Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

28.08.2011 um 14:32
Habe ich...schon 6 mal.


melden
Anzeige

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

28.08.2011 um 14:34
Ich auch :lv: hehe ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

03.09.2011 um 08:23
@Kylmää

Nichts zu danken, sehr gerne :)


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

03.09.2011 um 08:56
aber ja...

wobei man die große Liebe sicher des öfteren finden kann... :)


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

03.09.2011 um 09:00
Jep
Sie hat mich gefunden


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

03.09.2011 um 09:07
Ich dachte schon das ein oder andere mal, das hätte ich ..


melden
momel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

04.09.2011 um 21:23
Meine Große Liebe hat mich verlassen meine neue große liebe ist BüffelgrasVodka^^


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

05.09.2011 um 05:10
ja, ich habe meine auch schon gefunden. Es war nicht ganz leicht, aber nun liebe ich mich doch ziemlich doll :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

13.09.2011 um 16:01
van_Orten schrieb am 26.08.2011:Das ist eigentlich die einzige "grosse Liebe" die man haben kann.
Geht die Beziehung nicht zu Bruch wird aus der Liebe irgendwann eine zuverlässige Partnerschaft, ein Kompromiss....

Diese richtig brennende, leidenschaftliche Liebe kann nicht ein Leben lang empfunden werden, das verhindern schon unsere Hormone.....

Da bleibt dann nur die Erinnerung an die "eine grosse Liebe" die man verloren hat während das Feuer der Leidenschaft noch brannte.....
Ja, das stimmt wohl. Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Vielleicht ist es besser so. Auch wenn es weh tut. Aber so war es wenigstens bis zum Ende etwas Besonderes.


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

13.09.2011 um 19:03
Ich weiß nicht, ob ich schon meine große Liebe gefunden habe :D


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

13.09.2011 um 19:14
Ne, 8 von 11 hatten nen ziemlichen Dachschaden.
In letzter Zeit begnüge ich mich desshalb mit kleinen Abenteuern am Wochenende.


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

13.09.2011 um 20:00
Vor fünfeinhalb Jahren haben wir uns gefunden und bis heute ist alles super :)


melden
Alpha-Asi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

13.09.2011 um 23:12
Ich glaub nicht an die ewige Liebe, irgendwann wirds eh Trott


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

15.09.2011 um 07:44
Ja, bin überglücklich

Ups - hatte ja noch garnicht abgestimmt, und vorige Seite schon geschrieben :D

Nochmal: Wir haben uns gefunden, ohne zu suchen und ohne Torschlußpanik! Das bringt nämlich alles nichts!


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

15.09.2011 um 10:19
mehrmals. leider nie getraut, sie anzusprechen. hab mich selbst sehr traurig damit gemacht. leider keinen mut gehabt. etwas schlimmeres für die persönliche entwicklung gibts kaum.


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

27.09.2011 um 13:13
gefunden und wieder verloren...


melden

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

05.12.2011 um 00:50
Ja habe ich schön :)
und das ist neben meinen Mann :)
Allmy :D_


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

05.12.2011 um 01:18
hab bisher noch keine gefunden ich suche sie aber auch nicht aufs intensivste


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

05.12.2011 um 03:39
Ja!


melden
Anzeige

Hast du schon deine große Liebe gefunden?

05.12.2011 um 14:28
Man kann nicht finden, woran man nicht zu glauben bereit ist, und keine noch so intensive Affäre wird jemals mehr Bedeutung haben können als man ihr selbst zuweist.

Wessen Beziehungen mit der Zeit erodieren, oder nachlassen, verursacht das immer selbst, und es wäre auch nicht gerecht, wenn es anders wäre, denn wo kämen wir hin, wenn die große Liebe Leuten zufiele, die nichts riskieren, und sich die Trauben in den Hals wachsen lassen wollen.


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt