Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Normal, Unnormal, Eklig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 00:07
Klar können sie das und sie dürfen es auch, aber ob sie es auch sollten ist die andere Frage!?
@seven_of_nine
...hat´s schon korrekt angemerkt, es sind zumeist die etwas klein geratenen Männer die sowas bevorzugen.

Anzeige
melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 00:12
@Paka
Als ob du dir noch nie jemand auf der Straße angeguckt hast und dich gefragt hast wie der Typ rumläuft!!!?
Klar es geht mich nix an und ich werde ihn sicherlich nicht drauf ansprechen aber darum gehts ja jetz auch nicht, oder ^^


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 00:15
Ist doch alles nur ne Frage der Mode wenn man sich die Glamrock Phase Ende der 70er und Anfang der 80er anschaut war es doch schon recht normal High Hells ähnliche Schuhe zu tragen....ist halt alles na Frage was grade angesagt ist.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 00:16
@WalterSobchak

Nein hab ich nicht. Warum sollte ich? Ich habe besseres zu tun, als mich zu fragen warum manche Leute wie angezogen sind.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 00:20
@Paka
ach komm es geht doch nicht darum das du jemanden sofort verurteilst aber man läuft doch , gerade in Großstädten schn öfters mal rum und fragt sich warum manche Menschen nun unbesingt so rausgehen müssen...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 00:23
@Hop_Rocker77

Nein, diese Frage stelle ich mir nicht. Die einzigste Ausnahme ist, wenn die betreffenden Leute stinken oder aber Pelz tragen.. Ansonsten habe ich keine vordefinierte Modesicht.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 00:24
Naja diese Ausnahme bestimmt ja die Regel. :D
gut also wenn die nen Typ zur jwetzigen Temperatur mit nem Kartoffelsack aus Sackleinen übern WEg läuft ist das völlig normal? :D


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 00:26
@Paka
Was ich damit sagen wollte, es ist nix anderes was wir im Moment machen, einfach drüber Diskutieren ob Mann es kann/darf,
Also ich nehme meine Mitmenschen sehr genau wahr und frag mich warum der Typ z.B. im Winter ne kurze Hose(+andere Auffälligkeiten) trägt oder eben Highheels, mir fällt sowas eben auf...

Edit: Hat NIX mit den "ewig Gestrigen" zu tun ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 00:27
@WalterSobchak

Und mir fallen eben nur die genannten zwei Dinge auf.

@Hop_Rocker77

:D


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 00:30
@Paka
Naja warum jetzt nur ein nichtssagender Smiley?
Es geht doch nicht darum andere zu verurteilen genauso wenig wie ich den Typen verurteilt habe...aber man nimmt seine Umwelt doch war und bewertet diese auch, ob es nun der Pelz ist oder Menschen die Stiefeln bis zu den Knien tragen und ne Frisur wie ein Leukämie Patient haben oder oder oder.............


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 00:38
@Paka
Jupp genau so wollt ich´s sagen, nur hat sich @Hop_Rocker77 ein wenig besser als ich ausgedrückt;)
Thx


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 10:17
@Paka

meinst du etwa, wenn du diese peinlich naive "ewiggestrigen" leier in jeden thread aufziehst, nimmt irgendjemand dich noch ernst?

mach doch mal ein bild von deinen schuhen, die du so anziehst. das wäre wohl ein etwas angemessener beitrag, als dieser immer gleiche nonsen, denn du schreibst.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 12:27
@seven_of_nine

Getroffene Hunde bellen. ;)


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 12:33
Ich habe auch schon Highheels getragen.

Ich denke ein echter Mann macht das auch, egal was in der Einkaufstüte drin ist


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 12:34
Der Sänger Prince hat solche hohen Schuhe an, dem steht das...allerdings ist der
auch ziemlich klein, also verständlich das der solche Schuhe trägt. Bei einem 2 Meter Mann
würde es wohl eher lächerlich wirken.^^


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 12:38
ob sie es können ist wohl eher eine Frage des übens......ob sie es dürfen ist eine Frage, die sich mir nicht stellt, jeder kann anziehen, was er will


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 12:54
das sind aber zwei unterschiedliche frage
1. dürfen männer ... tragen? -> ja, jeder soll sich so kleiden wie er will
2. setzt sich der trend durch? -> nein, es ist kein trend und wird es auch hoffentlich nie werden.
habe nein für die 2. frage verwendet


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 13:29
wers will solls tragen, sieht halt extrem witzig aus :D


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 13:35
@Latona
oder total bescheuert. ;)


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 13:49
@killimini
oder so :D


Anzeige

melden