Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betreibt ihr Bodybuilding?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betreibt ihr Bodybuilding?

16.11.2014 um 11:38
@boygreat

Aha - also geht`s einfach nur nach Masse?

Dann mache ich also Fitness :D

Anzeige
melden

Betreibt ihr Bodybuilding?

16.11.2014 um 11:38
@Kc
Du machst sowieso nur Zumba :D


melden

Betreibt ihr Bodybuilding?

16.11.2014 um 11:42
@boygreat

Ich hab es ein paar Mal ausprobiert im Ausland :D

Musst du auch mal machen, macht dich fit und beweglich.


melden

Betreibt ihr Bodybuilding?

16.11.2014 um 11:44
@Kc
Im Leben nicht :D


1x zitiertmelden

Betreibt ihr Bodybuilding?

16.11.2014 um 16:06
Zitat von boygreatboygreat schrieb:Im Leben nicht
Hä? Wenn mich in der Kneipe jemand blöd anmacht, dann zumba ich ihn was auf die Fresse


melden

Betreibt ihr Bodybuilding?

18.11.2014 um 11:38
@Raucherhusten
Sehr gut. Aber dabei immer den Poppes rausstrecken! ;)


melden

Betreibt ihr Bodybuilding?

18.11.2014 um 11:46
@boygreat
ja logo und immer schön lächeln


melden

Betreibt ihr Bodybuilding?

22.06.2015 um 09:38
Jap... erste Wettkampferfahrung inkl.


melden

Betreibt ihr Bodybuilding?

23.06.2015 um 21:50
@Beast666
Können ja mal gegeneinander antreten :-P


melden

Betreibt ihr Bodybuilding?

23.06.2015 um 21:59
@ boygreat
☺ ... in der gleichen Klasse? Cool! Dann hab's ich zumindest, was die Masse betrifft geschafft! 😂


melden

Betreibt ihr Bodybuilding?

23.06.2015 um 23:27
nein


melden

Betreibt ihr Bodybuilding?

29.06.2015 um 07:09
@boygreat

Nimmste auch an Ausland's Wettkämpfen teil oder nur innerhalb Deutschlands?


melden

Betreibt ihr Bodybuilding?

29.06.2015 um 10:30
@Beast666
Auch im Ausland.
Schon mein erster Wettkampf damals war nicht in Deutschland ;)


melden

Betreibt ihr Bodybuilding?

29.06.2015 um 10:33
@ boygreat

Darf ich fragen, welche Platzierungen Du bisher hattest?

Mein erste Wettkampf war in Ungarn... in Deutschland war ich bisher nur als Begleitung


melden

Betreibt ihr Bodybuilding?

30.06.2015 um 20:54
@Beast666
Durch die Bank durch alles dabei gewesen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betreibt ihr Bodybuilding?

30.06.2015 um 22:02
So weit kommt's noch!


melden

Betreibt ihr Bodybuilding?

01.07.2015 um 07:17
@boygreat

Dann bin ich mal neugierig, wenn wir beide auf der Bühne stehen! Möge der Bessere gewinnen ;o)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betreibt ihr Bodybuilding?

01.07.2015 um 07:24
Irgendwie habe ich zu diesem Thema immer nur diesen Song im Ohr:

Youtube: EAV - An der Copacabana - live - Pinguin Tour - 1988
EAV - An der Copacabana - live - Pinguin Tour - 1988
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Betreibt ihr Bodybuilding?

26.07.2015 um 03:01
Ich trug mich mit dem Gedanke damit an zu fangen....dann fand und lass ich das hier:

http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=129739&page=3


Ich weiß jetzt nicht ob das tätgkeitsbedingte Wesenveränderungen sind, die der " Sport" mit sich bringt oder die Typen von Natur aus nur 15 Watt Oberdeck-Beleuchtung hatten..

Jedenfalls hab ich beschlossen doch wieder lieber mehr mit dem Rad zu fahren....


melden

Betreibt ihr Bodybuilding?

26.07.2015 um 03:29
Betreibt ihr Bodybuilding? 16.11.2014 um 11:32

Ab wann spricht man eigentlich von ,,Bodybuilding"?

Wenn ich häufig Sport und Krafttraining mache mit dem Ziel einer bestimmten Figur, ist das dann schon Bodybuilding?
@Kc
Krafttraining + Anabolika und / oder Wachstumshormone = Bodybuilding.

Da mittlerweile Hunderttausende Deutsche Anabolika einsetzen, sind auch Tausende Deutsche muskulöser als die Weltklassebodybuilder der Präanabolikaära.


Anzeige

melden