Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betreibt ihr Bodybuilding?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Bodybuilding

Betreibt ihr Bodybuilding?

31.07.2015 um 14:55
@Kc
Ja die geduld ist es an der es meistens hapert.
Man muss ja in nem monat strandfertig sein ;)

Der sommer kommt auch immer so plötzlich und unerwartet^^

Und wenn man jemandem sagt der gerade anfängt er soll erst mal mindestens 6 wochen langsam machen und die muskeln an die belastung gewöhnen werden auch schon die augen verdreht...
Und was auch wichtig ist: auf seinen körper hören. Es gibt tage da lässt man es lieber. Das sollte man dann auch lassen. Es gibt tage da ist die kraft einfach nich da, sibald man das merkt, was ja ziemlich schnell ist, sollte mans dann auch gut sein lassen und lieber mal wieder regenerieren.
Klar, der strandfigur würde es trotzdem gut tun, aber sich selbst tut man damit keinen gefallen wenn man auch ein wenig an seine zukunft in 20-30 jahren denkt und nicht wie der glöckner rumlaufen will.


melden

Betreibt ihr Bodybuilding?

31.07.2015 um 15:53
Ich glaube, wir definieren Bodybuilding vollkommen unterschiedlich.
Der Sport den ich betreibe ist absolut kein "Volkssport" wie das Discopumpen von dem ihr hier schreibt. Von den kleinen Fitnessdeppen die via YouTube ihren Ernährungsschwachsinn verkaufen wollen, distanziere ich mich ausdrücklich. Ebenso halten es auch alle anderen Bodybuilder die ich kenne.
Verwechselt den realen Sport "Bodybuilding" nicht mit dem Müll der seit ein paar Jahren bei YouTube die Jugend anspricht.

Mein Schönheitsideal ist absolut nicht Massentauglich. Im Gegenteil. Die "Kids" heute wollen einen Sixpack und etwas dickere Arme aber sicher nicht weit über 100 Kilo wiegen.

Der durchschnittliche Fitnessstudio-Doper hat nicht einen professionellen Bodybuilder wie Ronny Rockel oder Dexter Jackson als Vorbild sondern einen Lauch wie diesen Haarspray-Typen aus Amerika ^^


1x zitiertmelden

Betreibt ihr Bodybuilding?

31.07.2015 um 16:06
Zitat von boygreatboygreat schrieb: professionellen Bodybuilder wie Ronny Rockel oder Dexter Jackson
...die ihren Körperbau gänzlich ohne Chemie erreicht haben?

Oder geben sie es öffentlich zu das sie "nach helfen?"


melden

Betreibt ihr Bodybuilding?

01.08.2015 um 01:00
@Funzl
Solange es strafbar ist, wird kein klar denkender Mensch es "zugegeben".
Allerdings gibt es für mich den kleinen aber feinen Unterschied zwischen "nichts dazu sagen" und lügen.


1x zitiertmelden

Betreibt ihr Bodybuilding?

01.08.2015 um 09:10
Zitat von boygreatboygreat schrieb:aber feinen Unterschied zwischen "nichts dazu sagen" und lügen.
Eine gängige Strategie in nahezu allen " Grauzonen" des Menschen.

Leider ist ja gerade die Profi und Superprofiszene mit Vorurteilen überladen...wobei streng genommen braucht es auch keiner zugeben...jeder durchschnittliche Sportmediziner kann einen erklären das man nur mit Ernährung und Training nicht soweit kommen kann.

Was würde es den ändern, wenn es nicht mehr illegal wäre?

Dann würde jeder Discohopser sich mit dem Zeug vollstopfen, nur um schneller an sein Ziel zu kommen......auch nicht der richtige Weg.

Zugang über Rezeptierung?

Da würde mich das Regelwerk interessieren.


melden

Betreibt ihr Bodybuilding?

01.08.2015 um 09:23
Moin ,
ich war im Jan./Feb. 5 Wochen zur Reha, dort musste und wollte ich was
zur Stärkung meiner künstlichen Schulter machen, jetzt bin ich
dabei geblieben. Fühle mich schon besser und nicht so schlapp
in meinem vortgeschrittenem Alter.
Die Beine und Arme nehmen langsam Form an wie sie
normal sein sollten, dh man sieht Muskeln wenn man sich bewegt.
Die Arme & Beine sehen nicht mehr aus wie "Streichhölzer".


melden

Betreibt ihr Bodybuilding?

01.08.2015 um 09:25
Kein Bodybuilding, ich mache Fitneß


melden

Betreibt ihr Bodybuilding?

05.11.2015 um 16:20
So Kinners, wie läuft das Training bei euch? Massephase ist angesagt ;)
12122931 522999784524184 652737959602285


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr Muskeln bei Männern?
Umfragen, 340 Beiträge, am 21.02.2018 von Doors
boygreat am 01.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 21.02.2018 »
von Doors
Umfragen: Tim Wiese ins Tor?
Umfragen, 52 Beiträge, am 10.10.2017 von krungt
krungt am 03.06.2014, Seite: 1 2 3
52
am 10.10.2017 »
von krungt
Umfragen: Wie findet ihr Bodybuilding als Wettkampfsport für Kinder?
Umfragen, 85 Beiträge, am 19.04.2017 von Schlumpfine25
boygreat am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 19.04.2017 »
Umfragen: Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?
Umfragen, 44 Beiträge, am 23.02.2016 von boygreat
boygreat am 05.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 23.02.2016 »
Umfragen: Anabole Steroide
Umfragen, 4 Beiträge, am 24.09.2013 von Blackbeast
MrhirschQ am 25.09.2010
4
am 24.09.2013 »