weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

340 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sport, Muskeln, Bodybuilding, Ästhetik

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

02.08.2011 um 00:45
nicht zu viel....so mega sixpack geht gar nicht, mag ich nicht..aber straffe waden sind was feines und feste oberarme, breites kreuz sind auch nice ;)


melden
Anzeige

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

02.08.2011 um 23:09
@elli84
also alles ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

02.08.2011 um 23:12
@boygreat
nee..es gibt da schon arge unterschiede ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

02.08.2011 um 23:17
@elli84
japs. The more, the better^^


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

02.08.2011 um 23:19
@boygreat
nee, finde ich eben nicht...zu viel ist absolut nicht mein fall ..


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.08.2011 um 01:58
Bitte um eine Stellungnahme von denen die die letzte Antwort gewählt haben und das ernst meinen. Was ist an einem Fass attraktiver als ein Sixpack? :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.08.2011 um 02:12
Ich mags lieber kuschelig... :)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.08.2011 um 11:00
@Maske
Warum Stellungnahme? :D
Ist doch nunmal alles Geschmackssache. Ich mag das nicht wirklich leiden, wenn der Oberbauch aussieht wie 'ne Käsereibe.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.08.2011 um 11:43
Jemand mit sportlichem Körper find ich schon attraktiv, aber diese aufgepumpten Muskeln, wie bei Bodybuildern, sehen einfach hässlich und unnatürlich aus.

Außerdem gehen mir solche Leute mit ihrem Getue auf die Nerven. Kannte mal so einen, mit dem konnte man nicht mal einfach schön essen gehen. Immer wurde rumgerechnet wieviel Eiweiß das jeweilige Essen jetzt hat und so´n Kram. Sowas brauch ich nicht.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.08.2011 um 12:20
@Nereide word!!!


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.08.2011 um 13:30
Nereide schrieb:Jemand mit sportlichem Körper find ich schon attraktiv, aber diese aufgepumpten Muskeln, wie bei Bodybuildern, sehen einfach hässlich und unnatürlich aus.

Außerdem gehen mir solche Leute mit ihrem Getue auf die Nerven. Kannte mal so einen, mit dem konnte man nicht mal einfach schön essen gehen. Immer wurde rumgerechnet wieviel Eiweiß das jeweilige Essen jetzt hat und so´n Kram. Sowas brauch ich nicht.
Bitte nicht alle in eine Schublade stecken - ich betreibe auch Bodybuilding und das hat nichts mit Steroiden oder diesem rumgerechne mit Nährwerten zu tun - das ist ein klischee !!

Bodybuilding wird schnell und gerne in den Dreck gezogen dabei ist es ein wunderbarer Lifestyle. BB steht lediglich für umformen des Körpers und nicht für das was sich manche mit illegalen Mitteln antun!


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.08.2011 um 13:34
Ich hab gern einen Mann an meiner Seite, der wohl definiert ist und trotzdem ein Kuschelbäuchlein hat.
Mit einem Steinharten Waschbrettbauch kann ich garnichts anfangen.
Ich würde dort eher immer wieder in die Versuchung kommen den weich zu prügeln ^^ (armtraining für mich ^^)

Ansonsten mag ich muskulöse Oberschenkel, schöne Arme, kann man schwer beschreiben aber das muss so eine Symbiose bilden.

Und dann find ich den Po übrigens auch wichtig ;)


Aber am wichtigsten ist, das ich mich auf den Bauch auchrauflegen kann ohne eine Nackenstarre zu kriegen und Brust usw. sollte auch nicht zuuuu muskulös sein, nur ein bisschen :)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.08.2011 um 14:26
Ich hab nix von illegalen Mittelchen erwähnt.

Und das Klischee mit dem rumgerechne der Nährwerte hat sich halt schon des öfteren bestätigt, aber es gibt natürlich immer solche und solche. Möchte nicht alle über einen Kamm scheren.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.08.2011 um 15:11
@Nereide

Du hast das unnatürliche Aussehen erwähnt - daher mein Bezug zum doping, denn natural Trainierende sehen niemals unnatürlich aus, da bleibt alles noch im Rahmen ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.08.2011 um 15:15
sinnlose umfrage nummer 100000 -.- da ist auch wieder das ja du musst muskeln haben will sonst finden dich frauen nicht attraktiv -.- ich muss gar nichts solange ich mich wohlfühl so wie ich jetzt bin ist das gut so und ich rate jeden auch wenn alle frauen auf muskelpakete stehen oder iwie anders seit ihr selbst und verstellt euch nicht das ist das beste


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.08.2011 um 15:25
@leichivanhel
auch wenn alle frauen auf muskelpakete stehen

Ööööhm.....


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.08.2011 um 15:32
@mothwoman
im überdragenen sinne wenn es so wäre


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.08.2011 um 15:55
@Stonechen
also mein Freund hat nie Nackenstarre bekommen wenn er auf meinem Bauch lag. Selbst in der Wettkampfphase nicht. Weder Brust noch Bauch sind stahlhart wenn man sie nicht anspannt. Fest, ja das sind sie, aber nicht hart.^^ Selbst der Bizeps ist unangespannt eher fest und nicht hart. Eher so wie ein härteres Gelkissen ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.08.2011 um 15:59
@mothwoman
ooooh ja :-P


melden
Anzeige

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.08.2011 um 16:00
@boygreat
Hä? Kann dir grad nicht folgen...


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden