Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist euer liebstes Haustier?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Haustiere, Lieblingstiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist euer liebstes Haustier?

24.08.2011 um 16:28
@atomflunder

lol, von wann ist das bild?

briemarde ris noch bei dir in der fl^^

Anzeige
melden

Welches ist euer liebstes Haustier?

24.08.2011 um 16:35
@rutz
2 Jahre etwa :)


melden

Welches ist euer liebstes Haustier?

24.08.2011 um 16:36
:D


melden

Welches ist euer liebstes Haustier?

24.08.2011 um 16:58
Katzen, Schlangen, Echsen, Vögel( vor allem ein Rabenvogel wäre super), andere kleine Säugetiere(Ratten usw.) mag ich alle sehr gerne weil sie interessant und intelligent sind. Hunde eigentlich auch da meine Familie seit ich zurückdenken kann immer einen hatte/hat aber trotzdem würd ich mir keinen anschaffen selbst wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, hab unsere durchgeknallte Kelly aber trotzdem lieb ;D


melden

Welches ist euer liebstes Haustier?

24.08.2011 um 17:05
@Murbi

Haha!^^ Der Hund ist genial


melden

Welches ist euer liebstes Haustier?

24.08.2011 um 17:41
Wellensittiche, Schildkröten und Rennmäuse


melden
Murbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist euer liebstes Haustier?

24.08.2011 um 21:48
@Psylosoph

Danke! (Er ist genial :) )

Noch einen schönen Abend wünsch ich Dir !

MfG
Murbi


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist euer liebstes Haustier?

24.08.2011 um 23:32
Katzen. Deren Charakter passt zu meinem. ^^ Sie sind dir auch ebenbürtig und echte kleine Persönlichkeiten.

Aber ich habe nichts gegen Hundebesitzer, außer denen, die Katzen hassen.


melden

Welches ist euer liebstes Haustier?

02.02.2012 um 00:16
Ich mag raben,wölfe,delfine,aber sind ja keine haustiere.als haustier katzen .


melden

Welches ist euer liebstes Haustier?

03.02.2012 um 09:27
Ich hätte gerne einen Hund :)

In den meisten wohnungen sind Hunde aber leider verboten daher habe ich keinen :)

Bin aber auch mit meinen 4 Hasen auch sehr glücklich :)


melden

Welches ist euer liebstes Haustier?

18.03.2012 um 20:03
schwer zu sagen ich hab eigentlich alle meine Haustiere gern ob es der Hund,die Katzen o.Meine Schlangen außer die ziegen mag ich nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist ein Hund oder Katze loyaler?
Umfragen, 19 Beiträge, am 04.01.2020 von Andante
DasMietz am 03.01.2020
19
am 04.01.2020 »
Umfragen: Welche Haustiere habt ihr?
Umfragen, 31 Beiträge, am 16.09.2018 von cassiopeia1977
fionatjk am 08.09.2018, Seite: 1 2
31
am 16.09.2018 »
Umfragen: Begrüßt Ihr Haustiere?
Umfragen, 43 Beiträge, am 13.04.2018 von Melbb
Sascha81 am 27.10.2017, Seite: 1 2 3
43
am 13.04.2018 »
von Melbb
Umfragen: Seht ihr euch als ein Elternteil bei Haustieren?
Umfragen, 6 Beiträge, am 28.03.2017 von Dahergelaufen
A.I. am 28.03.2017
6
am 28.03.2017 »
Umfragen: Welches ist des Deutschen beliebtestes Haustier?
Umfragen, 82 Beiträge, am 05.01.2015 von SagopaKajmer
Para_Mietze am 23.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 05.01.2015 »