Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 07:54
Aber ganz sicher! Mich gibts ja.


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 07:56
Da fehlt noch
Nein, ich suche sie auch garnicht


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 08:15
Ich seh sie jeden Morgen - im Spiegel!


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 08:17
@demented
stimmt daran habe ich nicht gedacht :)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 08:39
Bernard schrieb:"Ich suche nicht. - Ich suche aus..."
Pablo Picasso, eigentlich Pablo Ruiz Picasso, (* 25. Oktober 1881 in Málaga, Spanien; † 8. April 1973 in Mougins, Frankreich) war ein spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer.
Weißt du das alles so ausem Kopf??? :D Liest man ja manchmal von dir, dass du noch Infos zu den Zitaten schreibst...

Wollte ich dich schon immer mal fragen.^^

__________


Topic: Nein, ich suche noch! :(


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 08:43
Nein und es gibt auch nichts, was mir mehr am Arsch vorbeigeht. :D


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 09:38
morgen auf den tag genau 11 jahre :3


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 09:54
@ltcldg
Glückwunsch. Schön, dass es Menschen gibt ,die sich solange lieben können.


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 10:04
gefunden... und zugeschaut wie sie sich von mir entfernt... Und nichts getan -.-*


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 10:04
Ich liebe meine Liebe seit 12 Jahren.
By the way: Ich bin jetzt (erst) 24.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 10:08
@demented
danke :)

ist auch nicht immer leicht.

@AthleticBilbao
auch so früh kennen gelernt. wow. glückwunsch!


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 10:09
@ltcldg

Ähm.... :x danke...


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 10:13
Joh, unsereiner hat die große Liebe gefunden und darf auch schon seit fast 2 Jahren glücklich mit ihm sein.
TILY sag ich da nur.
Gruß Eni


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 10:53
Ja, hatte ich, aber sie wollte mich wohl nicht wirklich.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 11:31
@Chips
Chips schrieb:"...Ich seh sie jeden Morgen - im Spiegel..."
Der war gut... :D

@raupsi-ya
Gibt so Standardsprüche die ich auch gerne öfter verwende. Bisserl "googeln" dazu - und schon steht man fast als Gelehrter da... ;)
Aber Zitate und Aussprüche mehr oder minder bekannter Zeitgenossen haben mich irgendwie schon immer beeindruckt und fasziniert - müssen natürlich auch jeweils passen.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 11:35
Palisander schrieb:
"...Ich seh sie jeden Morgen - im Spiegel..."
Der war gut...
@Bernard

....und ernst gemeint. Ich bin der Meinung nur wenn ich mich selbst leiden kann, bin ich dazu bereit das Leiden zu ertragen, welches die "große Liebe" mit sich bringen kann...äääh wird.

Anders ausgedrückt: Nur wenn ich mit mir selbst im Reinen, innerlich rein bin, bin ich bereit für die große, bedingungslose Liebe.....


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 11:59
@Chips
Niemand widerspricht. Aber natürlich gibt es auch die kleinen "Zwischenstationen", bei denen man(n) glaubt, nunmehr "angekommen" zu sein - und die, begibt man(n) sich dann erneut auf "beziehungsmäßige Wanderschaft" in ihrer Gesamtheit schon auch (irgendwann) zur "innerlichen Reinheit" führen können...
Allerdings wird man auch mit zunehmendem Alter anspruchsvoller, abgebrühter, arroganter (ehrlich gesprochen) und... - ängstlicher. Da hat man seine Lebensleistung erbracht, ist nicht mehr für alle Angebote offen und springt auch nicht über jedes Stöckchen, das einem so hingehalten wird. Und die Lebensuhr tickt und tickt und tickt...
So ist es in diesem Lebens-Stadium -möglicherweise- besser und für einen persönlich hilfreicher, sich solchem albernen Streß nicht mehr uneingeschränkt auszusetzen, auf Krampf und unter "Torschlußpanik" zu agieren - sondern sich an "Zufallstreffern" zu erfreuen.

Und keiner soll sagen, wer da liebt der sei schlecht
denn für alle die da lieben, blüht das Leben erst recht
und der eine liebt die Einzige, die der Himmel ihm beschert,
und der andre all die kleinen Lümmelchen, die er find auf der Erd´...
:D

Tom Angelripper (* 19. Februar 1963 in Gelsenkirchen; eigentlich Thomas Such) ist ein deutscher Metal-Musiker. Er ist Sänger und Bassist der Thrash-Metal-Band Sodom.
Willy Millowitsch hat den Titel aber auch schon gesungen. ;)

Torschlusspanik bezeichnet umgangssprachlich eine auftretende Angst etwas zu verpassen. Insbesondere wird damit die Befürchtung bezeichnet, bisher – insbesondere im Bereich der Partnerschaft – noch nicht verwirklichte Ziele vornehmlich aus Altersgründen möglicherweise nicht mehr zu erreichen und daher voreilig Entscheidungen zu treffen. Verwandt dazu ist der Begriff der Midlife Crisis. Ähnliche Befürchtungen können sich auch in Gesellschaft und Politik durch Handlungsdruck auszeichnen.
Zurück geht diese Redewendung auf das Mittelalter, in dem die Stadttore bei Anbruch der Dunkelheit aus Sicherheitsgründen geschlossen („Torschluss“) wurden. Stadtbewohner, die bis dahin von ihren Ausflügen nicht zurückgekehrt waren, hatten gezwungenermaßen vor den Stadtmauern zu übernachten und waren so Räubern und wilden Tieren schutzlos ausgeliefert, oder mussten wie etwa in Hamburg bis 1860 eine Einlassgebühr zahlen.

Quelle: wiki


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 14:29
also ich für meinen teil habe die große liebe gefunden und behalte sie auch :D


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 16:11
ne und will sie auch nicht finden ;)


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 18:30
die gibt es nicht für mich...ist auch besser so.


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt