Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht dich glücklich?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht dich glücklich?

28.10.2011 um 13:19
Mit einem Freund zu lachen , Freude zu teilen

Anzeige
melden

Was macht dich glücklich?

28.10.2011 um 14:38
Also Schokolade auf keinen Fall - ich hasse Süßes wie die Pest! :D

Mein Leben an sich macht mich schon glücklich und wenn ich außerdem noch meinen Partner glücklicher machen kann, dann bin ich auch noch glücklicher. Ich mache das nicht an irgendwelchen Zuständen fest.


melden

Was macht dich glücklich?

09.11.2011 um 10:44
Sex steht ned da, also dann mal Liebe :P


melden

Was macht dich glücklich?

09.11.2011 um 11:01
Gesundheit, Urlaub und an jemanden zu denken, den man gern hat. :D


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht dich glücklich?

09.11.2011 um 11:02
es können auch mal nur kleinichkeiten sein, wenn man nicht viel hat, wie schokolade.. Aber so,. Weiss nicht? Gute Umfrage,aber kann irgendwie keine antwort finden. Habe Angst vom Glück,weil anschließend immer was negatives kommt. Deshabl glaube ich nicht wirklich ans Glücklich werden für mich. Dann lieber Neutral!


melden

Was macht dich glücklich?

29.01.2012 um 20:50
Ich bin glücklich,
wenn ich daran denke,
wie es wäre,
zu leben.


melden

Was macht dich glücklich?

30.01.2012 um 00:06
Den augenblick zu genießen macht mich glücklich ,und die seltenen momente im leben ,wo man spürt das man eins ist mit dem universum.


melden

Was macht dich glücklich?

30.01.2012 um 01:14
Das Lächeln eines kleines Kindes. :)


melden

Was macht dich glücklich?

30.01.2012 um 01:48
Essen :3


melden

Was macht dich glücklich?

30.01.2012 um 15:00
Wahre Liebe, Familie und Freunde und natürlich Gesundheit denn ohne die kann man die schönen Dinge im Leben nicht wirklich geniessen.
Ach ja und ganz wichtig FREIHEIT!


melden

Was macht dich glücklich?

31.01.2012 um 22:36
@imAbglanz
ich schliess mich an..: )


melden

Was macht dich glücklich?

31.01.2012 um 22:54
@cookie034
:)


melden

Was macht dich glücklich?

31.01.2012 um 23:07
@imAbglanz
; ))


melden

Was macht dich glücklich?

31.01.2012 um 23:11
Wenn @Lilith und ich zusammen sind :ok: :lv: :lv:


melden

Was macht dich glücklich?

01.02.2012 um 18:24
@neonbible
ja :lv: mich auch :lv:


melden

Was macht dich glücklich?

01.02.2012 um 18:31
wahre Liebe, wahre Freundschaft, Familie, wenn alles im Lot ist, Natur, gutes Wetter ect...


melden

Was macht dich glücklich?

01.02.2012 um 20:11
Mein Mann ,mein ungeborenes und meine Familie :)


melden

Was macht dich glücklich?

01.02.2012 um 20:12
wenn alles so läuft wie erwartet.


melden

Was macht dich glücklich?

26.08.2019 um 14:15
Echte Liebe, echte Freunde, echte Musik und echtes Essen.


melden

Was macht dich glücklich?

28.08.2019 um 16:40
Nichts ist zufriedenstellender als ein gut erledigter Job..
hab ich mal irgendwo gelesen..
und ich denke da ist was dran.. ich putze gerade meine Küche und ein klein wenig zufrieden bin ich schon, dass das Kochfeld jetzt nicht mehr verdreckt ist..


Anzeige

melden