Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

05.12.2011 um 14:33
Nein... - aber auch nicht pathologisch auf der Suche. Dafür habe ich diesbezüglich schon zuviel (Sch...) erlebt und sehe das Ganze von daher eher als "Unterhaltungswert" mit gelegentlichen Zufallstreffern an... ;)
Oder um es mit den (sicherlich in anderem Zusammenhang geäußerten) Worten des großen Meisters Picasso zu formulieren:
"Ich suche nicht. - Ich suche aus..." :D :D :D

Anzeige
melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

28.12.2011 um 12:11
Dann hoffe ich mal für alle die sich hier verewigt haben und noch nicht die
große Liebe gefunden haben (inklusive mir :) ) das ihr noch solch einen Menschen
in eurem leben trifft, der bei euch bleibt und das gefühl so erwiedert wie ihr dies tut .

Nie die Hoffnung aufgeben denn wer dies tut hat schon verloren.


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

28.12.2011 um 12:31
nahja irgendwo da vorne is sie ^^^


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

28.12.2011 um 12:35
Hm... vielleicht ja... kann man jetzt ja noch nicht wirklich wissen, ich denk mal, das sagt man am Anfang jeder Beziehung...


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

28.12.2011 um 12:35
Fuck ich hab die draussen verbuddelt ob ich die noch finden werd :)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

29.12.2011 um 12:18
Ich hoffe.
Aber man weiß ja nie was kommt ;)


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

29.12.2011 um 12:35
Meint Ihr die Körpergröße? Da ist mein Schatz in der Tat der größte von allen :D ;)
Immernoch mit der gleichen großen Liebe liiert und das seit mehr als 2 Jahren.
TILY, Eni


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

04.01.2012 um 10:58
Ich dachte es zuerst,doch ich habe mich leider geirrt....


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

04.01.2012 um 11:31
Ja habe ich...

Und an dem Gefühl wird sich auch nichts mehr ändern.
Das könnte kein anderer Mann toppen...


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

04.01.2012 um 11:33
Ja, hab ich... Es muss einfach -.-
Weil es doch genug ist, wenn man für jemanden alles tun würde...


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

04.01.2012 um 13:49
Nööö, auch wenn ich das zweimal schon ernsthaft dachte. Aber ehrlich gesagt bin ich momentan auch nicht gerade bindungswillig.


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

04.01.2012 um 13:52
Nö habs versaut -.-


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

04.01.2012 um 20:36
Leider nicht.... und die die man denn echt geliebt hat wollten einen nicht -.-

tja xD


1x zitiertmelden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

04.01.2012 um 20:38
Grosse Liebe? Was ist das??


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

04.01.2012 um 20:41
@BluePain das Gegenteil der kleinen Liebe! xD


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

04.01.2012 um 20:42
@RoxyBane

Kleine Liebe? Was ist das?? Was ist überhaupt "Liebe"?


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

04.01.2012 um 20:43
@BluePain das war eigentlich ein Scherz..o.ô xD

musst du erlebt haben.


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

04.01.2012 um 20:45
@RoxyBane

Nein, Liebe habe ich noch nie erlebt... O.o Also nein, jetzt nicht falsch denken, ich meine ich habs schon erlebt aber ich würde es nicht Liebe bezeichnen. Grosse Liebe...Sowas gibt es bei mir nicht...


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

04.01.2012 um 20:46
Bin noch auf der Suche :( :cry:


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

04.01.2012 um 20:48
Nein, ehrlich...Was bedeutet denn Liebe für dich?

@RoxyBane


Anzeige

melden