei mir genauso. Das Problem ist es blo das die meisten Hartz IV Empfänger denken:

Warum soll ich arbeiten gehen, wenn der Staat mir sowieso Geld gibt?


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

10.07.2011 um 19:15
@versailles95

Dazu gibt es jede Menge Threads hier. ;) Jetzt hier ne Debatte darüber anzuzetteln wäre massiv offtopic. Und würde der Diskussion nicht gerecht werden.


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

10.07.2011 um 19:21
@AthleticBilbao

da hast du auch wieder recht^^

ich glaub wir sollten lieber wo anders die Diskussion weiter machen^^


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

11.07.2011 um 03:36
Ja, das solltet Ihr. -.-


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

19.07.2011 um 22:50
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb am 10.07.2011:Und ich denke mal weiter, dass sie, so wie sie aussieht (ungepflegt und zugetackert mit Metall) auch keine Anstellung kriegen wird.
Hab ich heute live und in Farbe bei meinem Chef miterleben dürfen, wie er sich über das Bild einer Frau aufgeregt hat, die sich bei uns online beworben hatte.
Er meinte nur:"Ich werde nie verstehen, warum sie zumindest für ein Bewerbungsfoto nicht mal eben die Piecings aus dem Gesicht entfernen können..."
Die Frau hatte drei Piercings im Gesicht (Nase und Mund) und es ging eigentlich nur um ein Praktikum. Aber daraus wird wohl nix werden.


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

19.07.2011 um 22:51
@Kenti

Das sind wenig Piercings, ich sprach von einer, die ihr ganzes Gesicht VOLL hatte.
:)

Aber jemanden wegen ein oder zwei oder meinetwegen auch noch drei Piercings abzulehnen finde ich wenig gut.


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

19.07.2011 um 22:54
@AthleticBilbao

Da gebe ich dir recht, zumal es auch nur um ein Praktikum ging. Aber es zeigt auch, daß sich eben auch an wenigen Piercings Leute stören und das dies einem auch eine Chance versauen kann.


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

20.07.2011 um 12:50
@Kenti
Und was hätte es dem Mädel gebracht, sich das Metall für's Foto rauszunehmen?
Zum Vorstellungsgespräch kommt sie dann "mit" und dein Chef hätte genau das Gegenteil gesagt. "Warum täuscht die falsche Tatsachen vor?"
;)


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

20.07.2011 um 13:35
@mothwoman
Nein, wahrscheinlich hätte mein Chef sie von vornherein nur angestellt, wenn gar kein Metall in Sichtweite gewesen wäre. ;)


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

01.03.2012 um 20:03
Wenn man das Piercing für mehrere Stunden rausnehmen könnte, würde ich mir sofort eins stechen lassen. Das geht aber nicht :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

01.03.2012 um 21:16
Von mir aus kann sich jede/r lochen lassen, wo sie/er will.
Ich bin mit der Anzahl von Löchern, die mir Mutter Natur mitgegeben hat, vollkommen zufrieden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Frage an die Werktätigen -> Ist euer Job schwer/anstrengend?
Umfragen, 44 Beiträge, am 17.11.2023 von Doors
RayWonders am 25.03.2019, Seite: 1 2 3
44
am 17.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Arbeiten auf der Bohrinsel
Umfragen, 73 Beiträge, am 17.01.2020 von elizi99
Aldaris am 08.11.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 17.01.2020 »
Umfragen: Was war der kurioseste,ekligste,gefährlichste, ausgefallenste...
Umfragen, 8 Beiträge, am 05.01.2019 von Funzl
Funzl am 04.01.2019
8
am 05.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Wieviel verdient ihr im Monat?
Umfragen, 139 Beiträge, am 03.04.2018 von Laucott
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 03.04.2018 »
Umfragen: Gibt es Leute heir ohne Ausbildung?
Umfragen, 26 Beiträge, am 18.02.2018 von bennamucki
Orion91 am 18.02.2018, Seite: 1 2
26
am 18.02.2018 »