Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Normal, Unnormal, Eklig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

15.04.2012 um 21:47
Wenn sie wollen bitteschön, nur warum sollen sie das wollen?

ich persönlich habe noch keinen Schuh mit einem Absatz über 6cm gefunden, den ich bequem gefunden hätte :D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

15.04.2012 um 22:03
Ich bewundere meine Frau dafür, dass sie den ganzen Tag in Schuhen herum laufen kann, in denen ich nicht mal fünf Minuten schmerzfrei liegen könnte.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

15.04.2012 um 22:09
ich habe bei 10 cm absätze keine probleme ,am liebsen gehe ich mit 10 cm stiefeletten in die city
und es macht mir spaß
dan muß du weiter suchen für bequem schuhe


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

15.04.2012 um 22:10
Eindeutig ja.



Seit Jahren suche ich nach passendem Schuhwerk.

Wer kann mir helfen?

bu 10189083


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

15.04.2012 um 22:11
Es gibt auch Männer, die müssen High Heels tragen, damit man sie überhaupt wahrnimmt.

Norbert Blüm, Peter Maffay, Nicholas Sarkozy und Plankton aus "Spongebob".


1x zitiertmelden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

15.04.2012 um 22:12
Ja warum ned ?
Aber das sind dann die sowieso schon wärmeren Brüder.
Kann man noch nen bissel mehr drüber lachen, als wenn jemand nur so tuntige Klamotten trägt XD


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

15.04.2012 um 22:22
Zitat von DoorsDoors schrieb:Norbert Blüm, Peter Maffay, Nicholas Sarkozy und Plankton aus "Spongebob".
... Angela Merkel, Elvis, Prince, Michael Flatley...

Youtube: Michael Flatley - Lord of the dance finale
Michael Flatley - Lord of the dance finale
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

16.04.2012 um 01:36
Auf keinen Fall, geht gar nicht! Marilyn Manson ist die einzige Ausnahme.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

16.04.2012 um 01:54
Na logo dürfen Männer Pumpstragen..nur mein Ding ist das nicht..ich denke das sieht bei den Ladys einfach sinnlicher aus..,


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

16.04.2012 um 02:22
Wer es mag, von mir aus.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

16.04.2012 um 02:26
klar dürfen sie, frag mich nur welcher hetero sexuell orientierter mann das machen würde ? sowohl optisch als auch gefühlsmäßig sieht es scheiße aus und fühlt sich auch so an. wenn dann für geld


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

16.04.2012 um 07:25
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb: klar dürfen sie, frag mich nur welcher hetero sexuell orientierter mann das machen würde ?
genau diese Frage kam mir auch in den Kopf.
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb: sowohl optisch als auch gefühlsmäßig sieht es scheiße aus und fühlt sich auch so an.
Von den Gefühlen kann ich nichts sagen, aber du hast recht, es sieht einfach :
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:scheiße aus



melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

16.04.2012 um 13:16
Wer es mag !

Bei manchen Männern sieht das ziemlich hot aus ;)

16a8jyo


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

16.04.2012 um 13:29
nein....Nein....NEIN VERDAMMT >.<
Wie weiblich wollen Männer noch werden?
Müssen Heterosexuelle Frauen erst lesbisch werden damit sie etwas männliches an ihrer Seite haben?
Das doch echt nicht mehr schön ;__;
Wo sind Männer he? Achso ja ausgestorben -.-


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

16.04.2012 um 13:39
sie dürfen sogar kleidchen tragen, sich aus blumen ketten flechten und noch vieles mehr.
freie entfaltung für alle.^^


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

17.04.2012 um 21:21
Wie ich mitbekomme stehe ich alleine als Man auf Damenschuhe
Ich kann ohne Heels ich mehr ablassen. Mein Innerer Zwang
Lässt mich nicht mehr los. Es betreutet für mich, mir lebst zu beweisen, wie ausdauernd und tapfer mit eine Heels in der öfftlichkeit zu laufen. Ich trage hohe Schuhe, weil ich sie mag und nicht weil mir dabei einer abgeht.
Und was ist schon normal?
Raümt doch mal mit den Vorurteilen und Klischees auf.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

17.04.2012 um 21:26
Dürfen schon, können meist nicht. *Umknick*


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

17.04.2012 um 21:41
Danke. was können meist nicht ??


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

17.04.2012 um 21:52
lol Find ich jetzt nicht grad berauschend. Aber ich hab sowieso nix übrig für Frauensachen. Mir ist sogar lieber, wenn Frauen Männersachen tragen. Allerdings gehöre ich nicht zu den Wichsern, die sich anmaßen, Anderen vorzuschreiben, wie sie leben sollen. Also von mir aus soll jeder machen, was er will.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

07.06.2012 um 08:58
auf jeden fall ich trage sie auch und liebe es in high heels zu laufen . ich geniese die blicke der leute und ich bekomme meist nur positive kommentare


Anzeige

1x zitiertmelden