Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr homophob?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexuell, Bisexuell, Homophob

Seid ihr homophob?

26.03.2012 um 19:50
@Maxman90

Das ist wohl besser so, sonst könntest du bald von Menschen, die nicht so freundlich sind wie ich Blut und Galle ins Gesicht bekommen.^^
Homosexuelle sind wie du und ich. Auch ihr "Paarungsverhalten", wie du schön schreibst, ist nicht anders. Da aber, da sind wir uns einig, Homosexuelle Menschen eine Minderheit sind, haben sie es so gesehen schonmal schwerer einen Partner zu finden. Außerdem ist Homosexualität noch immer nicht voll akzeptiert und einige homosexuelle Menschen, können ihre Sexualität leider nicht so frei ausleben, wie heterosexuelle. Das macht es also nochmal schwerer einen Partner zu finden. Also sollte man es ihnen doch nicht noch schwerer machen, für eine Sache, die einem doch eigntlichen schmeicheln sollte.
Wenn eine Frau Interesse an dir hat, dich anmacht, die dir überhaupt gar nicht gefällt, nimmst du das doch sicher auch hin, verzichtest freundlich und fühlst dich im Unterbewussten am Hahnenkamm gestreichelt. Das kann man doch bei homosexuellen Männern auch so sehen. Wo ist das Problem?


melden

Seid ihr homophob?

26.03.2012 um 19:54
@Kel.
was ist denn das bitte für eine Aussage? Warum denn nicht, sind Menschen wie Du und ich. Ich bin nicht homophob, warum auch, Homosexuelle machen doch nix, was einem Angst machen müsste.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr homophob?

26.03.2012 um 19:56
Ich bin Homophob, also ja
14%

Echt erschreckend wieviele Rassisten sich hier bei Allmy rumtummeln... schon traurig das es in der heutigen Gesellschaft, insbesondere hier im aufgeklärten Europa noch soviele gibt...


melden

Seid ihr homophob?

26.03.2012 um 20:04
Solange mich ein Homosexueller nicht aufdringlich anbaggert, hab ich kein Problem damit. Andernfalls hol ich die Quarzhandschuhe raus.^^

Sie in der Öffentlichkeit knutschen zu sehen, wirkt zwar irgendwie komisch, tangiert mich aber eigentlich auch nicht. Ich hab bisher durchweg positive Erfahrungen mit Schwulen gemacht. Lesben kenne ich persönlich nur aus Filmen.^^


melden

Seid ihr homophob?

26.03.2012 um 20:16
sodawasser schrieb: Auch ihr "Paarungsverhalten", wie du schön schreibst, ist nicht anders.
Doch, ich denke das Paarungsverhalten ist das einzige was sie von uns unterscheidet.
sodawasser schrieb:Da aber, da sind wir uns einig, Homosexuelle Menschen eine Minderheit sind, haben sie es so gesehen schonmal schwerer einen Partner zu finden
Mir ist schon klar, dass sie in der Minderheit sind... Ich denke nur, dass zwischen Männern ein anderer(lockererer) Umgang stattfindet, als zwischen Männern und Frauen.
sodawasser schrieb:Also sollte man es ihnen doch nicht noch schwerer machen, für eine Sache, die einem doch eigntlichen schmeicheln sollte.
Für mich ist es keinesfalls schmeichelhaft, wenn ich auf andere Männer attraktiv wirke. Ich will für Frauen attraktiv sein und nicht für Schwule.
killimini schrieb:Echt erschreckend wieviele Rassisten sich hier bei Allmy rumtummeln... schon traurig das es in der heutigen Gesellschaft, insbesondere hier im aufgeklärten Europa noch soviele gibt...
Was hat das denn mit Rassismus zu tun? Es gibt Schwule in allen Völkern. Ich habe auch niemals gesagt "Schwule sind scheiße" oder "Ich hasse Schwule"... Ich finde das, was sie tun einfach nur ekelhaft und ich fühle mich in ihrer Gegenwart unwohl.... Ich bin aber immer freundlich, wenn ich mit einem Schwulen reden muss und ich will ihnen auch nichts böses, sie können ja auch nichts dafür, dass sie so sind. Ein Schwuler würde vermutlich nichtmal merken, dass ich homophob bin.
Ich habe auch keine Obdachlosen, Prostituierten oder Zoophilen in meinem Freundeskreis. Nicht weil ich sie verachte oder hasse, sondern nur, weil ich die Dinge, die sie so machen, nicht schön finde.
Soll ich mir jetzt schwule Freunde suchen, damit ich, in deinen Augen, kein Rassist bin?


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr homophob?

26.03.2012 um 20:24
Tussinelda schrieb:was ist denn das bitte für eine Aussage? Warum denn nicht, sind Menschen wie Du und ich. Ich bin nicht homophob, warum auch, Homosexuelle machen doch nix, was einem Angst machen müsste.
Ich kenne den ein oder anderen Schwulen der offen dazu steht und die sind alle ein wenig "sonderbar". Die sollen mich einfach in Ruhe lassen und ich lasse sie auch in Ruhe und alle sind glücklich.


melden

Seid ihr homophob?

26.03.2012 um 20:25
Maxman90 schrieb:Doch, ich denke das Paarungsverhalten ist das einzige was sie von uns unterscheidet.
Naja, ich meinte das Paarungsverhalten untereinander. Dass Homosexuelle sich nunmal gleichgeschlechtlich paaren und das sich von uns Heterosexuellen unterscheidet ist klar. Aber sonst, das verhalten untereinander unterscheidet sich nicht. Da ist ja eh jedes Paar etwas besonderes.
Maxman90 schrieb:Mir ist schon klar, dass sie in der Minderheit sind... Ich denke nur, dass zwischen Männern ein anderer(lockererer) Umgang stattfindet, als zwischen Männern und Frauen.
Das vermag ich nicht zu beurteilen. Du kannst ja dein Verhalten zu Männer nicht gleichsetzen, mit dem Verhalten von Männern, gegenüber Männer, die gegenseitig Interesse an Männern haben. Wird wohl genauso mehr oder weniger, verhalten, peinliche berührt u.s.w. sein.
Maxman90 schrieb:Für mich ist es keinesfalls schmeichelhaft, wenn ich auf andere Männer attraktiv wirke. Ich will für Frauen attraktiv sein und nicht für Schwule.
Da wirst du nichts dran ändern können, wenn sich das nunmal eben gleicht.


melden

Seid ihr homophob?

26.03.2012 um 20:37
sodawasser schrieb:Naja, ich meinte das Paarungsverhalten untereinander. Dass Homosexuelle sich nunmal gleichgeschlechtlich paaren und das sich von uns Heterosexuellen unterscheidet ist klar. Aber sonst, das verhalten untereinander unterscheidet sich nicht. Da ist ja eh jedes Paar etwas besonderes.
Ich habe schon oft gehört, dass gerade unter Homosexuellen die Sexualpartner sehr oft wechseln (vor allem im Zusammenhang mit Aids wir das oft gesagt). Kann aber auch nur ein Gerücht sein. Inwiefern sie sich noch unterscheiden kann ich nicht beurteilen, ist mir eigentlich auch egal... solange sie mich in Ruhe lassen.^^
sodawasser schrieb:Das vermag ich nicht zu beurteilen. Du kannst ja dein Verhalten zu Männer nicht gleichsetzen, mit dem Verhalten von Männern, gegenüber Männer, die gegenseitig Interesse an Männern haben. Wird wohl genauso mehr oder weniger, verhalten, peinliche berührt u.s.w. sein.
Würde ich jetzt anders einschätzen. Du kannst aber auch Recht haben.
sodawasser schrieb:Da wirst du nichts dran ändern können, wenn sich das nunmal eben gleicht.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst. Wenn du meinst, dass Frauen und Schwule auf die selben Dinge stehen bei Männern, dann kann ich mir das auch kaum vorstellen. Frauen bleiben Frauen und die bewerten nach ganz anderen Kriterien als Männer.


melden

Seid ihr homophob?

26.03.2012 um 20:42
Als ob Heterosexuelle nicht genau so häufig die Bettpartner wechseln.. :|


melden

Seid ihr homophob?

26.03.2012 um 20:44
@AthleticBilbao
Ich habe geschrieben, dass es auch ein Gerücht sein kann. Ich kann es mir aber gut vorstellen und verurteile es nicht. Ich hätte auch gerne öfter ne neue Partnerin.^^


melden

Seid ihr homophob?

26.03.2012 um 20:50
@Maxman90

Ob Gerücht oder nicht weiß ich nicht. Aber das ist gewiss kein Unterscheidungsmerkmal von Heterosexuellen. :)


melden

Seid ihr homophob?

26.03.2012 um 21:38
Ne. Hab nichts gegen die Schwulen.
Aber will es nicht sehn, wenn sich zwei Kerle auf der Strasse küssen oder die Hand halten.
Find das ist nicht in Ordnung.
Gott hat Mann und Frau füreinander vorgesehn.
Und das sollte eigentlich auch so sein.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr homophob?

26.03.2012 um 21:52
Auch ihr "Paarungsverhalten", wie du schön schreibst, ist nicht anders.

Doch, ich denke das Paarungsverhalten ist das einzige was sie von uns unterscheidet.
Als wen heteros keinen Analverkehr praktizieren würden...
Maxman90 schrieb:Ich habe schon oft gehört, dass gerade unter Homosexuellen die Sexualpartner sehr oft wechseln
Sicher gibt es solche. Es gibt auch etliche Heteros, insbesondere Männer, welche jedes Wochenende eine neue haben...
Maxman90 schrieb:Was hat das denn mit Rassismus zu tun?
Wer sagt er/sie wäre homophob ist sehr wohl rassistisch.

Ich zitiere hierfür mal wikipedia:
Homophobie bezeichnet hauptsächlich eine soziale, gegen Lesben und Schwule gerichtete Aversion bzw. Feindseligkeit oder „die irrationale, weil sachlich durch nichts zu begründende Angst vor homosexuellen Menschen und ihren Lebensweisen“. Homophobie wird in den Sozialwissenschaften zusammen mit Phänomenen wie Rassismus, Xenophobie oder Sexismus unter den Begriff „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ gefasst und ist demnach nicht krankhaft abnorm.


melden

Seid ihr homophob?

26.03.2012 um 21:55
Fenris schrieb:Ne. Hab nichts gegen die Schwulen.
Aber will es nicht sehn, wenn sich zwei Kerle auf der Strasse küssen oder die Hand halten.
Find das ist nicht in Ordnung.
Gott hat Mann und Frau füreinander vorgesehn.
Und das sollte eigentlich auch so sein.
Ich hoffe mal es bleibt beim "will es nicht sehen" und du wirst nicht aktiv. Denn, dass "Gott" Mann und Frau füreinander vorgesehen hat, ist ja eine subjektive Einschätzung deinerseits, die kann ja keine Allgemeingültigkeit für alle haben, somit muss niemand diese Einschätzung berücksichtigen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr homophob?

26.03.2012 um 21:57
Fenris schrieb:Gott hat Mann und Frau füreinander vorgesehn.
Gott hat die Liebe für den Menschen vorgesehen, ganz egal wessen Geschlechter sich lieben...


melden

Seid ihr homophob?

26.03.2012 um 22:01
killimini schrieb:Gott hat die Liebe für den Menschen vorgesehen, ganz egal wessen Geschlechter sich lieben...
Ich glaub zwei Männer können sich nicht "lieben".


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr homophob?

26.03.2012 um 22:02
@Fenris
Da wird dir jeder normaldenkende Mensch widersprechen.
Und was ist mit Lesben? Die sind in deiner Wertvorstellung natürlich okay...


melden

Seid ihr homophob?

26.03.2012 um 22:04
@Fenris
Wie kommst du den zu der Annahme und wie definierst du das Wort "Liebe" ?


melden

Seid ihr homophob?

26.03.2012 um 22:14
@killimini
Na ja, also "Lesben" als solche gibt es nicht.
"Schwule" allerdings schon.
Frauen haben halt quasi keinen Sexualtrieb, der ist bei Männern aber stark ausgeprägt.
Deshalb gibt es keine richtigen "Lesben".
90% dieser "homosexuellen" Frauen kommen aus der Pornoindustrie, die uns verkaufen will, dass das das normalste der Welt wäre.
Aber eigentlich haben die "lesbischen" Frauen in der Realität, nur ein Bedürfnis nach jemanden der sich einem annimmt und sich um einen sorgt.
Weil das im Naturell der Frauen liegt einen, starken, sorgenden Mann zu haben.
Deshalb nehmen sich diese "homosexuellen" Frauen eines ihres gleichen zur Seite, weil sie keinen finden.

@Hop_rocker77
Liebe zwischen Mann und Frau halt, wie Gott es gewollt hat.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr homophob?

26.03.2012 um 22:15
@Fenris
Sorry aber dir ist nicht mehr zu helfen...


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt