Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Manowar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 15:41
@Flöhe
Ich und mein Dämon stimmen darüber in ein, dass Metal verdammt geil ist.

Youtube: Guyana (Cult Of The Damned)
Guyana (Cult Of The Damned)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 15:45
@rhapsody3004
Black Metal hört man ja auch nur in Mono und auf Kassette , das ist Loudness War genug. Jetzt hab ich echt gerade Lust auf die "Transsilvanian Hunger" von Darkthrone...odee doch mal die "Panzerfaust"? Ach nee, wir sind ja hier bei Manowar. Dann doch "All men play on ten" (fiel mal jemandem auf, dass Bathory für die Hammerheart teilweise den gleichen Girarrensound verwendet haben?)


1x zitiertmelden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 15:51
Zitat von abberlineabberline schrieb:Black Metal hört man ja auch nur in Mono und auf Kassette
Mit dem billigsten Kassettenspieler den du finden kannst. Nur so ist es trve und Kvlt


1x zitiertmelden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 15:52
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Ich und mein Dämon stimmen darüber in ein, dass Metal verdammt geil ist.
Ich auch


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 15:53
@Ferraristo
Aber nur, wenn es bis 1993 aufgenommen wurde, ansonsten zählt das nicht.


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 15:59
Zitat von FlöheFlöhe schrieb:Nicht ihr selbst schreibt diese Worte, sondern die Dämonen von denen ihr besessen seid.
Da sag ich doch nur FUCK ME JESUS!


mobile.899jkii

Ich hoff mal wirklich du trollst hier nur, ansonsten würde ich dir einen Arztbesuch oder einen Exorzismus nahe legen.


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 15:59
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Mit dem billigsten Kassettenspieler den du finden kannst. Nur so ist es trve und Kvlt
Und kaputten Boxen!!


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 16:34
Zitat von FlöheFlöhe schrieb:Euch wird das Lachen noch vergehen.
Meine Fresse, geh mal Metal hören. Dann brauchst du vielleicht nicht immer zum lachen in den Keller gehen. Stock aus dem Arsch, Bibel aus der Hand und Lauscher auf.

Imaginäre Gottheiten vergeben dir bestimmt, denn die hören garantiert auch Metal zusammen mit Satan.

Und brauchst mich auch nicht ignorieren, nur weil ich deinen Kurz aus Österreich nicht mag bzw. mal gesagt hatte, was mich an ihm stört. Der hört garantiert auch Metal, Haha. Und wenns nur klammheimlich wäre.


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 16:46
@rhapsody3004
Ich finds eigentlich ganz cool dass wir doch noch für einige Menschen die bösen satanistischen Metaller sind! Ich dachte schon wie @abberline das gibts heutzutage nicht mehr!

Du weißt doch katholische marines haben gern was im arsch!


1x zitiertmelden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 17:06
Ach so...ja ich mag Manowar
Mein Unterarm möge mein Zeuge sein

mobile.92mxkgy


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 17:08
@Ferraristo

Dein Leben besteht schon lange nur noch aus Schutt und Asche.


Ist doch verständlich, dass du voller Hass steckst.

Relativ jung, Leben hinüber, keine Freundin, keine Hoffnung. Rein gar nichts - nur Allmy und Metal


1x zitiertmelden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 17:14
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich finds eigentlich ganz cool dass wir doch noch für einige Menschen die bösen satanistischen Metaller sind!
Auch wieder wahr, von daher


horror2knowbleck3


1x zitiertmelden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 17:18
Zitat von FlöheFlöhe schrieb:Dein Leben besteht schon lange nur noch aus Schutt und Asche.


Ist doch verständlich, dass du voller Hass steckst.

Relativ jung, Leben hinüber, keine Freundin, keine Hoffnung. Rein gar nichts - nur Allmy und Metal
Bist du jetzt auch schon Hellseher? Dann lass mich doch mal wissen was du in meiner schwarzen Seele so liest!
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auch wieder wahr, von daher
Genau! FUCK ‘EM ALL!!! Oder in abgewandelter Form ein Zitat vom JB: „
Let's fight their music with our music



melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 18:41
@Flöhe
Na gut, dass wir Dich haben.
Kleinen Trollen empfehle ich den Besuch beim Preacher von Running Wild
https://www.evangelisch.de/inhalte/123027/22-07-2015/wacken-open-air-2015-startet-metal-gottesdienst
Jetzt aber schnell wieder Bathory und Manowar
Ich finde, näher als hier kamen sich Quorthon und alte (bis 1985) Manowar nie, wenn auch jeweils mit eigener Atmosphäre
https://www.youtube.com/watch?v=yNU9oQWe7cc (Video: Bathory - Shores In Flames (With Lyrics))


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 19:16
@Flöhe
Ich habe gerade mit roter Kreide ein Pentagramm auf den Boden gezeichnet und in der Mitte ein klitzekleines Feuer entzündet. Leider bin ich nicht zur Hölle gefahren, kannst du mir sagen was ich falsch mache?

@abberline
Hervorragende Scheibe!


2x zitiertmelden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 19:23
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich habe gerade mit roter Kreide ein Pentagramm auf den Boden gezeichnet und in der Mitte ein klitzekleines Feuer entzündet. Leider bin ich nicht zur Hölle gefahren, kannst du mir sagen was ich falsch mache?
Du hättest vorher dein Testament machen sollen, falls nicht, dann hole es nach und höre dabei


https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3D3RhwOF6RNsc&ved=2ahUKEwitlpKk2N_tAhWn4IUKHTzrD8cQtwIwBHoECAwQAQ&usg=AOvVaw3s8bT967K8ZTf33v3iUX5D

Richtig geile Scheibe The Formation of Damnation von Testament



oder das Album Sounds of violence von Onslaught

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DfI_1V7AUPVw&ved=2ahUKEwiWtNfT2N_tAhVnxYUKHdlEAQ4Qt9IBMBB6BAgUEA0&usg=AOvVaw2aXQmga5Pfeq4LOY4LVS0M&cshid=1608574967781


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 19:32
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich habe gerade mit roter Kreide ein Pentagramm auf den Boden gezeichnet und in der Mitte ein klitzekleines Feuer entzündet. Leider bin ich nicht zur Hölle gefahren, kannst du mir sagen was ich falsch mache?
Du hast die Ziege vergessen!


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 19:35
Die Scheibe müsst ihr euch auch geben. Mucke geil und Cover geil. Auch von Onslaught



5142HZ4wU4L. SY355


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 19:50
@rhapsody3004
Juchhu, jemand der Onslaught kennt. Die hatten Ende 80er mal ein Album, das wie eine Mischung aus alten und späteren Metallica mit nem Schuss NWOBHM klingt. Wollte damals keiner hören, ich find es immer noch klasse
Youtube: Onslaught - Shellshock
Onslaught - Shellshock
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 23:12
Zitat von abberlineabberline schrieb:Juchhu, jemand der Onslaught kennt. Die hatten Ende 80er mal ein Album, das wie eine Mischung aus alten und späteren Metallica mit nem Schuss NWOBHM klingt. Wollte damals keiner hören, ich find es immer noch klasse
Ich kenne nur die der jüngeren Vergangenheit, aber werde ich mir mal geben. Danke dir!


Sagte ich eigentlich schon dass ich von Manowar insbesondere God's of War so richtig geil finde?

Metallica hat mich schon immer kalt gelassen.


Anzeige

1x zitiertmelden