Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann gab es die Beste Musik?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Jahrzehnt, Beste Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann gab es die Beste Musik?

09.10.2011 um 17:10
Youtube: "SING, SING, SING" BY BENNY GOODMAN
"SING, SING, SING" BY BENNY GOODMAN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


<3

Anzeige
melden

Wann gab es die Beste Musik?

09.10.2011 um 18:18
Auf jeden Fall in den 60ern


melden
melden

Wann gab es die Beste Musik?

09.10.2011 um 18:34
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:da muss ich dir widersprechen, in vielen genres fehlt es an guten neuen küntlern oder alben. hardrock, punk, punkrock, ska, hip hop....
selbst dem recht jungen metal geht die puste aus, auf die genialen ersten künstler generationen folgt nicht viel hoch qualitatives. selbst metallica war schon am 27. September '86 am ende der künstlerischen fahnenstange.
wie gesagt das ist immer abhängig von den Bands die man hört. und Metallica kann man nicht als beispiel für das gesamte Metal Genre nehmen, di band fand ich schon immer scheisse und werd sie auch immer scheisse finden. bis auf 3-4 lieder haben die absolut nix besonderes abgeliefert meiner meinung nach.

Haggard hatten ihren höhepunkt einfach mal anfang bis mitte des letzten Jahrzehnts und as ist im moment meine lieblingsband und generell wie ich finde einer der besten aktiven Metal bands.

das ist immer ne ansichtssache.


melden
melden

Wann gab es die Beste Musik?

10.10.2011 um 23:48
Zappa!


melden

Wann gab es die Beste Musik?

11.10.2011 um 13:24
@Dr.Plöke

Also seit 1966 bis ans Ende aller Zeiten....


melden

Wann gab es die Beste Musik?

11.10.2011 um 20:49
70er/80er finde ich


melden

Wann gab es die Beste Musik?

12.10.2011 um 00:59
Die Musik der 2000er war doch wirklich schrott. Was da alles in den Charts war. Crazyfrog, Schnappi, Dj Ötzi ...xD

Und die 2010er Musik ist mir zu viel mit Computer bearbeitet die Melodie, die Stimme usw.

Gut waren die 80er :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Hörst du politische Musik?
Umfragen, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von WM
tHEbLOb am 12.07.2023
9
am 23.11.2023 »
von WM
Umfragen: Musik-Alben
Umfragen, 78 Beiträge, am 26.11.2023 von FlamingO
FlamingO am 13.06.2020, Seite: 1 2 3 4
78
am 26.11.2023 »
Umfragen: Mainstream-Musik im Radio und TV.
Umfragen, 16 Beiträge, am 09.03.2023 von martenot
pRäAstronaut am 07.03.2023
16
am 09.03.2023 »