Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Normal, Unnormal, Eklig, Highheels

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 14:17
Aufmarsch der Modefaschisten, der Klamottennazis und der Markenrassisten. Oh Gott wo bleibt nur der Verfassungschutz um diesen Terroristen Einhalt zu gebieten. Wie kann man sich nur anmaßen über die Mode von anderen zu sprechen? Modetoleranz ist das wichtigste Grundgesetz und die Mode des Menschen ist unantastbar.

:shot: :nerv:


melden
Anzeige

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 14:29
Wer es mag !

... und drin laufen kann? Warum nicht - kommt auf den Rest des Outfit´s an :D


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 14:43
Paka schrieb:Der Aufmarsch der Ewiggestrigen. Ich meine was geht es euch bitte an, was andere Leute anziehen?
Du nimmst die Sache ziemlich Persönlich meiner Meinung nach.Klar darf jeder anziehen was er will(<---vortoleranztrief) aber warum tragen manche Männer Klamotten die für Frauen gemacht sind oder zumindest so aussehen?

Die Frage darf man DOCH stellen.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 15:38
@aut0mat

du hast jetzt die frau in @Paka diskriminiert :D jetzt ist fasching, da darf auch mal ein @Paka und so viele weitere pakas dieser welt, ihre feminine seite mal rauslassen, ohne schräg angesehen zu werden.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 15:42
Paka ist doch ne Frau...die Highheels trägt ?


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 16:14
tIzfRAP dxoi1e

<3


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 17:27
@aut0mat

Jo, weil ich das eben nicht gut finde, wenn Leuten vorgeschrieben werden soll, was sie anzuziehen haben. Da gibt es kein Gesetz für und das ist auch gut so.

@insideman

Nö, lieber Sportschuhe. Aber ich bin eine Frau, da hast du recht. ^^

@Schnurrgerüst

Sieht gut aus, nur ein wenig dünn. ^^


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 17:30
@Paka

Habe ich auch nicht anders erwartet ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 17:37
@insideman

Highheels sind mir zu unbequem und in Größe 43 schwer zu bekommen. ;)


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 17:38
@Paka

ich habe auch 43 , da könnten wir Schuhe tauschen.

Wäre das praktisch


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 17:43
@insideman

:D


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 21:28
Hatte schon damals Probleme mit meinen WesternBoots vernünftig zu laufen


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

14.04.2012 um 22:06
Hollo ich trage gerne heels in meiner freizeit wenn es geht.
so in der stadt halle mit 12 cm und es hat keiner was böses gesagt
mir gefählt mit den heels spazieren zu gehen.
wurde gern mit gleichartigen schreiben oder trefen.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

15.04.2012 um 01:51
Dann sind das keine Männer.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

15.04.2012 um 01:52
..und los gehts.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

15.04.2012 um 10:32
Dürfen tun sie das natürlich. Muß es deswegen ja nicht schön finden. :D

So Stiefel mit leichtem Absatz sind schon O.K., aber so richtige High-Heels sind dann schon zu viel für meinen Geschmack.

Bei Frauen finde ich extrem hohe Absätze auch nicht so schön.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

15.04.2012 um 10:35
Jeder darf tragen, was er will. Schlimm genug, dass es den Kleidungszwang gibt.

Jedem Tierchen sein Plaisirchen, es tut niemandem weh.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

15.04.2012 um 10:38
Um Gottes willen ...nein!!!! o_O


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

15.04.2012 um 20:24
Hallo

Warum ich gerne Schuhe mit Absätzen trage.
Weil es mir gefällt .und das Angebot an herrenschuhen ist für mich wenig ansprechend und gefallen mir nicht so, wie ich es mir vorstelle.
Ich mag die Optit, ich mag es, mich damit zu bewegen. Letzen Endes ist es meine persönliche
Entscheidung was ich für Schuhe trage,ob es gesunde oder ungesunde 12 cm heels .
Warum sollten Männer keine Damenschuhe mit Absatz von 1 cm -12 cm tragen?
Weil sie damit nicht laufen können (meine Frau kann in Heels nicht laufen )
Oder weil sie total unmännlich aussehen?
Ich möchte meine Heels nicht mehr missen,



An blaue sonne
warum sind das keine männer?


melden
Anzeige

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

15.04.2012 um 21:02
Anatomisch möglich.
Praktisch fürchterlich :D


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt