weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo würdet Ihr leben wollen

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Kolonien

Wo würdet Ihr leben wollen

13.08.2011 um 12:11
Bis auch nur eine kleine permanent besiedelte Station auf dem Mars existiert, gehen meiner Meinung nach noch 50+ Jahre ins Land.
Technisch möglich wäre es meiner Meinung nach bereits jetzt, aber die Regierungen haben derzeit und in wohl auch absehbarer Zeit kein Intresse daran.


melden
Anzeige

Wo würdet Ihr leben wollen

15.08.2011 um 17:47
@Rozencrantz82
Rozencrantz82 schrieb:die brauchen garkeine Planeten erforschen
Ich gehe davon aus, dass du diesen Unfug auch begründen kannst...


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdet Ihr leben wollen

15.08.2011 um 19:05
@22aztek
es gibt genug andere Probleme auf der Erde die sollen die erstmal in Griff bekommen


melden

Wo würdet Ihr leben wollen

15.08.2011 um 20:03
@Rozencrantz82

Und was haben Astrophysiker damit zu schaffen? Du wiederholst dich. Ich sagte dir doch bereits, dass das ihre Arbeit ist. Sollen Astrophysiker ihren Job aufgeben, bis "bessere" politiker an die Macht kommen um irgendwas zu verbessern? Was haben die damit zu tun? Ich weiß nicht, welche Substanz dich dazu veranlasst, so etwas von dir zu geben, aber nimm weniger davon. Das ist Schwachsinn zur dritten Potenz und du kannst deine wirren Gedankengänge auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht begründen.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdet Ihr leben wollen

15.08.2011 um 21:55
@22aztek
ich nimm nichts da muss ich dich entäuschen die Wissenschaftler können gerne die Planeten erforschen aber auf der Erde gibt es genug zu erforschen


melden

Wo würdet Ihr leben wollen

16.08.2011 um 17:29
@Rozencrantz82
Rozencrantz82 schrieb:die Wissenschaftler können gerne die Planeten erforschen aber auf der Erde gibt es genug zu erforschen
Jetzt veräppelst du mich aber, oder? Wie oft noch?! - Astrophysiker beschäftigen sich allgemein mit dem Universum. Die Erde wird ja erforscht. Glaubst du etwa die Erde wird nicht erforscht?
Sogar die Mehrheit der Wissenschaftler beschäftigt sich mit irdischer Natur. Was hast du also gegen die Erforschung des Universums?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden