Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr homophob?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexuell, Bisexuell, Homophob

Seid ihr homophob?

17.09.2011 um 20:17
auh wenn mir manchmal irgendwie schlecht wird, wenn ich sehe, was die da veranstalten.

Ich frag mich ja immer wo ihr euch rumtreibt, dass ihr armen Leute ständig Homosexuellen beim Rummachen zusehen müsst. :D

Selbts wenn ich mal in ner größeren Stadt unterwegs bin seh ich das extrem selten.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr homophob?

17.09.2011 um 20:18
Außerdem besteht da gar kein Unterschied, ob nun Heteros oder Homos "rummachen".

Kiddies eben. Brodeln sicher die Kumpels oder die Eltern nach.


melden

Seid ihr homophob?

17.09.2011 um 20:19
Ne, für mich auch nicht. Und selbst die Heteroleute seh ich nicht ständig bei wilden Knutschereien. ^^


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr homophob?

17.09.2011 um 20:23
Also ich hatte früher eine Zeit lang viel mit Musikern zu tun, wenn ich da homophob gewesen wäre, dann hätte ich meinen halben Bekanntenkreis wegschmeissen können.


melden

Seid ihr homophob?

17.09.2011 um 20:25
Nein, bin ich nicht.


melden

Seid ihr homophob?

03.11.2011 um 17:06
Ja, ich bin homophob.


melden

Seid ihr homophob?

03.11.2011 um 17:48
Nein definitiv nicht. Ich hab selbst auch im Freundeskreis einige Homosexuelle Freunde weibliche wie männliche.


melden

Seid ihr homophob?

03.11.2011 um 19:35
Interessante Frage zerstört durch dämliche Antwortmöglichkeiten


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr homophob?

03.11.2011 um 21:25
Nein, bin ich zwar nicht, ich würde auf keinen Fall einen Menschen auf Grund seiner Sexualität angreifen, doch finde ich persönlich es richtig eklig, wenn 2 Männer sich küssen, sogar beim Händchenhalten wird mir "schlecht".

Aber wie gesagt, ist ihre Sache^^


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr homophob?

03.11.2011 um 21:45
Nereide schrieb am 17.09.2011:Ich frag mich ja immer wo ihr euch rumtreibt, dass ihr armen Leute ständig Homosexuellen beim Rummachen zusehen müsst. :D
semesterparty des schwulen referats...


melden

Seid ihr homophob?

03.11.2011 um 22:49
Cacaleyze schrieb:doch finde ich persönlich es richtig eklig, wenn 2 Männer sich küssen, sogar beim Händchenhalten wird mir "schlecht".
Aber nicht homophob..nein, nicht doch.

Heterosexuellen Menschen beim küssen zuzusehen kann manchmal auch echt eklig sein. Vor allem wenn sie sich ablecken, als ob sie noch nichts zu essen hatten. Und diese lauten, schnalzenden Geräusche. Furchtbar. Damit auch jeder hört, dass man sich küsst "schmack, schmatz, schmack"..da fällt mir immer nur ein "Mahlzeit".


melden

Seid ihr homophob?

03.11.2011 um 22:53
Sagt man mir zumindest nach.


Dabei finde ich es genauso wie @Cacaleyze einfach nur abstoßend.


melden

Seid ihr homophob?

03.11.2011 um 22:54
bisexuell ^^


melden

Seid ihr homophob?

03.11.2011 um 22:57
@Hesher
Können Bisexuelle homophob sein? Ich habe zumindest mal mitbekommen, dass Homosexuelle, äh, "biphob" sein können. Nach dem Motto "Die haben sich nur noch nicht entschieden".


melden

Seid ihr homophob?

03.11.2011 um 22:58
@Schnurrgerüst

Ich persönlich glaub dran, die Menschen mögen halt extrem vieles nicht. Ich könnt zum Beispiel nie kompett schwul sein, aber ist ja jedem selbst überlassen, was er mag, mir ist es persönlich aber egal, ob jemand "Schwule" wie mich mag, oder nicht.


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr homophob?

04.11.2011 um 07:07
Kann man so sagen


melden

Seid ihr homophob?

04.11.2011 um 11:06
Homophobie zählt zum Überbegriff Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit , da mir - bis auf einige wenige Ausnahmeexemplare - der Großteil der Menschheit vollkommen egal ist, ist mir genauso egal, wer wie mit wem versucht glücklich zu werden . Soll doch jeder nach seiner Fasson leben - geht mich nichts an.


melden

Seid ihr homophob?

25.03.2012 um 22:07
Wäre etwas merkwürdig, wenn ich homophob wäre...
*zu meiner Freundin rüberschiel*
Ich kanns in Teilen aber sogar nachvollziehen, immerhin entspricht es ja nicht dem "Fortpflanzungsschema".
Allerdings finde ich Beleidigungen etc. ziemlich daneben - man muss es nicht akzeptieren, aber man sollte trotzdem niemanden für das, was er ist, fertig machen.


melden

Seid ihr homophob?

25.03.2012 um 22:10
Warum sollte ich als Kaffeetrinker "teetrinkerphob" sein?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr homophob?

25.03.2012 um 23:03
Jemanden wegen seiner Sexuellen Orientierung hassen/ feindlich gesinnt sein etc. Solche Leute kann ich nicht ausstehen. Scheiss Rassisten.


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt