Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wollt Ihr ewig leben?

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 11:54
@neonbible
Ne ne, ich habe nicht behauptet, es sei die beste Zeit. Im Gegenteil, es ist die stressigste Zeit und das gleich am Anfang des Lebens. Alles was danach kommt ist nur einfach anders problematisch. Aber man kann endlich aufhören auf andere zu hören und sich selbst in die Schei... reiten, mit allem Krawumm und nachhaltig ;)

Also genieße die kurze Zeit, wo noch andere meinen für dich verantwortlich sein zu müssen (Eltern). ;)


melden
Anzeige

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 11:55
neonbible schrieb:Hmm, ich frag mich manchmal, warum alle sagen, die Jugend sei die beste Zeit des Lebens ;) Genießen ist bei mir fast unmöglich, aber ich will hier nicht jammern...
In 20 Jahren wirst du total durchhängen, oder du hast dich hochmanöveriert!^^


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 11:57
@pprubens
Joa, aber ich hatte immer das Gefühl selbst für mich verantwortlich zu sein :D meine Eltern haben selbst genug andere Probleme am Hals, auch ohne das ich zusätzlich im Weg stehe. Den einzigen Vorteil den ich habe, ist der, das einen die Leute als Kind ansehen und unterschätzen :D

@martialis
Warum sollte ich dann durchhängen? Und hochmanöverieren werd ich mich eh :D


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:00
@neonbible
neonbible schrieb:@martialis
Warum sollte ich dann durchhängen? Und hochmanöverieren werd ich mich eh :D
Mir erschien es so, als ob dich deine Jugend ankotzt. Wenn du was draus machen kannst, ist doch ok.


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:01
@martialis
Das erscheint dir richtig :D Aber wie gesagt, jammern bringt auch nichts und ich einfach mal abwarten.


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:01
Also ich will nicht ewig leben, wer garantiert mir, dass ich dann nicht irgendwann als Hexe verfolgt, gefoltert und umgebracht werde, weil ich so alt bin?


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:02
@neonbible
Genau. Nimm dir ein Beispiel an deinen Eltern... Deshalb sage ich, genieß die Zeit. Alt wird man schnell genug und bleibt es sein Leben lang ;)


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:03
@neonbible
neonbible schrieb:Das erscheint dir richtig :D Aber wie gesagt, jammern bringt auch nichts und ich einfach mal abwarten.
Sei froh, wenn dir nicht alles in den Arsch geblasen wird. Sind die besten Vorraussetzungen sich im späterem Leben durchzusetzen^^


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:04
@pprubens
Okay, kommt drauf an, was man als "alt" bezeichnet... Ich meine, wenn man 15 ist, ist 30 auch irgendwie schon alt, aber als dreißigjähriger sieht man dann vielleicht sechzig als alt an. Also wird man als tausendjähriger auch einen hundertjährigen als "jung" ansehen.


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:05
@martialis
Na also, dann hat jeder Mist sein Gutes^^


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:05
@Lilitu
Verfolgung - das ist natürlich ein Argument. Ist ja jetzt schon so, dass Alte nicht immer unbedingt gern gesehen werden. Auch bereiten sie Probleme, was das Gesundheitswesen angeht, sind kostspielig und bringen nichts ein. Allerdings ein topfitter Alter könnte bis zu seinem hundertsten Geburtstag arbeiten ;) auch als Hexe!


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:07
ich werde mit 87 sterben, entweder natürlich oder unnatürlich. wir planen alles im leben und stecken uns ziele, die wir erreichen wollen. also warum nicht auch den tod planen und erreichen?!

mir egal, wenn man bis dahin schon die unsterblichkeit erlangt hätte..


melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:08
Lieber sterbe ich früher aber koste dafür das Leben in vollen Zügen aus ohne irgendeine Abstinenz.


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:08
@neonbible

Locker bleiben! Das Leben hält noch einige Überraschung für dich zurück. Vielleicht wird sogar der Tag kommen, an dem du dich in deine jetztige Situation zurück wünscht!


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:09
Terrorpuke schrieb:Lieber sterbe ich früher aber koste dafür das Leben in vollen Zügen aus ohne irgendeine Abstinenz.
Nee, wär nichts für mich. Ich hasse volle Züge.^^


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:10
@martialis
Tut mir leid, aber wenn nicht gerade was GANZ schlimmes passiert, wird das nicht geschehen. Wie gesagt, die letzten Jahre waren... sch****


melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:11
@martialis

Erspart dir das Geld für einen Sauna Besuch. :D


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:12
@neonbible

Was meinst wie meine Jugendzeiten waren?
Ich lebe heute noch!
Wo issen dein Problem, finanziell, sozial oder kommst mit dir selber nicht klar?


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:14
@martialis
Keine Ahnung, kann ich nicht wissen^^
Nagel auf den Kopf getroffen, die ersten beiden plus Familie...


melden
Anzeige

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:15
@neonbible
Wenn bisher alles nicht so prall war, dann leg ein gutes Abi hin, damit du nicht vom Regen in die Traufe kommst und ein schönes, unabhängiges und vor allem selbstbestimmtes Leben führen kannst. Das sind die besten Voraussetzungen, damit alles besser wird. Hau rein!! :) Und dann, wenn du alt bist (über 60, bzw. im Rentenalter) sprechen wir uns hier wieder. Ich gehöre ja dann schon zu den über Hundertjährigen und bin dann mal gespannt, was du alles so zu berichten weißt ;)


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt