weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

340 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sport, Muskeln, Bodybuilding, Ästhetik

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.08.2011 um 16:01
@mothwoman
war nur auf dein "öööhm" bezogen. Natürlich stehen ALLE Frauen auf Muskeln :-P


melden
Anzeige

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.08.2011 um 17:25
@boygreat
Nö.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.08.2011 um 18:16
boygreat schrieb:also mein Freund hat nie Nackenstarre bekommen wenn er auf meinem Bauch lag. Selbst in der Wettkampfphase nicht. Weder Brust noch Bauch sind stahlhart wenn man sie nicht anspannt. Fest, ja das sind sie, aber nicht hart.^^ Selbst der Bizeps ist unangespannt eher fest und nicht hart. Eher so wie ein härteres Gelkissen ;)
... lustig was die "normalsterblichen" so über uns BBler denken :)
Krieg immer wieder n Lachkrampf.

Ich weiß noch wie das ganze Kinopublikum (also die weiblichen!) aufgejault hat als man bei Twilight den Body von Jake sah LOL aber dann sagen dass sie es nicht mögen Muskeln... lololol


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.08.2011 um 20:52
@ironboy24
Wer bei "Twilight" aufjault, ist in der Pubertät. ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

04.08.2011 um 02:32
@ironboy24
In der 14-Uhr-Vorstellung ja kein Wunder. :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

04.08.2011 um 03:28
Die Frage ist doch eher was @ironboy24 bei Twilight in der 14 Uhr Vorstellung gemacht hat :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

04.08.2011 um 11:11
RageInstinct schrieb:Die Frage ist doch eher was @ironboy24 bei Twilight in der 14 Uhr Vorstellung gemacht hat :D
Wer sagt denn das ich in der 14 Uhr Vorstellung war?
Außerdem habe ich mich überreden lassen mir den Film anzusehen, wobei ich Twilight von der Story her garnicht schlecht finde!

Alles klar? :)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

04.08.2011 um 12:06
@ironboy24
Recht er hat^^
Kann halt nicht jeder mit der Disziplin gesegnet sein ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

04.08.2011 um 16:19
@boygreat
Mir gefallen Männer, die zwar gut trainiert, aber nicht "aufgeblasen" sind, von meinem Ehemann mal abgesehen (der erfüllt diese Anforderungen) zB.: Hugh Jackman, Markus Schenkenberg usw...
aber GsD sind Geschmäcker verschieden ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

06.08.2011 um 18:42
@Kithara123
Markus Schenkenberg? Oh Gott. Was ein Hungerhaken ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

08.08.2011 um 14:18
@boygreat
...aber ein recht ansehnlicher... ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 15:32
@Kithara123
absolut nicht^^

Aber geschmackssache^^


melden
desperados
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:11
Nö ich mag Muskelberge überhaupt nicht.
Ja die Oberarme dürfen ruhig ordentlich bepackt sein und der Nacken darf auch muskulös sein.

Aber der Bauch hat bitte weich und kuschlig und schmusig zu sein. :)


Gut diese Kombination sieht jetzt aber auch wirklich nur bei großen Männern sexy aus.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:19
@desperados
naja, was wenn ich dir sage, dass Muskeln nur hart sind wenn man sie anspannt. Meine Brustmuskeln sind wie Kissen wenn sie nicht angespannt sind.^^ :-P


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:22
Muskelberge sind einfach ekelhaft. Ist mir ein Rätsel, wie Frauen auf sowas abfahren können... Ein schlichtweg athletischer Körper sieht soviel ansehnlicher und gesünder aus. Oder wenn der Mann einfach nur schlank ist.


melden
desperados
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:22
@boygreat

Interessiert mich nur leider kein Stück wie weich deine Brustmuskeln sind ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:24
@desperados
ich wollte es nur anmerken :-P

@trance3008
Subjektivität---- überall Subjektivität :D Die Frage ist ja nicht ob man versteht was andere mögen... Manche Menschen stehen auch auf Lokomotiven. Wir haben trotzdem kein Recht denen ihren Sinn fürs Ästhetische abzusprechen. Die Frage ist ja, wie findet man es persönlich, ohne allen anderen Geschmacksverirrung zu unterstellen...^^


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:25
Ein paar Muskeln können echt toll aussehen aber mir ist eigentlich ein etwas molliger Mann( nicht fett)
lieber als einer mit sixpack


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:28
@boygreat

Ich verstehe schon die Frage ;) Und ich sagte auch: ich finds ekelhaft. Und nebenbei habe ich eingebracht, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wenn Frauen auf aufgepumpte Muskelberge abfahren. Ist doch eine berechtigte Aussage^^


melden
Anzeige
desperados
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:28
@boygreat

Ja das tust du , ständig und überall ;)

Übrigens :

Jede Muskelmasse bringt nichts wenn man im Gesicht eindeutig die Anabolikaakne erkennen kann ;)


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden