Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 18:34
<object codebase='http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0' width='464' height='384' > <param name='allowScriptAccess' value='always' /> <param name='movie' value='http://www.clipfish.de/cfng/flash/clipfish_player_3.swf?as=0&vid=407898&r=1&area=e&c=990000' /> <param name='bgcolor' value='#ffffff' /> <param name='allowFullScreen' value='true' /> <embed src='http://www.clipfish.de/cfng/flash/clipfish_player_3.swf?as=0&vid=407898&r=1&area=e&c=990000' quality='high' bgcolor='#990000' width='464' height='384' name='player' align='middle' allowFullScreen='true' allowScriptAccess='always' type='application/x-shockwave-flash' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer'></embed></object>
'[autourl (http://www.clipfish.de/video/407898/hausmarke-maedchen-no1/[/autourl]'title='Hausmarke-MädchenNo.1-Video']Hausmarke - Mädchen No.1) von '[autourl (http://www.clipfish.de/[/autourl]'target='_top']Clipfish)

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 18:38
Da fehlt als Antwortmöglichkeit: "Ja, aber ich habe sie wieder verloren." =_=


2x zitiertmelden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 18:41
@Zeo

Ich würde dir jetzt gerne tröstlich auf die Schulter klopfen...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 18:43
@HEISENBERG
Lieb von dir. ^^


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 18:46
Ja, aber leider verlieren müssen.


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 18:47
@Zeo
aber dafür bist du ja nicht allein ;)


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 18:48
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Da fehlt als Antwortmöglichkeit: "Ja, aber ich habe sie wieder verloren." =_=
Jepp.


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 18:49
Ja die "Eine" vergisst man nie.


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

25.08.2011 um 19:10
Und manche erkennen nicht ein Mal wenn sie es gefunden haben.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

26.08.2011 um 15:50
Verliebe mich jedes Wochenende in eine neue, aber eine einzig große Liebe ist und bleibt Büffelgrass Vodka


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

26.08.2011 um 17:38
Ach, eine aus der "allmy-Userschaft" sollte es sein! Mit Interesse an ungelösten mysteriösen Kriminalfällen; eine, die gern gemeinsam kocht und gemeinsam ißt. Die nicht Fernseh- oder Drogensüchtig sowie dem Alkohol nur in Maßen zugetan ist. Klar in der Birne und fit im Schritt - ein Charaktermädel halt! Und wie der Cortison-Tester von Schering soll sie natürlich auch nicht aussehen...
:D :D :D


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

26.08.2011 um 17:41
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ja, aber ich habe sie wieder verloren
Das ist eigentlich die einzige "grosse Liebe" die man haben kann.
Geht die Beziehung nicht zu Bruch wird aus der Liebe irgendwann eine zuverlässige Partnerschaft, ein Kompromiss....

Diese richtig brennende, leidenschaftliche Liebe kann nicht ein Leben lang empfunden werden, das verhindern schon unsere Hormone.....

Da bleibt dann nur die Erinnerung an die "eine grosse Liebe" die man verloren hat während das Feuer der Leidenschaft noch brannte.....


1x zitiertmelden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

26.08.2011 um 18:22
Ja, habe ich. Ich lebe jetzt fast 9 Jahre mit meiner großen Liebe zusammen und wenn sich das bei uns alles mal noch finanziell besser entwickelt, werden wir auch heiraten.


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

26.08.2011 um 18:26
@Rescue1973

Und die Emotionen sind noch wie am ersten Tag?


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

26.08.2011 um 18:27
@van_Orten

Ja. Warum auch nicht?


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

26.08.2011 um 18:28
Nein, ich habe es zwar gedacht, aber war anscheinend doch nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

26.08.2011 um 18:30
@Rescue1973

Na weil halt die "Flugzeuge im Bauch" im Normalfall nach sechs bis zwölf Monaten weg sind, biologisch bedingt.....


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

26.08.2011 um 18:31
Die große Liebe gibt es nicht... Aber die Person, die nahe dran ist, gibt es...


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

26.08.2011 um 18:31
@van_Orten

Was ist denn das für ein Unsinn? Das hat bei mir noch nie nachgelassen. Ich bin froh das ich meine Frau habe und ich würde sie gegen nichts auf der Welt eintauschen und meine Gefühle sind noch genauso wie am ersten Tag.


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

26.08.2011 um 18:41
@Rescue1973

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Verliebtheit/News/1507.php


Anzeige

melden