Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Insekten essen?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Insekten, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Insekten essen?

05.09.2011 um 16:08
@suffel
Interessant, von der Warte habe ich das noch gar nicht gesehen.
Dann sollten zumindest Hack oder Wurst von Insekten kein Problem sein :D

Anzeige
melden

Würdet ihr Insekten essen?

05.09.2011 um 16:08
Als ich so um die 13/14 war gabs diese Tequila-Lollis. Da waren allerhand an Insekten in nem Lutscher drinne. Schmeckte leicht wie ne Erdnuss. :)


melden

Würdet ihr Insekten essen?

05.09.2011 um 16:13
@Daak

wenn ich nicht wüsste, dass es insektenwurst ist würd ich bestimmt probieren :D


melden

Würdet ihr Insekten essen?

05.09.2011 um 16:15
@suffel
Na wenn ich mir vorstelle was so alles in die Wurst kommt, da sollten Insekten doch noch das kleinere Übel sein.


melden

Würdet ihr Insekten essen?

05.09.2011 um 16:16
@Daak

wenn ich das alles wüsste würd ich wahrwscheinlich keine wurst mehr essen :D


melden

Würdet ihr Insekten essen?

05.09.2011 um 16:17
@suffel
Wenn du das alles wüsstest, würdest du wahrscheinlich nur noch Insekten essen ;)


melden

Würdet ihr Insekten essen?

05.09.2011 um 16:19
@Daak

deshalb bin ich froh das ich es nicht weiß :D


melden

Würdet ihr Insekten essen?

05.09.2011 um 16:19
@Amri

Mein Vater hat mir damals aus Spaß einen von diesen Lollis mitgebracht, da war ein Mehlwurm drin, ich hab nicht mal am Zucker geleckt


melden

Würdet ihr Insekten essen?

05.09.2011 um 16:20
Klar warum nicht, sie sind reich an Proteinen. Ich finde es ekliger Schnecken zu essen wie in Frankreich.


melden

Würdet ihr Insekten essen?

05.09.2011 um 18:15
@Crusi

Na ob jetzt ein Mini-Insektenkopf von ein paar Millimetern Durchmesser oder ein winziger Insektenmagen mit etwas Pflanzenresten so sehr ins Gewicht fällt, wage ich mal zu bezweifeln.


Ich glaube, es ist eher eine psychologische bzw. Gewöhnungs frage, mit den Insekten.


melden

Würdet ihr Insekten essen?

05.09.2011 um 21:56
@Kc
Ja, es ist Kopfsache. Mich ekelt deren ganze Anatomie an :{
Zumindest was das essen angeht.


melden

Würdet ihr Insekten essen?

05.09.2011 um 21:58
Auf jeden Fall! Frittierte Heuschrecken schmecken z.B. echt lecker. Außerdem könnte man, wenn man auf Insekten umstellen würde, den Welthunger bekämpfen. Ich wäre dabei.


melden

Würdet ihr Insekten essen?

05.09.2011 um 22:01
denk ich auch. so ne frittierte heuchschrecke ist bestimmt ganz lecker. soll ja leicht nussig schmecken


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Insekten essen?

05.09.2011 um 22:03
Sehe das genauso. Lassen sich auch leicht züchten und halten.


melden

Würdet ihr Insekten essen?

05.09.2011 um 22:05
Hab ich schon öfter.


melden

Würdet ihr Insekten essen?

05.09.2011 um 22:06
motorradfahrer, die mit offenem visier fahren, essen ständig insekten


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Insekten essen?

05.09.2011 um 22:10
@richie1st

Früher ist man ohne Helm gefahren. ^^


melden

Würdet ihr Insekten essen?

05.09.2011 um 22:21
@Paka
ja, da war die proteinzufuhr noch größer ;)


melden

Würdet ihr Insekten essen?

05.09.2011 um 22:25
Da würde ich nie im Leben richtig dran können, es sei denn im Notfall und die Tierchen wären geröstet.
In manchen Ländern wie Kambodscha isst man zum Beispiel frittierte Vogelspinnen sehr gerne. Damit kann man mich jagen :D

196250inqmwwn6


melden

Würdet ihr Insekten essen?

05.09.2011 um 22:53
Frittierte Heuschrecken habe ich heute gegessen zum ersten Mal,
bei anderen sachen nun ich weiß nicht probieren schon denke ich


Anzeige

melden