Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war der kurioseste,ekligste,gefährlichste, ausgefallenste...

8 Beiträge, Schlüsselwörter: JOB
Seite 1 von 1

Was war der kurioseste,ekligste,gefährlichste, ausgefallenste...

04.01.2019 um 10:52
...Job den ihr jemals ausgeübt habt?

Man kennt solche Situatio...ach, scheizz drauf, ich kann´s ja selbst nicht mehr lesen, hören, sehen^^

Also, kurz und bündig:

Was war der kurioseste,ekligste,gefährlichste, ausgefallenste Job den ihr jemals ausgeübt habt?

Bitte wirklich nur Jobs nennen, die in diese Kategorie passen ...."Hab Tür gemacht in P 1 Club" ist zu "normal", weil Türsteher nichts außergewöhnliches ist.


melden
Anzeige
Hab noch nie irgendwas gearbeitet
3 Stimmen (11%)
Abwasserkanal-Taucher
2 Stimmen (7%)
Reinigungskraft in der Gerichtsmedizin
2 Stimmen (7%)
Klomann/Klofrau
0 Stimmen (0%)
Fließband-Seelsorger im Audi-Werk
1 Stimme (4%)
Butterbrottester in einer Krankenhausküche
1 Stimme (4%)
Kritiker für Funzl-Umfragen ^^
4 Stimmen (15%)
Tatortreiniger ( inkl. Messi-Wohnungen )
3 Stimmen (11%)
Analytiker im medizinischen Labor
1 Stimme (4%)
Höhenrettung/Bergrettung/Industriekletterer
1 Stimme (4%)
Berufsoldat mit Kampferfahrung
0 Stimmen (0%)
Anderen Job - bitte kurz beschreiben
9 Stimmen (33%)

Was war der kurioseste,ekligste,gefährlichste, ausgefallenste...

04.01.2019 um 12:14
Funzl schrieb:...."Hab Tür gemacht in P 1 Club" ist zu "normal", weil Türsteher nichts außergewöhnliches ist.
Bei den Schmocks und Wannabes die eim Einser teilweise ein- und ausgehen hat es schon einen gewissen Ekelfaktor dort als Türsteher zu arbeiten.


melden

Was war der kurioseste,ekligste,gefährlichste, ausgefallenste...

04.01.2019 um 13:09
Babysitter


melden

Was war der kurioseste,ekligste,gefährlichste, ausgefallenste...

04.01.2019 um 13:18
Na endlich macht er mal kurze und bündige Umfragen. Schon besser!


melden

Was war der kurioseste,ekligste,gefährlichste, ausgefallenste...

04.01.2019 um 15:51
Hundefriseur :troll:


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war der kurioseste,ekligste,gefährlichste, ausgefallenste...

04.01.2019 um 15:58
(x) Butterbrot-Vorkoster bei Spoilerdas ist geheim!


melden

Was war der kurioseste,ekligste,gefährlichste, ausgefallenste...

04.01.2019 um 20:01
Verkäufer bei MCs o_0

Das besitzt so ziemlich alle der aufgezählten Attribute ^^


melden

Was war der kurioseste,ekligste,gefährlichste, ausgefallenste...

05.01.2019 um 06:34
Ferraristo schrieb:Na endlich macht er mal kurze und bündige Umfragen. Schon besser!
DAS war nur ein Ausrutscher.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

420 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt