Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wollt Ihr ewig leben?

Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:43
@martialis

Ich wüsste nicht was ich da anderes sehen sollte.
Auch in 10 Jahren werde ich so Leben,wie es mir am schönsten erscheint.

Moral und Ethik gibt es nur in unseren Köpfen.


melden
Anzeige
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:44
Ich lebe doch schon ewig. Leider war nichts dabei zum abstimmen.


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:45
@Terrorpuke
Terrorpuke schrieb:Ich wüsste nicht was ich da anderes sehen sollte.
Auch in 10 Jahren werde ich so Leben,wie es mir am schönsten erscheint.

Moral und Ethik gibt es nur in unseren Köpfen.
Naja logisch, wäre ja auch dumm, wenn du heute schon so denken würdest, wie in zehn Jahren!!!


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:47
@Terrorpuke
Nur wenn man sich das Leben schwer machen will. ;)


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:48
@Sein
Tut mir leid. Ich habe nicht bedacht die Antwortmöglichkeit

[ ] Hab ich schon

in meinen Katalog mit aufzunehmen.

Aber du kannst das selbst erledigen ;)


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:54
@pprubens

Ist doch nicht schlimm :-)


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:56
Denke ich auch. Du hast bestimmt schon Schlimmeres überstanden ;)

@Sein


melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 12:58
@martialis

Du willst mir also erzählen, dass du nicht möglichst so lebst wie du gerne würdest?

@pprubens

Das macht einem nicht das Leben schwer,das ist einfach nur Fakt.
Streng genommen ist Sport auch eine Droge.


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 13:00
@Terrorpuke
Das ganze Leben ist eine Droge. Zuviel davon bringt einen um ;) :D


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 13:01
@Terrorpuke

Ich will dir nichts erzählen, das ist nich meine Aufgabe.
Wenn ich aus eigener Erfahrung sprechen darf, wirst du dich im Laufe der Jahre verändern, ob du es willst oder nicht.


melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 13:05
@pprubens

Aber besser als keusch vor sich hinzuvegetieren und tödlich ist es im Endeffekt so oder so.

@martialis

Das tut aber nichts zu Sache.Selbst wenn ich mich verändern sollte,werde ich trotzdem so leben wollen wie ich es mir vorstelle.Ob ich später andere Wertvorstellungen vertrete oder nicht,dann werde ich in 10 Jahren halt meine neuen Ansichten von einem guten Leben in Gang setzen.


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 13:07
Terrorpuke schrieb:Das tut aber nichts zu Sache.Selbst wenn ich mich verändern sollte,werde ich trotzdem so leben wollen wie ich es mir vorstelle.Ob ich später andere Wertvorstellungen vertrete oder nicht,dann werde ich in 10 Jahren halt meine neuen Ansichten von einem guten Leben in Gang setzen.
Habe ich alles prophezeit , keine Bange. Archivier dir mal deine "Sprüche" hier und lese dir sie in zehn Jahren nochmal durch, Wirst dich wundern!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 13:09


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 13:09
martialis schrieb:Habe ich alles prophezeit , keine Bange. Archivier dir mal deine "Sprüche" hier und lese dir sie in zehn Jahren nochmal durch, Wirst dich wundern!
ohjaaa!!!!

allein 4 jahre sind schon echt heftig, man staunt echt, wie man damals drauf war und wie man sich verändet hat, und wie man das garnicht wirklich mitbekommen hat, weil es ein schleichender prozess ist ^^


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 13:09
@Terrorpuke
Meine Droge ist Speiseeis, Typ Eisbrecher ;)

Hat mich immerhin ins biologische Minusalter (-15 J.) gebracht. :)

tpaSv2Q Eisbecher


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 13:10
@pprubens
Mmh der sieht lecker aus.
Nyam nyam :D


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 13:12
@pprubens
Woow, ja. Da lebt man gerne noch ein bisschen weiter :)


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 13:12
@Lilitu
Und hält jung!! :)


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 13:13
@pprubens
Ich überleg's mir noch mal mit dem "ewig leben" :)


melden
Anzeige
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 13:14
@martialis

Sicherlich entwickelt man sich weiter.Aber ich werde definitiv immer so versuchen zu Leben wie ich es gut heiße,wie es normalerweise jeder Mensch anvisiert.
Und das ändert auch nichts daran,ob ich vor x Jahren anders gedacht habe.
Denn dann lebe ich halt so wie ich zu dem zukünftigen Zeitpunkt denken werde.

Um es mal wieder zum eigentlich Thema zurückzuführen,so eingeschränkt in meinen Entscheidungen will ich nicht ewig leben,weil das für mich kein Leben ist.
Ich weiß auch nicht was es da so großartig zu diskutieren gibt.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Deckenventilator?20 Beiträge