weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

340 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sport, Muskeln, Bodybuilding, Ästhetik
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 20:22
@Can
Jemand muss die Drecksarbeit erledigen.


melden
Anzeige

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 20:41
@Can
ich habs doch geschrieben was ich meine!

@boygreat
welcher typ soll gesperrt werden?


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 20:42
@Staphylokokke
die Beiträge sind schon gelöscht.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 21:01
@Staphylokokke
Mich, weil ich ein gotteslaesterlicher Mistkerl bin (vielleicht sollte ich ein MickyMauslaesterer, aber dies koennte Disneyfans und Kinder im Alter von 0-4 veraergern), der auf der letzten Seite den Islam beleidigt haben soll.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 21:02
Wo zum Teufel wurde der Islam beleidigt?


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 21:04
@krijgsdans
@-ripper-
sucht Euch doch beide einen feinen Alien- Geister- oder Verschwörungs-Thread und spamt den hier nicht voll....


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 21:05
Nö, ich will erst wissen wo man hier schon wieder Islambeleidigungen gefunden haben will...


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 21:06
@krijgsdans

ach die beiträge, nee die fand ich auch nicht beleidigend. war eindeutig rauszulesen das es scherzhaft gemeint ist, aber manche haben halt kein humor!


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 21:08
"Es gibt nur einen Gott und Google ist sein Prophet!"

"Google Akbar"

ersteres ist eine Verballhornung des islamischen Glaubensbekenntnisses.

bei letzterem wird "Allah" durch "Google" ersetzt.


Ich in kein Muslim, im Gegenteil, dennoch ist es unpassend, infantil und dumm...


@-ripper-


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 21:09
lol - worüber sich manche leute aufregen.....hach....es gibt ja sonst keine probleme...


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 21:10
Oh nein, wie schrecklich. Welche Blasphemie, welche Hetze... Herr im Pimmel ääh Himmel schenk uns Kraft. Oh, hab ich jetzt die Christen beleidigt? :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 21:11
komisch finde ich : hier auf allmy gibt es zahlreiche threads und beiträge gegen die kirche, aber sobald der islam oder das judentum mal einen seitenhieb abbekommt ist schluss mit lustig....albern!


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 21:12
@boygreat
Dann ist fuer Dich wahrscheinlich auch
"Es gibt keinen Gott und Dirac ist sein Prophet" eine Verballhornung...
Und das andere... Google ist doch groß, oder etwa nicht?
Warum regst Du Dich eigentlich nicht ueber meine Verballhornung des Vaterunser auf?

Ok, daß mit den Schniedeln kann ich verstehen (auch wenn die Nutzung von Anabolikan bei Bodybuildern nun nicht grade selten ist, mit bekannten Konsequenzen), bin halt ne impulsive Persoenlichkeit, das macht mich jedoch so charmant und liebenswert.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 21:15
@krijgsdans
wir können uns gerne mal auf einen Tee treffen. Dann sehen wir ja wer charmant und liebenswert ist ;)

Ich rege mich auch über die Verballhornung des Vater Unser auf. Die kam aber erst nach meinem Hinweis. Ich bitte das zu entschuldigen. Auch das Christentum ist nicht meine Religion, also gilt dort das gleiche für mich wie für den Islam.
Respekt vor Sitten, Gebeten, Gebräuchen. Auch wenn man sie nicht nachvollziehen kann.

Wenn man sich selbstkritisch über seine eigene Religion lustig macht ohne zu beleidigen ist es gut. Andernfalls ist es dumm...


Meine Meinung. Du hast deine eigene.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 21:19
@boygreat

respekt muss man sich verdienen, das hat ausser dem buddhismus, noch keine religion bei mir geschafft!

wenn ich worte wie islam und kirche höre, denke ich zuerst an angst, krieg, terror, hass, folter, hinrichtung, dogmen, spaltung ...usw. nee lass mal!


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 21:25
Ich bin so großzuegig sie zu tolerieren und ihren Fantasiegestalten nachzujagen, das wars dann auch.
Leider haben sie nicht den Unterhaltungswert des Glaubensinhaltes von Scientology.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

14.08.2012 um 14:53
@boygreat
Wieso gibt es fast nur threads/Umfragen von dir, die mit Bodybuilding zu tun haben? Brauchst du Aufmerksamkeit? Oder Bestätigung, wie toll du aussiehst?
Hast du mal versucht, in speziellen Bodybuilding-Foren nach zu sehen?


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

14.08.2012 um 14:58
@onuba
hast du irgendwas falsches gefrühstückt? Möglicherweise gibt es hier durchaus Menschen die sich für diesen Sport interessieren (Schau mal im Bodybuilding-Thread nach). Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann ignoriere es doch einfach.
Sowas wäre ein reiferes Verhalten statt fremden Menschen Geltungssucht zu unterstellen...


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

14.08.2012 um 15:02
Reiferes verhalten.... diesen Satz benutzt du auch oft.... ;)
na ja, ist ja auch egal.


melden
Anzeige

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

17.08.2012 um 19:09
Bevorzuge ich, ja. Ich muss sagen dass ich nichts schlimmer finde, als Männer die vielleicht mal so dünn sind wie ich oder noch schlimmer und auch noch genauso wenig Muskeln haben.
Es muss lange kein Bodybuilder sein, aber etwas trainiert sollte ein Mann schon aussehen. :)


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden