Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Normal, Unnormal, Eklig, Highheels

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 11:44
Heute in der Stadt ( Hamburg ) sah ich zwei Männer in Highheels. Einer Stiefel einer Pumps.

Sah eigentlich nicht schlecht aus , Sie konnten darauf auch gut laufen. ( besser als so manche Dame )

Setzt sich da ein Trend durch ?

Was denkt Ihr ?


melden
Anzeige
Ja !
27 Stimmen (9%)
Nein !
73 Stimmen (23%)
Wer es mag !
125 Stimmen (40%)
Oh Gott never !
67 Stimmen (22%)
Auf jeden Fall !
12 Stimmen (4%)
Was sind Highheels ?
7 Stimmen (2%)
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 11:47
Auf jeden Fall. Jeder, der in fünf Jahren peinliche Fotos von sich haben möchte, sollte das machen.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 11:52
Rosane T-Shirts sind mindestens genauso schlimm :D


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 11:58
tq6MVfW maenner-in-pumps-1

Schöne Fotostrecke:
http://shinyshoes.edelight.de/fotostrecke/maenner-in-pumps/bild/maenner-in-pumps-1/


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 11:59
Kommt zunächst mal auf´s Gewicht an, ob sie´s über einen längeren Zeitraum können... :D :D :D
Und "dürfen"? - Erlaubt ist, was gefällt. Oder um den Preußenkönig Friedrich II. ("Der Große") zu zitieren: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden...". Der Ursprung des majestätischen Ausspruchs hatte freilich nichts mit dem Tragen exotischer Herren-Schuhmode zu tun, sondern stand im Zusammenhang mit der Schulpolitik jener Tage... ;)


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 12:10
Dass sie es können hast du ja gesehen. Dürfen dürfen sie es auch. :D


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 12:14
Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge:
Ein großer, schlanker Mann auf Highheels. Die Beine dünn wie ein Storch im Salat.
Gott bewahre. cO

Sie dürfen natürlich, wenn sie möchten.
Vorstellen kann ich es mir allerdings nicht.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 12:15
jack sparrow 1

Männer in extravaganter Kleidung sind nichts Neues.... Da ist die Herrenmode im Moment eher langweilig, zumindest was den Mainstream betrifft.....


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 12:52
Können, dürfen, klar...

Also Jack Sparrows Treter als "High Heels" zu bezeichnen ist gewagt :D

Aber ich find Schuhe mit hohen Absätzen an beiden Geschlechtern furchtbar, je dünner und höher die Absätze desto schlimmer.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 13:59
Ich finde Highheels ja nicht mal bei Frauen attraktiv.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 14:08
Wer drauf steht. Aber Sinn macht das ja nur mit kurzen Hosen bzw. Röcken.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 14:12
WARUM sollten Männer so etwas tragen?
Nur weil man alles darf muss man ja nicht alles machen.
Was für ein Schwachsinn....


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 14:18
never ever


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 14:30
Siehste! An irgend etwas hat mich doch diese Frage erinnert:

Monty Python: Das "Holzfäller-Lied"
Der Sketch beginnt mit einem Mann, der seinen Unmut über seinen derzeitigen Beruf zum Ausdruck bringt und sich dabei zusehends in seinen Frust hineinsteigert. Bei Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft handelt es sich dabei um den Zoohändler aus dem ebenfalls sehr bekannten Dead-Parrot-Sketch. Zuletzt gibt er dann zu, er wolle eigentlich ein Holzfäller sein. Bei dieser Aussage tritt ein Chor auf (meist aus Mounties bestehend), der sein Holzfällerlied begleitet und den Kehrvers singt („He's a lumberjack, and he's okay, he sleeps all night and he works all day“). Ein blondes Mädel in einer Tracht erscheint, schmiegt sich an seine Seite und blickt ihn schmachtend an.
Beginnt das Lied noch als harmloser Shanty, der das Leben eines Holzfällers in idealisierter Weise beschreibt, so nimmt der Text ab der zweiten Strophe eine bizarre Wendung: Der Sänger gibt an, in Frauenkleider zu schlüpfen und in Bars herumzuhängen. Zunächst stutzend und bereits etwas irritiert, macht der Mountie-Chor diese Wendung noch mit.
In der dritten Strophe offenbart der Sänger seine Vorliebe für Stöckelschuhe, Strümpfe und Büstenhalter und erklärt schließlich, dass er gerne ein kleines Mädchen wär' – ganz wie seine Mama (Mama singt er in der Ursprungsfassung auf Monty Python's Flying Circus, in späteren Versionen wurde der Text in Papa geändert, in der alten deutschen Version Onkel Walter als Reim auf Büstenhalter).
Der Mountie-Chor reagiert entsetzt und verlässt fluchend die Szene, und das Mädchen an seiner Seite verlässt ihn mit den Worten „Und ich dachte, Du wärst so männlich!“
Enttäuscht zieht der Sänger daraufhin von dannen (in der ersten Version wird er dabei ausgebuht und mit altem Gemüse beworfen).

Quelle: wikipedia


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 14:30
Wenn du ne transe bist schon, sonst nicht, was soll das?!


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 14:40
Also ich bin da mal auf was gestoßen im Netz


"High Heels für Männer stellen eine gewagte und innovative Mode dar
Auch wenn auf den ersten Blick High Heels für Männer etwas merkwürdig erscheinen mögen, stellen Sie jedoch eine sehr innovative Mode dar, denn es gibt eine Vielzahl an Männern, die sich für dieses Thema interessiert. Aus diesem Grund hat sich hier ein neuer Trend entwickelt, der auch in der Modewelt durchaus wahrgenommen wird. Wer hier also einfach zu seinen Wünschen stehen möchte, sollte sich nicht scheuen, auch einmal High Heels für Männer zu probieren, denn diese bieten ganz neue Möglichkeiten für den eigenen Style. "

..berichtet zumindest die Seite http://www.high-heels-infos.de/high-heels-fuer-maenner.html

oder eine andere Seite für Männer in High-Heels
http://highheelspassion.blogspot.com/

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine persönliche Meinung dazu ist:

Laut mir können es die Männer machen, sollen es aber nicht :D
Also jedem das Seine, aber ich müsste lachen, wenn ein richtiger Kerl in diesen Schuhen vor mir stehen würde.

Ich bevorzuge lieber meine Stiefel der Marken Haix, Boots ´n´ Braces oder Undercover
oder alte gelochte BW-Kampfstiefel :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 14:44
Wenn sie es möchten, warum nicht? Ich bin ohnehin dagegen Kleidung einem Geschlecht zuzuordnen.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 14:50
nein dürfen sie nicht nur hoche darf das :)


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 14:52
Nix für mich, aber wenn jemand damit glücklich wird, meinen Segen hat er.

Emodul


melden
Anzeige

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 14:58
darthelric schrieb:oder eine andere Seite für Männer in High-Heels
tHwDao0 n726302057 1434839 5351

Ja nee, schon richtig...

(Gibt es noch Gegenden wo Männer Männer und Frauen Frauen sind??)


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt