Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sport, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 17:02
@fairy-tale @Staphylokokke

möglicherweise muss ich mich da der Mehrheitsmeinung unterwerfen...^^

Anzeige
melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 17:02
@boygreat

Und auch von mir noch was zum Thema ^^
Immer mehr Menschen sind in Deutschland übergewichtig und damit einem erhöhten Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen ausgesetzt. Gefährlich sind vor allem Fettansammlungen im Bauchbereich ("Apfeltyp"), die im Vergleich zu Fettpolstern an den Oberschenkeln oder der Hüfte ("Birnentyp") eine besonders hohe Gefahr darstellen.

"Ab einem Bauchumfang von 102 cm ist bei Männern mit einem deutlichen Anstieg des Herzinfarktrisikos zu rechnen, bei Frauen sogar bereits ab 88 cm", betont Prof. Helmut Gohlke, Vorstandsmitglied der Deutschen Herzstiftung und Vorsitzender der Projektgruppe "Prävention" der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie. Sein Vorschlag für ein sinnvolles Ziel im Rahmen eines Abnehmprogramms: "Der Bauch muss weg!"
Quelle: http://www.netdoktor.de/Magazin/Gefaehrliches-Bauchfett-5812.html (Archiv-Version vom 25.10.2013)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 17:03
@trance3008
ja ich gebe mich geschlagen.

Zu meiner Verteidigung... ich habe damit eigentlich recht wenig zu tun. In meinem Sport gehts gerade darum derartiges Fett zu vermeiden^^


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 17:05
Das ist schön ;)



Andrey Skoromnyy04Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 17:07
Igitt, seine Arme sehen aus wie die von Madonna :{


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 17:07
Ich meine mit den ganzen Sehnen und hervortretenden Adern... Bäh :S


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 17:09
Auch schön. Meiner Meinung nach ;)

tumblr m4t235iMnc1qjz6zwo1 1280Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 17:12
Schön ist das nicht mehr.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 17:13
@boygreat
boa nee :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 17:19
nachdem hier die frauen sich die männer anschauen durfen, nun mal was, das mir gefällt ;)


Tattoo-Girl-Beautiful-Fashion-Christian-Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 17:19
@boygreat

Ne das wäre mir auch zu viel.

Randy Orten, allerhöchstens The Rock... sowas ist für mich das Limit.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 17:44
Die hier gezeigten Männer, gefallen mir überhaupt nicht.

Am liebsten ganz natürlich. Gerne ein paar Muskeln, wenn da welche vom Sport oder von der körperlichen Arbeit sind.
Bloß nicht übertrieben.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 17:47
@Staphylokokke
tja, und wieder einmal sehen wir: Es ist alles Geschmackssache. :D Tattoos sind für mich der absolute "abtörner"^^ ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 17:56
um einfach mal mit dem Klischee vom "dummen, unästhetischen Bodybuilder" aufzuräumen. Wer mag kann sich das Video ja mal anschauen ;)


https://www.youtube.com/watch?v=Yh-5ZVjHWxU


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 18:00
Irgendwie finde ich das posen extrem tuntig


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 18:02
Der ist bestimmt nicht dumm. Aber eben hässlich in meinen Augen.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 18:02
@-ripper-
danke für den qualitativ hochwertigen Kommentar in dem du jegliche Achtung der Menschenwürde außen vor lässt.

Begriffe wie "tuntig", "behindert" oder ähnliches sollte man nicht als abwertende Begriffe verwenden...


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 18:06
@boygreat

Wenn er nicht anspannt siehts toll aus.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 18:06
@boygreat

War ja nicht abwertend gemeint. Sondern grundehrlich.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 19:43
So ein bischen trainiert find ich schon toll. Aber so Bodybuildergesichter find ich um ehrlich zu sein ganz schön abstoßend.


Anzeige

melden