Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr homophob?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexuell, Bisexuell, Homophob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr homophob?

02.11.2014 um 13:06
Nein

Jeder Schwule, der mich nicht kennt, hat das Recht, mich einmal anzumachen.
Wenn ich ihm dann zu Verstehen gebe, dass ich hetero bin, hat er mich aber in Ruhe zu lassen.


melden

Seid ihr homophob?

02.11.2014 um 22:06
ich würde nicht auf die Idee kommen, andere Männer zu umarmen oder mich nah neben sie zu setzen. Auch wenn das hetero-Frauen unter sich machen, ist es unter hetero-Männern ein komisches Gefühl.


2x zitiertmelden

Seid ihr homophob?

02.11.2014 um 22:30
@Allesforscher
In einigen Kulturen ist das üblich...


melden

Seid ihr homophob?

02.11.2014 um 22:48
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich würde nicht auf die Idee kommen, andere Männer zu umarmen oder mich nah neben sie zu setzen.
Zum Glück bist du kein Italiener, sonst hättest du Probleme. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr homophob?

03.11.2014 um 14:42
Hätte ich Aversionen gegen homosexuelle oder bisexuelle Menschen, müsste ich wohl Teile meiner Familie zum Teufel jagen. Da ich das nicht tue, bin ich ganz offensichtlich nicht homophob.

Ich habe auch keine Probleme damit, wenn mich schwule Männer anflirten. Okay, kommt in meinem Alter schon lange nicht vor - aber ich empfand es immer als eine Form eines Komplimentes, wenn mich jemand offenbar attraktiv fand. Ich muss ja nicht drauf eingehen.


melden

Seid ihr homophob?

04.11.2014 um 01:22
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich würde nicht auf die Idee kommen, andere Männer zu umarmen oder mich nah neben sie zu setzen
Der Alltag muss ja die Hölle für dich sein...


melden

Seid ihr homophob?

04.11.2014 um 05:04
Jetzt pack ich mal so ein richtiges Vorurteil auf den Tisch! Unwahrer wirds dadurch leider aber auch nicht!

Was mich bei den Schwulen stört, ist die weitgehende Ich-fick-alles-was-mir-in-die-Quere-kommt Mentalität.

Mir ist schon klar, dass Mann es sich nicht aussucht, ob er hetero oder homo ist. Aber eine homosexuelle Neigung geht offenbar fast immer mit absoluter Promiskuität einher.

Wieviel Prozent der attraktiven Schwulen, schaffen es ein Jahr monogam zu leben?

Wahrscheinlich keine 20%.

Meiner Meinung sollen sie machen was sie wollen, aber deshalb muß ich es nicht toll finden.


melden

Seid ihr homophob?

04.11.2014 um 05:24
nein. doof.


melden

Seid ihr homophob?

13.12.2014 um 14:58
Ich denke das Schwule es leichter haben Sex zu kriegen als Hetero Sexuelle.


melden

Seid ihr homophob?

13.12.2014 um 15:17
Hm... also ich wurde noch absolut niemals vom gleichen Geschlecht angebaggert und sollte es völlig wider Erwartens doch mal passieren würde ich es einfach dankend ablehnen.
Sehe kein Problem darin und verstehe es nicht, wieso sich manche Herren der Schöpfung da anstellen, von wegen, das sei ekelig oder so... :|


melden

Seid ihr homophob?

13.12.2014 um 16:21
@Spitzbub
das sehe ich auch so. Allerdings werde ich mich deshalb nicht umorientieren.


melden

Seid ihr homophob?

13.12.2014 um 16:31
Ich hatte bisher zu wenig Kontakt damit, um sicher zu sein. Ich denke eigentlich nicht. Allerdings hatte ich es bisher nur mit einem Lesbenpärchen zu tun- keine supergeilen Porno-Lesben, sondern zwei ganz normale Mädels. Die eine war Krankenschwester. Solange mir nicht in die Hose gefasst wird(Einschränkung: von einem Kerl), solls mir so ziemlich egal sein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hetero- oder Homosexuell?
Umfragen, 196 Beiträge, am 18.05.2018 von ErakMaar
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 18.05.2018 »
Umfragen: Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?
Umfragen, 187 Beiträge, am 17.07.2018 von tHEbLOb
cheroks am 14.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 17.07.2018 »
Umfragen: Wie stehst du zu Homosexuellen?
Umfragen, 323 Beiträge, am 22.04.2016 von Doors
luvinia am 09.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
323
am 22.04.2016 »
von Doors
Umfragen: Frauen meist entweder bi oder homosexuell?
Umfragen, 65 Beiträge, am 11.02.2016 von Doors
Flashster am 15.01.2016, Seite: 1 2 3 4
65
am 11.02.2016 »
von Doors
Umfragen: Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?
Umfragen, 147 Beiträge, am 29.06.2016 von Niemanden
Jiska am 17.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 29.06.2016 »