Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie viele Stunden schlaft ihr am Tag/ in der Nacht?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlaf, Schlafverhalten

Wie viele Stunden schlaft ihr am Tag/ in der Nacht?

16.08.2011 um 07:40
Also ich hab einen ganz komischen Schlafrhytmus,ich kann seid Jahren nich mehr als drei Stunden am Tag schlafen, manchmal vielleicht vier und das auch noch immer zu unterschiedlichen Zeiten, klingt komisch, is aber so....
Ich hab dadurch eigentlich keine Nachteile.
Mich würde euer schlafverhalten mal interessieren...


melden
Anzeige
1-2
2 Stimmen (1%)
2-3
1 Stimme (1%)
3-4
6 Stimmen (4%)
4-5
6 Stimmen (4%)
5-6
38 Stimmen (26%)
6-7
21 Stimmen (14%)
7-8
34 Stimmen (23%)
8-9
15 Stimmen (10%)
9-10
18 Stimmen (12%)
10-11
2 Stimmen (1%)
11-12
1 Stimme (1%)
Mehr als 12
2 Stimmen (1%)

Wie viele Stunden schlaft ihr am Tag/ in der Nacht?

16.08.2011 um 09:38
also wenn ich nach drei uhr nachts ca schlafen geh, komm ich auf ca 3-5 stunden schlaf.

also je später ich ins Bett geh, desto weniger schlaf ich.

wenn ich normal ins Bett geh, sind so 7-8...manchmal aber auch 10 ^^


melden

Wie viele Stunden schlaft ihr am Tag/ in der Nacht?

16.08.2011 um 11:57
Ich brauch meine 7-8 Stunden Schlaf sonst bin ich am nächsten Tag knatschig. ;)


melden

Wie viele Stunden schlaft ihr am Tag/ in der Nacht?

16.08.2011 um 12:09
Mh so 6-8 meistens


melden

Wie viele Stunden schlaft ihr am Tag/ in der Nacht?

16.08.2011 um 15:08
meistens sind es so um die 5-6 stunden, außer wenn ich frei habe. Da sind es mindestens 10 :D


melden

Wie viele Stunden schlaft ihr am Tag/ in der Nacht?

16.08.2011 um 19:55
ich brauch so um die 10 stunden schlaf, sonst komm ich echt nicht hoch.


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Stunden schlaft ihr am Tag/ in der Nacht?

27.09.2011 um 19:04
4-5 sind´s meistens...


melden
SpecialAgent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Stunden schlaft ihr am Tag/ in der Nacht?

27.09.2011 um 19:04
1-2 :)


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Stunden schlaft ihr am Tag/ in der Nacht?

27.09.2011 um 19:12
@SpecialAgent
Und was kostet dein Stoff, scheint ja gut zu wirken

ich schlafe so zwischen 6 - 8 Stunden, früher hatte ich ein Schlafproblem und konnte sehr schlecht einschlafen und wenn dann wurde ich Nacht immer wach.

Bin froh das ich das jetzt im Griff habe


melden

Wie viele Stunden schlaft ihr am Tag/ in der Nacht?

27.09.2011 um 19:15
ich schlafe extrem schlecht - wenn ich mal eine Stunde am Stück schlafe, dann ist das für mich viel. Über die Nacht verteilt schlafe ich ca 3 maximal 4 Stunden.
Hab schon alle möglichen Tricks uns Mittelchen (Tabletten, Tee etc) ausprobiert - bringt alles nix.


melden
SpecialAgent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Stunden schlaft ihr am Tag/ in der Nacht?

27.09.2011 um 19:16
@MrhirschQ
Ich konnte früher nicht aufstehen wenn ich weniger als 7 std geschlafen habe.
War ein richtiger Morgenmuffel.
Weiss selber nicht was ich so zu mir nehme. :)


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Stunden schlaft ihr am Tag/ in der Nacht?

27.09.2011 um 19:17
Komm um 21 Uhr von der Arbeit und muss um 8 Uhr wieder da sein.
Da bleibt nicht viel zum schlafen, muss ja auch einkaufen gehen etc.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Stunden schlaft ihr am Tag/ in der Nacht?

27.09.2011 um 19:23
24 h


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Stunden schlaft ihr am Tag/ in der Nacht?

27.09.2011 um 19:36
Mal 5, mal 10, ganz unterschiedlich.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Stunden schlaft ihr am Tag/ in der Nacht?

27.09.2011 um 19:39
Nie länger als 2-3 Stunden am Stück und nie vor Sonnenaufgang...


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Stunden schlaft ihr am Tag/ in der Nacht?

27.09.2011 um 19:45
6 - 7 Stunden sind´s durchschnittlich; bei Alkoholgenuß am Abend zuvor kann es auch -erheblich- länger sein. ;) Bin ein "Nachtmensch" der selten vor Mitternacht in die Federn kommt - und kann ja jeden Tag ausschlafen. Werde so gegen 10.00 h vom "Chefkater" geweckt indem er sich -je nach Schlafposition- auf meine Brust, den Rücken oder -bei Seitenlage- auf die Schulter legt... :D


melden

Wie viele Stunden schlaft ihr am Tag/ in der Nacht?

27.09.2011 um 20:14
also den einen tag hatte ich 14 stunden geschlafen :/

glaub mittwoch war das, aber ich bin auch etwas angeschlagen.. erkältet und bverrotzt, das hatte gut getan.. von 7:15 bis 21:15 war das ungefähr.. war mal kurz 15 uhr wach

aber sonst so reichen mir.. 7 bis 8 stunden.. auch wenn ich gern viel und lang schlafe.. ist unterschiedlich

vor allem wenn man nicht aufstehen muss ist das von vorteil

in der ausbildung und auch auf der fos hab ich das schlafengehen auch oft extrem rausgezögert, war wach bis nachts um 1 und musste teilweise kurz nach 5 raus.. das ging auch irgendwo..

schlaf kann man eh nicht wirklich nachholen


melden

Wie viele Stunden schlaft ihr am Tag/ in der Nacht?

27.09.2011 um 20:16
Meistens schlafe ich fünf bis sechs Stunden, nach Silvester oder Partys mehr ;)


melden
Sandalphon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Stunden schlaft ihr am Tag/ in der Nacht?

27.09.2011 um 20:17
Meistens 2-3 Stunden, dann Lärmt irgendwas und unter der Woche insgesamt ca: 5 Stunden. Bei heißen Nächten kann ich froh sein überhaupt einzuschlafen...


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Stunden schlaft ihr am Tag/ in der Nacht?

27.09.2011 um 20:26
canpornpoppy schrieb:"...schlaf kann man eh nicht wirklich nachholen..."
Also bei mir geht´s sowohl mit dem "Vorschlafen" als auch Schlaf nach zu holen. Habe ich in 4 Jahren Bundeswehr gelernt; persönlich kommt mir zugute, daß ich -fast immer- innerhalb kurzer Zeit einschlafen kann. Also auch, wenn ich eigentlich ausgeschlafen bin - aber weiß, daß es eine "lange Nacht" werden wird... ;)
Xionara schrieb:"...nie länger als 2-3 Stunden am Stück und nie vor Sonnenaufgang...
Das bedeutet, Du schläfst nur tagsüber in mehreren Kurzzeit-Etappen...? Wie kommt das?


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt