Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr für Geld einen Menschen umbringen?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Film, Menschenleben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr für Geld einen Menschen umbringen?

10.10.2011 um 21:13
geil, 45 % würden es vielleicht machen...herrlich.
Allmystery=Psychophatenforum

Anzeige
melden

Würdet ihr für Geld einen Menschen umbringen?

10.10.2011 um 21:16
Ein Menschenleben ist viel mehr wert, als jede Geldsumme.Ich würde es auch nie machen, wenn die Geldsumme so hoch wäre, dass ich mein ganzes Leben damit auskommen würde.
Ich hätte zwar dann das Geld,aber auch für immer ein schlechtes Gewissen...


melden

Würdet ihr für Geld einen Menschen umbringen?

10.10.2011 um 21:19
Zitat von PakaPaka schrieb:Wie immer getan wird, als seien Menschen was besonderes.
Darum geht es gar nicht. Es ist eine Sache der Moral. Und es wäre einfach nur egoistisch wenn man sowas machen würde. Genauso wenig würde ich für Geld Tiere töten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld einen Menschen umbringen?

10.10.2011 um 21:20
Menschen sind schon für weitaus weniger als 1 Mio bereit, andere Menschen umzubringen. Es gibt Raubmörder, die haben für 5 Euro jemanden abgestochen.


melden

Würdet ihr für Geld einen Menschen umbringen?

10.10.2011 um 21:21
@Doors

Das ist leider wahr. Aber nicht jeder ist so. Zum Glück nicht.


melden

Würdet ihr für Geld einen Menschen umbringen?

10.10.2011 um 21:23
@sternenstein
Gib @Saphira eine Tafel Schokolade und die bringt micht um die ecke.

Sie macht alles für Schoki ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld einen Menschen umbringen?

10.10.2011 um 21:25
@Saphira

Auch die SS-Männer haben für einen weitaus geringeren Sold gemordet, so wie es heute noch Söldner tun. Ich denke, nahezu jeder ist bereit, andere zu töten.


melden

Würdet ihr für Geld einen Menschen umbringen?

10.10.2011 um 21:28
@Doors

Aus Notwehr um Menschen oder mich zu schützen würde ich wohl töten, aber nicht für Geld oder andere niedere Motive. Da ist nicht jeder gleich.

@marco23

:D

So nötig hab ich es da auch nicht. :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr für Geld einen Menschen umbringen?

10.10.2011 um 21:39
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:So nötig hab ich es da auch nicht.
was das Morden oder die Schokolade? ;)

Ich hoffe die Schokolade.....Joke


melden

Würdet ihr für Geld einen Menschen umbringen?

10.10.2011 um 21:40
@marco23

Pff. :D


melden

Würdet ihr für Geld einen Menschen umbringen?

10.10.2011 um 21:42
Für Dollar oder Euro lohnt es sich ja kaum noch.
Möglicherweise wird man demnächst wieder für ein Stück Brot morden.


melden

Würdet ihr für Geld einen Menschen umbringen?

10.10.2011 um 21:43
@Saphira
süß :D


melden

Würdet ihr für Geld einen Menschen umbringen?

10.10.2011 um 22:11
Würds nicht tun, und für alle dies in erwägung ziehen oder sogar sagen sie würden es auf jedenfall tun; Glückwunsch wenn ihr dann einen Freund, Verwandten oder euren Partner dadurch getötet habt :)

Oder noch besser, sich selbst, könnte ja auch sein wurde ja nicht gesagt :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: bitte hier weitermachen: Würdet ihr für Geld Menschen töten?