weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

340 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sport, Muskeln, Bodybuilding, Ästhetik

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:29
Naja, das ist schwer zu beantworten.
Ich schau mir gerne Männer mit Muskeln an, auch richtig gut konditionierte Bodybuilder (außer, wenn die grad beim Wettkampf posieren... da kann ich nur laut los lachen :D )
Aber persönlich würd ich keinen gestählten Mann im Bett haben wollen. Das ist mir viel zu unbequem. Kopfsteinpflasterkuscheln O_o
Mein Mann ist zwar Bodybuilder, aber er trainiert nur für sich und ist gut im Futtern. Er hat also eine für mich optimale Speckschicht über seinen Muskeln :D So muss das sein ^^


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:33
@desperados

Apropos Anabolika. Die macht ja bekanntlich impotent. Also ist es doch ein regelrechtes Paradoxon, wenn Männer sich nen Muskelhaufen antrainieren und anspritzen, um ihre Männlichkeit zu demonstrieren, aber gleichzeitig in Kauf nehmen, ihre EIGENTLICHE Männlichkeit dadurch zu verlieren.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:35
@desperados
hui... gleich beledigend werden. Du kannst dich ja mal im Internet über Natural-Bodybuilding-Verbände informieren... Da siehst du sämtliche Mittelchen auf die ich getestet werde.

@trance3008
für dich gilt das gleiche. Einfach mal nach dem GNBF oder anderen Natural-Verbänden suchen...
Bodybuilding ist NICHT gleichzusetzen mit Anabolika-Konsum wie wir ihn von Türstehern oder anderen Personen kennen...


melden
desperados
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:36
@trance3008

Eben genau meine Meinung.
Und dazu sieht das Gesicht aufgequollen und unansehnlich aus. Ebenso pickelig und vernarbt
Toll wenn man nen Mörderkörper hat und man beim Gesicht sich am liebsten übergeben möchte.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:36
desperados schrieb:Ja die Oberarme dürfen ruhig ordentlich bepackt sein und der Nacken darf auch muskulös sein.

Aber der Bauch hat bitte weich und kuschlig und schmusig zu sein. :)
Stell ich mir ziemlich komisch vor, ne Wampe und Arme und Nacken wien Bodybuilder


melden
desperados
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:37
@boygreat

Damit warst nicht du persönlich gemeint, sondern eher allgemein.

@insideman
Na jeder hat da eben einen eigenen Geschmack.
Du stellst dir das komisch vor, ich empfinde es als gemütlich und dennoch stark


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:37
trance3008 schrieb:Ein schlichtweg athletischer Körper sieht soviel ansehnlicher und gesünder aus.
Zeig mal paar Bilder wie du dir das vorstellst. Ich möchte mal nen Ansatz haben, was Frauen damit meinen :)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:39
@insideman

Na so halt :)

Trainierter Koerper 196607


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:40
warum wird bei bodybuilding eigentlich gleich immer über anabolika gesprochen? nur weil man es sieht?? viele sportler dopen, nicht nur bodybuilder und das ist doch auch jedem selbst überlassen.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:40
@trance3008

wat is ´n dat für dürres gerippe ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:40
@Staphylokokke
Natural-Athleten dopen nicht.... Also kann man es auch nicht sehen....!


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:41
@trance3008

Ok das fällt dann laut der Umfrage unter stark trainiert würde ich meinen.

Zumindest wenn man den Auwand als Maßstab nimmt :)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:41
@Staphylokokke

Das ist ein ästhetischer, natürlich schöner, trainierter und gesunder Körper. Alles, was darüber hinaus geht, ist übertrieben.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:41
@boygreat

dasmeinte ich ja auch nicht!


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:42
@insideman
das ist eher einfach nu dünn und ein bisschen athletisch.^^ Stark trainiert nicht :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:44
@boygreat

Nicht optisch stark trainiert, aber er hat sicher viel trainiert, ist so.

Hier wird vermittelt dass das natürlich sei und nicht weit vom untrainierten Zustand abweicht. Wir beide wissen aber, dass das nicht der Fall ist.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:44
@insideman

Ach Quatsch. Um so einen Körper zu bekommen, muss Mann nicht einmal ins Fitnesstudio gehen. Ich hatte einen Freund, der sah ganz ähnlich aus. Und dabei war er nur in einem Hip-Hop-Tanzverein. Und morgens machte er paar Sit-ups und Liegestütze. Viel aufwand ist da nicht. Nur viel bewegen muss man sich.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:44
@trance3008

ob der körper gesund ist, ist ne ganz andere sache, mein opa wiegt ka. ca. 130kg solange ich ihn kenne, der ist jetzt 84 und lebt. ein kumpel von mir , der viel sport gemacht und ein top body hatte ist mit 33 an einem herzinfarkt gestorben r.i.p.

außerdem ist ein zu geringer körperfettanteil, wie auf dem bild oben nicht unbedingt gesund.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:45
trance3008 schrieb:Und dabei war er nur in einem Hip-Hop-Tanzverein.
Die ja auch bekannt dafür sind, kaum zu trainieren ;)

Das muss nicht bedeuten dass man ins Fitnessstudio gehn muss ;)


melden
Anzeige

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 16:46
ja- nicht zu viel und nich zu wenig


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden