Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wollt Ihr ewig leben?

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:16
@pprubens
Klar, positiv in die Zukunft sehen ist wichtig ;)


melden
Anzeige

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:18
@neonbible

In zehn Jahren, sogar in fünf wenn du willst, kann die Welt ganz anders aussehen.
Setze dein Ding durch und schon merkst du, wie dir viele zu Füssen liegen.


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:20
pprubens schrieb:Allerdings ein topfitter Alter könnte bis zu seinem hundertsten Geburtstag arbeiten ;) auch als Hexe!
Niemand wird jemand einstellen, der als Hexe gilt.
Gesunde Menschen über 40 haben es ja jetzt schon schwer, Arbeit zu finden. Und dann erst 100-jährige?
Wird nicht so ganz funktionieren, fürchte ich.


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:20
@neonbible
Wenn du nicht so weiterleben willst wie bisher, bist du der beste Mensch in deinem Umfeld dies zu ändern. Ich wünsche dir viel Erfolg!!


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:21
@pprubens
@martialis
Danke :)


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:21
@Lilitu
Der Arbeitsmarkt für Hundertjährige befindet sich noch im Aufbau. Think positive! :)


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:22
@pprubens
Ich erinner dich an deine Worte, wenns soweit ist ;) (vorausgesetzt du lebst noch genauso lang)


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:25
Terrorpuke schrieb:Erspart dir das Geld für einen Sauna Besuch. :D
Ja ja!
Mich würde aber mal interessieren , wie du dein Leben genießt? Ich meine es gibt doch nicht nur schönes Wetter, wenn du verstehst?


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:25
@Lilitu
Ich könnte mir vorstellen mit Hundert meine Karriere als Motivationstrainer voran zu bringen ;)

Ich coache dann 80-Jährige.


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:30
@neonbible
Nach dem zu urteilen, was ich hier so von dir lese, musst du einfach nur dein Ziel im Auge behalten, dann klappt das schon mit der angenehmeren Zukunft. Schau, du kannst dich vernünftig ausdrücken, schreibst fehlerlos, hast Ideen und kannst einem Gespräch folgen... Das ist nicht selbstverständlich für viele andere gleichen Alters. Und wenn du diese Leistung hier in allen anderen Bereichen schulischer Natur zeigen kannst, oder wenigstens in den wichtigen Fächern - dann gehörst du nicht zwingend zu denen, die sich große Sorgen um ihre Zukunft machen müssten, auch wenn deine soziale Herkunft problematisch sein sollte. Darum, noch mal von mir, hau rein, mach ein gutes Abi und mach deinen Weg! :)


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:31
@pprubens
Ja, wie gesagt, optimistisch sein und vernünftig arbeiten :) Hast Recht, wird schon werden :)


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:32
@pprubens
Na dann bin ich ja mal gespannt :D
Falls du 20 Jahre älter bist als ich, kannst du mich auch gleich coachen.


melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:32
@martialis

Eben,dann tanzt man halt im Regen.

Einfach aus der Situation das beste machen und das Leben so konsumieren wie es einem passt.
Ich könnte mich nicht vegan ernähren,da könnte ich mir sonst jetzt direkt einen Kopfschuss geben.
Außerdem will ich mich nicht zahlreichen Operationen und Therapien widmen und überhaupt auf ,,Drogen" werde ich nicht verzichten wollen.#Weil es genau diese kleinen Dinge sind,die es Lebenswert machen.

Was nützt es lange geschweige dem ewig zu leben,wenn ich nicht glücklich bin.


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:34
@Terrorpuke

Aha , Drogen machen das Leben lebenswert?

Na, dann wünsche ich dir, dass du nicht eines Tages aufwachst ohne rosa Sonnenbrille.^^


melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:36
@martialis

Deshalb Drogen in Anführungszeichen.
Damit sind nicht die Drogen aufgefasst welche auch als diese klassifiziert werden,sondern damit meine ich sowas wie Koffein,Schokolade etc.

Das will ich nicht missen.


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:39
@Terrorpuke
Koffein und Schokolade sind keine Drogen. Darauf muss man nicht verzichten, wenn man sich gesund ernähren will.


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:40
@Terrorpuke

Na ja gut, hab auch nicht vorgehabt dir die Verantwortung für dein Leben abzunehmen.

Du scheinst noch relativ jung zu sein. Ich wette in zehn Jahren siehst du alles ganz anders!^^


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:40
@Lilitu
Ich bin auch gespannt ;)


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:42
Wieso nicht...


melden
Anzeige
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:42
@pprubens

Natürlich sind es Drogen.
Nicht als solche deklariert weil man offiziell unter Drogen härtere Sachen versteht wie Kokain,LSD etc,aber laut Definition schon.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt