Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von dem gejagten Gaddafi?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von dem gejagten Gaddafi?

28.08.2011 um 19:44
@martialis
Also laut Medienberichten herrscht dort im Moment noch das Chaos.
Warscheinlich wird erst mal ne Militärregierung die Macht übernehmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haltet ihr von dem gejagten Gaddafi?

28.08.2011 um 19:57
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Also laut Medienberichten herrscht dort im Moment noch das Chaos.
Warscheinlich wird erst mal ne Militärregierung die Macht übernehmen.
Ja, aber du hast da doch momentan auch noch nen Haufen Gaddafianhänger. Alleine das sieht schon nach Bürgerkrieg aus, sofern man es nicht unter Kontrolle bekommt, egal ob der Oberst lebt oder nicht.
Wenn ich mich nicht täusche ist Gaddafi selber zu irgendeinem Stamm zugehörig und die neue Regierung wird es nicht leicht haben die Meute da unten wieder zur Ruhe zu bringen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von dem gejagten Gaddafi?

28.08.2011 um 20:21
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn ich mich nicht täusche ist Gaddafi selber zu irgendeinem Stamm zugehörig und die neue Regierung wird es nicht leicht haben die Meute da unten wieder zur Ruhe zu bringen.
Solange der Kohle hat wird er noch ganz viele "Freunde" haben, ansonsten werden es die Gadhaffian-
hänger schon bald merken,das sie gejagt werden. Doch von denen die Libyer sind werden sich die meisten wohl ergeben, weil die sind jetz stark in der Unterzahl.


melden

Was haltet ihr von dem gejagten Gaddafi?

28.08.2011 um 20:34
@DerPan


Wollen abwarten. Manchmal erledigen sich die Dinge von selbst.
Uns wird in dieser Welt noch so einiges bevorstehen, da ist das alles Puppentheater.^^


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von dem gejagten Gaddafi?

28.08.2011 um 20:37
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Wollen abwarten. Manchmal erledigen sich die Dinge von selbst.
Ja viel können wir von hier aus eh nicht machen.
Wir können höchstens die Gelder einfrieren, die hier auf den Schweizer Banken lagern.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von dem gejagten Gaddafi?

28.08.2011 um 20:43
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Wir können höchstens die Gelder einfrieren, die hier auf den Schweizer Banken lagern.
Meinst der hat seine ganze Kohle in der Schweiz gebunkert?
Geht ja auch nicht ums Geld, appropos Geld, inzwischen haben sie ja schon nen Kopfgeld auf ihn ausgesetzt.
Ich finde das alles so daneben, son Aufhebens wegen einen Menschen zu machen. Hätte sich das Volk da nicht erhoben, wäre es durchaus möglich, dass der Oberst Deutschland besucht und Angela die Hand geschüttelt hätte. Verlogene Welt, verfluchte!

Na aber wie gesagt, lange kann es ja nicht mehr dauern bis sie ihn kriegen. Obwohl bei Osaman hat es auch ne Weile gedauert. ;)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von dem gejagten Gaddafi?

28.08.2011 um 20:48
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich finde das alles so daneben, son Aufhebens wegen einen Menschen zu machen.
Ja ich finds auch daneben vor allem das er mit Geld Leute "anstellt" die auf sein eigenes Volk
schiesst.
Das erinnert mich ein wenig an den Untergang vom Ceaucescu in Rumänien, den sie am Schluss auch hingerichtet haben. Denke mal das wird dem Gadhaffi auch blühen, um sich zu ergeben ist es für ihn zu spät.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von dem gejagten Gaddafi?

28.08.2011 um 21:00
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Das erinnert mich ein wenig an den Untergang vom Ceaucescu in Rumänien, den sie am Schluss auch hingerichtet haben. Denke mal das wird dem Gadhaffi auch blühen, um sich zu ergeben ist es für ihn zu spät.
Den werden sie nicht kriegen. Der hat den Vorteil noch einige Leute auf seiner Seite zu haben. Ausserdem ist er drauf gefasst. Den Ceaucescu hatten sie ja überrascht mit dem Todesurteil.


melden

Was haltet ihr von dem gejagten Gaddafi?

28.08.2011 um 21:05
@martialis
Und ob sie den kriegen... Ich könnte wetten in ner Woche haben sie den.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von dem gejagten Gaddafi?

28.08.2011 um 21:11
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Und ob sie den kriegen... Ich könnte wetten in ner Woche haben sie den.
Und ich wette, der ist längst über alle Berge. Man munkelt ja schon, dass er nach Algerien abgehauen ist.^^


melden

Was haltet ihr von dem gejagten Gaddafi?

28.08.2011 um 21:18
@martialis
Ok wir werden sehn Ende nächster Woche^^


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von dem gejagten Gaddafi?

28.08.2011 um 21:22
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Ok wir werden sehn Ende nächster Woche^^
Gut, treffen wir uns nächsten Sonntag um die selbe Zeit wieder hier, mal gucken wer Recht behält.^^
[Mein Gott, wenn der arme Mann wüsste, dass wir hier im Allmy schon auf ihn wetten]


melden

Was haltet ihr von dem gejagten Gaddafi?

28.08.2011 um 21:45
@martialis
Jepp ich gewinne^^


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von dem gejagten Gaddafi?

28.08.2011 um 21:47
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Jepp ich gewinne^^
Ich weiss ja wo er ist, du gewinnst nicht solange ich den Schlüssel in der Hosentasche habe. ;)

Aber wie gesagt, nächsten Sonntag, selbe Stelle, selbe Welle.^^.


melden

Was haltet ihr von dem gejagten Gaddafi?

28.08.2011 um 21:49
@martialis
Ich glaube da sind schon paar Kopfgeldjäger unterwegs die sich am Schluss noch wegen der Kohle killen...


melden

Was haltet ihr von dem gejagten Gaddafi?

28.08.2011 um 21:49
@DerPan

Ok bis Sonntag. Schnell noch ein Foto machen und dann lassen wir Allah entscheiden. ;)



photo 1251740706826-1-0


melden

Was haltet ihr von dem gejagten Gaddafi?

28.08.2011 um 21:51
@martialis
Der wird sich bestimmt noch liften lassen damit ihn keiner erkennt^^


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von dem gejagten Gaddafi?

28.08.2011 um 21:57
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Der wird sich bestimmt noch liften lassen damit ihn keiner erkennt^^
Zum Frisör muss er vorher auch noch.^^


melden

Was haltet ihr von dem gejagten Gaddafi?

28.08.2011 um 22:02
@martialis
Ja dem gehts jetz an den Kragen^^


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von dem gejagten Gaddafi?

28.08.2011 um 22:08
@DerPan
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Ja dem gehts jetz an den Kragen^^
Hast du ne Ahnung. Der stirbt eines natürlichen Todes. Dafür wird sein Stamm schon sorgen.
Hätten sie Osaman bin Laden nicht zufällig beim einkaufen beobachtet, würde der heute noch leben. Überlege mal, was auf den für eine Summe ausgesetzt war.


Anzeige

1x zitiertmelden