Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schon mal bei C&A etc in der Umkleidekabine und habt...

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pipi, Kaufhaus, C&A ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr schon mal bei C&A etc in der Umkleidekabine und habt...

11.10.2017 um 20:48
@Chu
Ist klar :troll:


@krungt
Auch wenn ich ein eher pessimistisches Menschenbild habe, halte ich das für sehr abwegig. Ich glaube, da hatte jemand zuviel Fantasie :D

Anzeige
melden

Wart ihr schon mal bei C&A etc in der Umkleidekabine und habt...

11.10.2017 um 20:55
@satansschuh
Sie die täglichen Meldungen von Handlungen der Menschen. Da wird diese Fantasie von der täglichen Realität bei weitem übertroffen.


melden

Wart ihr schon mal bei C&A etc in der Umkleidekabine und habt...

12.10.2017 um 01:11
Kam noch nie vor, habe ich auch nicht vor. :D Kenne auch niemanden der oder die sowas getan hat.


melden

Wart ihr schon mal bei C&A etc in der Umkleidekabine und habt...

12.10.2017 um 01:49
Wenn ich mir das Umfrageergebnis bisher anschaue liegt es doch auf der Hand: Deine Mudda....


melden

Wart ihr schon mal bei C&A etc in der Umkleidekabine und habt...

12.10.2017 um 07:37
"Deine Mudder" schreibt man übrigens so ... du bist doch kein 13 jähriger Hip-Hop-Pupser!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Darf man in Kaufhäusern die Jacke ausziehen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 16.09.2015 von ayAshi
Drachenblume am 05.12.2011, Seite: 1 2 3 4
65
am 16.09.2015 »
von ayAshi
Umfragen: Was haltet ihr von Urinproben bzw. Drogenscreenings?
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.04.2014 von Kc
Vapour am 06.02.2014
18
am 07.04.2014 »
von Kc
Umfragen: Trägst du im Alltag eine Unterhose?
Umfragen, 13 Beiträge, am 08.09.2014 von Alano
guyusmajor am 08.09.2014
13
am 08.09.2014 »
von Alano
Umfragen: Fährst du mit dem Auto bei Rot über die Ampel?
Umfragen, 52 Beiträge, am 05.12.2014 von derHanz80
guyusmajor am 22.01.2013, Seite: 1 2 3
52
am 05.12.2014 »
Umfragen: Sind unsere Meere schon mal komplett getrunken worden?
Umfragen, 62 Beiträge, am 24.07.2013 von CountDracula
Chesspower am 23.04.2011, Seite: 1 2 3 4
62
am 24.07.2013 »