weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: JOB, Zungenpiercing

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:08
@mothwoman
Eben, daher thx Allmystery :D


melden
Anzeige

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:09
@Thalassa
Beim Essen hat mich das noch nie behindert. (Na ja, doch. In der Heilungsphase. ;) )
Ich fürchte, die meisten haben eine falsche Vorstellung davon.

Aber gerade Zungenpiercings sieht man gar nicht unbedingt.


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:10
Bei wem das gut aussieht, warum nicht?


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:10
@Silver.
"noch" - ist sehr optimistisch. Es wird immer Konservative geben. Auch die jungen Menschen werden mal alt und vergessen die Freiheit der Jugend

Sicher wird es immer Konservative geben. Aber "alt" werden dann doch auch die Gepiercten.
Ab wann ist denn "alt"?


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:14
@mothwoman
Man selber ist so alt wie man sich fühlt.
Bei Kindern ist man mit 20 schon alt.
Mit 30 hält man Leute mit 50 für alt.
Und mit 70 die alten Säcke aus Station 5.


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:15
Ich finde Leute in Anzügen und einem "äusserlich seriösen" Auftreten nicht unbedingt vertrauenswürdiger.
Einen Anzug oder Kostüm kann sich jeder zulegen.
Solche Leute haben uns in die Finanzkrise gestürzt.

Ich würde mich in der Bank an dem Schalter anstellen, wo der grünhaarige, gepiercte, tätowierte arbeitet. ;)


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:16
Huch, das scheint ja deutlich zu sein. Ich BIN altmodisch!

Ok, werde noch mal in mich gehen.
Ne, im Ernst, ich könnte nicht mal sagen, WAS mich da heute morgen gestört hat.
Wahrscheinlich liegts klar an mir, denn als ich das Ding erst mal entdeckt hatte, musste ich immer hinsehen, und war irgendwie abgelenkt!?


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:17
@myzyny

Wahrscheinlich liegts klar an mir, denn als ich das Ding erst mal entdeckt hatte, musste ich immer hinsehen, und war irgendwie abgelenkt!?

Oder scharf drauf? :D ;)


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:22
@mothwoman

Mir fehlt da jede direkte Erfahrung! *lieb guck*

Speziell heute morgen muss ich allerdings gestehen, das Mädel war als Gesamtkunstwerk nicht übel. Ob trotz oder wegen dem Ding weiss ich nich! Ehrlich!


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:23
@myzyny
Siehste...das wackelt er schon in seiner Meinung. ;)

Nee, mal ehrlich. Gerade ein Zungenpiercing fällt im Allgemeinen doch gar nicht auf. Wen sollte das stören?
An Ohrlöchern stört sich doch auch keiner.


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:23
@myzyny

Ach na bestimmt^^ Manche Dame sieht halt da noch bisschen "netter" aus :D


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:25
Jetzt habe ich noch gar nicht meine Meinung genannt. An meinem Körper würde ich mich niemals piercen oder stechen lassen, bei anderen Leute können die Sachen aber ziemlich sexy aussehen. Was mir bisher noch nie gefallen hat sind gepiercte Lippenbändchen, Brustwarzen und Intimbereiche.

Das Arbeitgeber Piercings ablehnen halte ich für legitim. Das Risiko kennt aber jeder.


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:25
Klappert das nicht beim Sprechen? :D


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:25
Nein!


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:26
@Thalassa
Definitiv nicht. :D
Es sei denn, der Stab ist zu lang. ;)


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:34
@mothwoman
@Hop_Rocker77

Ich bleib dennoch bei "nur" Ohrringen - einen rechts und einen links im Ohrläppchen ;)


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:36
Ich hab jeweils zwei Ohrlöcher im Läppchen. :P:
Ich denke, es kommt auch immer noch darauf an, in welcher 'Szene' man verkehrt.


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:43
Was soll daran "sexy" sein? Das ist doch einfach nur eklig.


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:45
@passat
Das ist Ansichtssache. An diversen Stellen kann es schon sexy sein, aber es gefällt nunmal nicht jedem. Ist doch bei allem so. :)


melden
Anzeige

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:45
@passat
Für wen jetzt?


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden