weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: JOB, Zungenpiercing

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:49
Für den Betrachter auf jeden Fall.


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 21:45
Solange die ihren Job gut macht, ist das völlig egal.


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 21:55
also ich find Piercings in den meisten Fällen ziemlich ästhetisch :D


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 22:23
Ich finde Piercings generell unschön.


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 22:28
Ich finde Zungen-Piercings immer eher doof - und zudem - naja... suggestiv :D

Gibt zwar einige (wenige!) Mädels, denen das fast steht (die sehen aber auch sonst danach aus, tendenziell Richtung gothic), aber die wirken dafür auch nicht unbedingt super-seriös.


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 22:30
Zungenpiercings sind abartig.


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 22:32
@17

Wieso


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 22:33
@17
Wenn schon, denn schon. Begründe solche Aussagen doch bitte. :)


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 22:36
@insideman
@Kaelia

Es ist eklig, ein Stück Metall in der Zunge zu haben (und somit ständig im Mund).


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 22:36
Wie soll man derartige Selbstverständlichkeiten begründen?
Ein Fremdkörper in einer absichtlich verletzten Zunge. Beim bloßen Anblick packt jeden normalen Menschen der Würgereiz.


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 22:37
@17
Hattest du die Erfahrung schon?


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 22:38
@Kaelia

Nein, und will ich auch nicht. Pfui!


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 22:38
@17

Geschmackssache. :)


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 22:38
@17


Ist doch bei ne Zahnsange das selbe oder ?


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 22:41
Werden Zahns(p)angen an die Zunge getackert?
Abgesehen davon, wird niemand bestreiten, daß eine Zahnspange etwas ekliges ist.


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 22:42
Zahnspangen sind auch eklig :D Aber sie werden nicht durchs Fleisch gebohrt, außerdem dienen sie medizinischen Zwecken.


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 22:43
@passat

..und somit ständig im Mund....

Zunge getackert.... hihi, lölchen

Wenn du damit lustig sein wolltest, hättest du das nicht überlesen sollen :
17 schrieb:(und somit ständig im Mund).
Auf das sich mein Post bezogen hatte.

Und eklig ist wenn deine Zähne aussehen, als wärst du bei Mädchen nur der lustige Typ, der aber selbst nicht lachen sollte.

Also lieber ne Zahnspange, als später irgend ne hässliche Zahnfehlstellung


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 23:03
@insideman
Daß Zahnspangen sinnvoll sein können bestreite ich auch nicht. Abersie sind, wie auch schon Thistle schrieb, ein notwendiges Übel, und in der Anwendung eklig, oder anders ausgedrückt, sehr unangenehm.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 23:12
myzyny schrieb:Na ja, sexy wars ja,
Wie meinst du das?Erkläre mir das bitte im Detail.


melden
Anzeige

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

07.07.2011 um 09:30
@aut0mat

Hab ich ja schon versucht zu erklären.
Sie war INSGESAMT sexy, und ich hab mich dabei erwischt, wie ich ihr immer auf (in) den Mund schaute. Wenn jemand normal mit dir redet, siehst du das Piercing ja kaum. Irgendwann sah ich dann mal was aufblitzen, und ab da wollte ich natürlich (!) wissen,was es war.

UND: wenn ich das Thema schon gestartet habe, ein Outing :) JAA, ich hab dran gedacht, wie´s wohl beim küssen ist!

Immerhin ist die Umfrage inzwischen doch recht ausgeglichen. Ich bin also nicht ganz alleine mit meiner Meinung.


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden