Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Normal, Unnormal, Eklig, Highheels

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

07.06.2012 um 10:37
tgaholgi schrieb:auf jeden fall ich trage sie auch und liebe es in high heels zu laufen . ich geniese die blicke der leute und ich bekomme meist nur positive kommentare
Ja hängt natürlich auch sehr von der Szene ab.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass du dir die positiven Kommentarte im alltälichen Leben an der Schlange an der Supermarktkasse abholst, wenn du als Typ mit Highheels dein Wägelchen aussortierst^^


melden
Anzeige

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

07.06.2012 um 11:04
Natürlich können sie es und sie dürfen es auch.....ich verstehe die Frage immer noch nicht. Man(n) kann doch anziehen, was man will......sieht auf jeden Fall besser aus als Sandalen mit Strümpfen........oder fette Bäuche in Schiesserunterhemd mit Schwitzachseln und insgesamt voll behaart und das darf man ja auch


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

07.06.2012 um 11:09
Und fette Männer mit Schießerunterhemd undSchwitzachseln die Highheels tragen ?


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

07.06.2012 um 11:10
@insideman
die tragen dann wenigstens keine Sandalen mit Strümpfen......


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

07.06.2012 um 11:30
Es gibt noch eine Steigerung: Männer in Sandalen mit weißen Tennissocken *würg

Von mir aus können Männer auch Highheels tragen, wenn sie es denn können und wollen.

Ich persönlich mag es nicht so.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

22.06.2012 um 23:57
Die Frage müsste andersherum gestellt werden, also:
DÜRFEN / KÖNNEN Männer high heels tragen??
1. Klar dürfen Männer high heels tragen, no comment, Grundgesetz lesen!! (....Induvidualität + Freiheit)
2. Ob Männer high heels tragen können, entscheidet sich wesentlich danach ob sie damit
-(A) nur statisch posen wollen.......oder
-(B) tragbare Outfits mit high heels darbieten, also estätisch gut laufen können.
Das dabei so Begriffe: wie Geschmack und Gewohnheit verarbeitet werden müssen, steht auf einem abderen Blatt, dessen Abarbeitung nicht meine Baustelle ist.
Wenn ich denke, das eben zu meinem Outfitt high heels passen können, dann nehme ich sie einfach dazu. Klar, die kann ich dann auch laufen!!! Was soll das??
Ich wünsche Euch allen ein super WE -
mit viel Inspiration

Andreas (videiohead)


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

23.06.2012 um 06:58
solange es mein partner nicht macht, lass sie machen was sie wollen,kann mir ja egal sein :D


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

24.06.2012 um 22:19
Eines der guten Beispiele zu diesem Thema kommt ausgerechnet aus Österreich. Thomas Kirchgrabner (by Liska) finde ich überzeugend und keinesfalls un-männlich.
Googel-Bildersuche - Thomas Kirchgrabner high heels -


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

09.02.2013 um 16:34
Hallo :-)
Im 18. Jahrhundert wäre das alles hier kein Thema gewesen , da war Ausdruck von Adel mit Absätzen und Schnalle auf dem Spann,der gute Ton und ein Muss !

Wie auch immer,es ist jedenfalls eine Einstellungs - und Toleranzsache.
Je mehr sich dazu bekennen oder trauen,desto selbstverständlicher wäre es.

Den Absatz für die Frau gab es nicht immer,das hat sich auch nur im ModeTrend so bis heute entwickelt und eine lange Zeit und zum Teil sogar heute noch,hat es immernoch den Touch des "nuttigen".
Klar ist , das das ja wohl Blödsinn ist und jedem gegönnt ist,anzuziehen,was immer er möchte !
Das geht wirklich niemanden etwas an und ich denke ganz ehrlich : "mich umdrehen und schauen würde ich bei einem "Mann in High Heels" auch , aber das führt auf keinen Fall zu einem dummen Spruch oder gar tätlichen Angriffen ! Und solange das jeder beherzigt , kann doch jeder seine Mode wählen wie er mag ?!

Was soll es denn ? Frau mag Männer , mit Haaren , ohne Haaren , mit Bart , ohne Bart , schlank , muskulös , Teddybären oder oder oder ...
Ich selbst liebe Lederhosen , Lederjacken und Stiefeletten und Kniestiefel mit bis zu 10cm Absatz und kann auch drauf laufen.
Ich bin weder schwul , noch Transgender und auch kein Transvestit aber Frauen haben in dem Bereich einfach die grössere Auswahl und vor allem auch mal Sachen ohne Millionen von dicken Taschen und Reissverschlüssen. Deshalb und nur deshalb macht es einfach Spass im anderen Lager einzukaufen und natürlich auch die Sachen anzuziehen,aber von Rock und Kleidchen sowie Schminke ect. bin ich weit weg !
Die Sache mit den Absätzen ist eine andere Sache denn wenn man mal versucht hat sie anzuziehen und feststellt wie toll das ist damit zu laufen und wie sich das anfühlt , wird "Mann" ganz schnell süchtig ;-) Mann wie Frau !


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

22.03.2013 um 13:39
Hallo zusammen,

also was hier Leute einen Schwachsinn schreiben ist fenomenal.
Auch ein Mann kann High Heels tragen so oft und so lange er möchte. Warum immer nur die Frauen? Mancher Mann kann 10-mal besser darin laufen als Frauen.
Ich gehöre auch dazu. 25 Paar nenne ich mein Eigentum. Von 5 cm bis 18 cm Absatz.
Und? Was sagt ihr nun?

LG
TVER


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

22.03.2013 um 13:45
TVER schrieb:Und? Was sagt ihr nun?
Dass man eine Stiftung einrichten sollte für die anscheinend schwierige und teure Augen Op.

Und dürfen und können schon, sieht halt nur lächerlich aus.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

29.03.2013 um 14:24
Hallo zusammen :-)
Mir brennt dazu echt ne Grundsatzdiskussion unter den Näglen :-) Wenn ich das hier alles so lese .
Wir leben mittlerweile in einer Gesellschaft in der die "normalen" die UnNormalen sind,soviel ist doch schonmal sicher !
Seit wann ist auf einmal ein Trend dann richtig und wird auf einmal nicht mehr diskutiert sondern als völlig normal angesehen,wenn es ein "Karl Lagerfeld" oder ein "Jorge" vormacht und veröffentlichen lässt ? Wieso würden Männer ab Morgen ohne Probleme in der Stadt mit High Heels rumlaufen können,wenn heute in der Zeitung stünde das das voll In ist und von gutem Geschmack zeugt ? Wie arm ist es denn das man nicht für sich betrachtet wird,sondern nur nach dem was "alle" so machen und denken ?
Wenn "alle" der Meinung wären es ist normal eine Bombe auf ein Land zu werfen,ist das dann deshalb richtig ?
Also bitte !
Frauen emanzipieren sich,wollen Quoten in Männerberufen und Unternehmen,klagen sich in die Chef-Etagen und sind anschliessend so selbstständig,das sie Männer nur noch zum Vergnügen oder garnicht mehr brauchen ? Und Männer sind schwul wenn sie High Heels anziehen ?

Seien wir uns mal über eines einig : "hübschen" und / oder reichen Menschen ist alles erlaubt während andere gegutachtet und gestempelt werden , oder sagt jemand was zu "Jorge" wenn er auf Absätzen über den Laufsteg läuft ? Nö, der ist ja auch "berühmt" ?!
Fragen uns Männer , Frauen was sie anziegen sollten ? Sie bedienen sich in den Männerregalen und kein Mensch bewertet sowas als schwul , abartig , lesbisch oder sonstwas. Im Gegenteil : "..die kann auch alles tragen, sieht sexy aus das Hemd an Ihr .. ."
Alles steht nicht jedem , man sollte da einfach insgesamt jedem seinen Geschmack lassen und sich darüber klar sein,das es welche gibt die es gut finden und andere die es nicht mögen.
Es gibt durchaus Männer, die in Schuhen mit Absätzen und vielleicht sogar einem Anzug , wirklich gut aussehen. Und alles woran sich das Auge noch nicht gewöhnt hat,wirkt ne Weile neu und anders.
Je mehr das tun um so mehr ist es "gewöhnlich" und nicht abartig !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und @Jinana
nein....Nein....NEIN VERDAMMT >.<
Wie weiblich wollen Männer noch werden?
Müssen Heterosexuelle Frauen erst lesbisch werden damit sie etwas männliches an ihrer Seite haben?
Das doch echt nicht mehr schön ;__;
Wo sind Männer he? Achso ja ausgestorben -.-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Echte Männer , sind auf keinen Fall die,die alles tun um einer Frau zu gefallen und es sind auch nicht die, die gross,dunkelhaarig und braunäugig sind,viel Geld haben und Top! aussehen,immer !
Ein ganzer Kerl dank Chappy , immer dann wenn Frau es so braucht,aber auch mitfühlend und verständnisvoll wenn es gewünscht ist und vor allem nie arm und langweilig.
Das hat nichts mit echten Männern zu tun,sondern mit einer Wunschvorstellung und der kann Frau gern bis ans Ende ihrer Tage nachlaufen ?!
An der Stelle frage ich mich ob irgendjemand die 4 DIN A 4 Seiten Wünsche selbst erfüllen würde,die er sich für einen potentiellen Partner zurecht geschrieben hat ?

Männer ! oder auch überhaupt starke Menschen,sind die die zu sich stehen,tun was zu ihnen passt,auf ihrem Weg bleiben und auch dann konsequent sind,wenn das einen Nachteil bringen würde und dabei dann Mensch bleiben,sprechen und fühlen ohne einen Zweck damit zu verfolgen.
Ihren "Mann" stehen und ihr Leben im Griff behalten !

Das ist meine Meinung dazu ! Und Männer sollten High Heels tragen,wenn es das ist was zu ihnen passt und sie zufrieden macht,wie jede Frau das beim shoppen auch tut !
Es zeugt von nicht wenig Stärke und Selbstbewusstsein, in so einer Gesellschaft mit Absatz durch die Stadt zu laufen,ohne eine "Freak" zu sein ! Schnonmal daran gedacht das das viel Mut braucht ?
Die Leute gehören respektiert und nicht beleidigt ! Wie jeder das findet bleibt ihm überlassen !


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

29.03.2013 um 15:00
Nein, aber immer noch besser als pinke T-Shirts/Sachen :D


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

29.03.2013 um 15:05
Jeder kann/darf sich lächerlich machen.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

29.03.2013 um 15:17
hm.. ich persönlich finde diese Schuhe auch bei Frauen recht hässlich. Kann auch gewiss nicht gesund sein.

Mir ist das so egal.. wie Mann rumläuft. Kann sich vor mir aus auch nen BH auf den Kopf ziehen
( Lisa der helle Wahnsinn :D ^^ )


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

30.05.2013 um 19:37
Klar, warum auch nicht


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

30.05.2013 um 19:42
Natürlich dürfen sie das, von mir aus können Männer sogar in einem luftigen Sommerkleid durch die Gegend stolzieren. Bei meinem Partner würde ich das allerdings nicht sehen wollen. :)

Highheels finde ich übrigens auch hässlich, zumindest die richtig hohen mit ganz schmalen Absatz. Fugly.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

30.05.2013 um 22:56
Solange es nicht mein Freund ist und meine Schuhe sind, dürfen Männer fast alles. :D


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

31.05.2013 um 08:48
Nein! Können und dürfen sie nicht!


melden
Anzeige

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

15.05.2014 um 09:44
Hy Leute,

ich tragen jeden Tag Heels,

zuhause sogar mit Röcken.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt