Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ponyhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

28.10.2011 um 22:11
@Bonesman
Klar. Weil ich kein Fleisch esse. ;)

Anzeige
melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

28.10.2011 um 22:49
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.


1x zitiertmelden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

29.10.2011 um 00:00
solange ich atme wird es fleischesser geben auf dieser erde und wenn man es pürieren musss


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

29.10.2011 um 00:11
@passat
Ja? Isst dein Essen z.B. Schokolade?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

29.10.2011 um 06:56
@17
Dein Veganer-Religion zählt wohl kaum als Bildung.

Und um das gleich klar zu stellen, ich hab nichts gegen Veganer, oder Vegetarier. Jeder soll essen, was ihm schmeckt. Aber genau das ist das Problem mit den Fanatikern unter euch. Ihr geht den Leuten auf den Sack mit euren Bekehrungsversuchen.


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

29.10.2011 um 10:49
the strongest will survive .......... und der stärkste mann deutschlands ist vegetarier :vv: :D


1x zitiertmelden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

29.10.2011 um 12:11
@Zeo
Wer hat denn hier versucht zu bekehren?
Mir ist es z.B. sowas von wumpe, was andere essen oder nicht...


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

29.10.2011 um 13:14
Vegetarier sind meistens gesund, was man bei Veganern allerdings nicht behaupten kann. Besonders krank finde ich es, wenn schon Kleinkindern das aufgezwungen wird oder den Haustieren.

Ansonsten soll doch jeder essen, was er will.


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

29.10.2011 um 14:22
@Paka
veganer sind ebenfalls meistens gesund oder woher nimmst du deine erkenntnisse?


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

29.10.2011 um 14:30
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:the strongest will survive
Darwin sagte nix vom stärksten :O
sondern vom bestangepassten!

(bei sowas brauchst du übrigens eiweissreiche Nahrung - die hilft dem hirn auf die Sprünge :D
Ich rate dir ja aus Erfahrung da zu nem saftigen Stück Fleisch!)


Und da kann der Omnivore definitiv mehr Energiequellen finden als dein angeblich!!!!!! veganer Bodybuilder!


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

29.10.2011 um 14:32
@Thermometer
1. hab ich nicht darwin zitiert und 2. ist das ein vegetarischer kraftsportler, der für dieses jahr der stärkste mann deutschland ist und 3. mann leg nich jedes wort auf die goldwaage :D


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

29.10.2011 um 14:36
@gastric
1) war das definitiv genug Anspielung auf Darwin dass ich dir hier den :fuya: zeigen darf :D
2)ist er immernoch angeblich!!!! veganer - was im endeffekt bloss Propaganda ist und keinerlei beweise dafür existieren!
3) :P:
4)Viele überzeugten Veganer wissen im Innersten ja selber was sie falsch machen und sind DESHALB so sehr zur Propaganda genötigt - um sich selbst zu überzeugen!
Guckst du hier: http://veganfitness.de/
Und da sach mir nochmal Veganer wären ja soooooooo gesünder :D


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

29.10.2011 um 14:45
@Thermometer
1. ich hab überhaupt nicht an darwin gedacht, sondern an irgendwo einen merkwürdigen film, in dem dieser satz gefühlte 300mal vorkam
2. reden wir scheinbar von 2 verschiedenen personen :D Vegetarier...... die, die milch und eier noch futtern :vv:
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/fitness/deutschlands-staerkster-mann-isst-nur-gemuese-vegetarier-20648022.bild.html
Wikipedia: Patrik Baboumian

diesen typen hier mein ich :D
3. :fuya:
4. veganfitness ...... nett ....... dir ist aber schon bekannt, wieviele pülverchen von omnikraftsportlern vertilgt werden? :D desweiteren gibbet in jedem supermarkt unmengen nahrungsergänzungsmittel O.o und ich denke nicht, dass die einzig und allein für die knapp 600.000 veganer in deutschland dieses angebot haben :vv:


1x zitiertmelden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

29.10.2011 um 14:49
Mal für den TE: @kryptoreligiös
Um den letzten fleischfresser aussterben zu sehen musst du folgendes machen:
Töte alle Katzen!

wandtattoo-katze


Danach tötest du deinen besten Freund:
Hund-4e652b6a435c1



und zuletzt deine nahen Verwandten.. also deine eigene Sippschaft:
Tiere-Tier-Tierfotografie-Animals-Tierpo





Daher hier ein bisschen Selbstreflexion :D

Spoiler
3954840 1



1x zitiertmelden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

29.10.2011 um 15:04
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Um den letzten fleischfresser aussterben zu sehen musst du folgendes machen:
Töte alle Katzen!


peta-moehren-16789



Für's Thermometer, Möhren - gut für die Augen. Und noch mal den O-Post lesen. Danke.


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

29.10.2011 um 15:33
@kryptoreligiös
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb:Gemeint sind Leute/Piepel.
Abgesehen von den schrecklichen Englischkenntnissen (kommen die von zuwenig tierischem Eiweiss :ask: )
:ok: Du hältst dich also als Vegetarier für Mehrwert als Tiere? :ok:
Gut zu wissen!
Ich als Omnivore bin jedenfalls weniger antrophozentrisch als die meisten Vegetarier :)
Klar - eigentlich nix neues ^^
Immerhin wissen wir ja warum soviele Veggies ihre Religion so missionieren müssen :vv:


@gastric
Also laut deinen eigenen Quellen will der Kerl (Achtung! Immernoch nur Behauptung! Ohne Beweise)
demnächst auch veggie werden ... und er GLAUBT!!!! tatsächlich seine "These" wird es genannt! dass er deshalb so stark sei weil er auf Fleisch verzichte :D
Und da muss ich ehrlich sagen: Da merkt man bei ihm: Viel Muskel - wenig Hirn :D
Ob ihr sowas wirklich als Reklame-Aushängeschild für euch nutzen wollt :ask:
Eure Sache :D
Zitat von gastricgastric schrieb: veganfitness ...... nett ....... dir ist aber schon bekannt, wieviele pülverchen von omnikraftsportlern vertilgt werden? :D desweiteren gibbet in jedem supermarkt unmengen nahrungsergänzungsmittel O.o und ich denke nicht, dass die einzig und allein für die knapp 600.000 veganer in deutschland dieses angebot haben :vv:
Bestimmt nicht :D
Aber die Mittelchen werden auch nicht dafür geworben dass sie irgendwas mit der Fragestellung "Fleischessen oder nicht" zu tun haben :D

Jeder Mensch kann - aus Zeitgründen, aus gesundheitlichen Gründen .. einfach aus Angst etc - Ergänzungsmittel nehmen!
Das weiss aber doch jeder Omnivorer dass omnivor sein eben nicht bedeutet dass man automatisch gesünder lebt oO
Im gegenteil dazu aber viele Veggies die EBEN DIES behaupten - dass sie gesünder leben würden!
Und HIER wird es so kurios dass dann trotzdem veganische Nahrungsergänzungsmittel von veganern für Veganer verkauft werden - obwohl dann gerne trotzdem behauptet wird dass sowas ja nicht nötig wäre :D


1x zitiertmelden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

29.10.2011 um 16:27
@Thermometer
Seine These: Mit der Verdauung von Fleisch hatte der Körper einfach zu viel zu tun.
O.o wo liest du da jetzt raus, dass er nur so stark sei, weil er kein fleisch isst? :D er sagt nur, dass er, als er das fleisch wegließ, einen leistungsschub bekam
„Beim Training merkte ich, dass ich viel mehr heben konnte.“
Und das macht in gewisser weise sinn. Fleisch verbraucht von allen lebensmitteln bei der verdauung am meisten energie. Pflanzliche am wenigsten. .......... milch liegt irgendwo dazwischen. Wenn er also die menge an zugeführtem eiweiß konstant gehalten hat und nur seine quelle vom fleisch weg geändert hat, dann hat er am ende einen energiegewinn.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Das weiss aber doch jeder Omnivorer dass omnivor sein eben nicht bedeutet dass man automatisch gesünder lebt oO
Anscheinend nicht jeder ;) denn seltsamerweise fragen viele omnivoren einen veggie grundsätzlich ersteinmal nach mangelerscheinungen und nahrungsergänzungsmittelchen. "Oh du bist veganer? Hast du da keine angst vor mangelerscheinungen? Nein? Dann nimmst du also pillen! :) " Heute erst wieder gehört :D Es gibt sehr viele omnis, die ihre ernährung als die einzig richtige und gesündeste ansehen.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Im gegenteil dazu aber viele Veggies die EBEN DIES behaupten - dass sie gesünder leben würden!
Und HIER wird es so kurios dass dann trotzdem veganische Nahrungsergänzungsmittel von veganern für Veganer verkauft werden - obwohl dann gerne trotzdem behauptet wird dass sowas ja nicht nötig wäre :D
Veggis können dies übrigens auch behaupten :P: neenee ganz ruhig. Ich behaupte es nicht von mir, gerade weil ich weiß, dass ich ab und an einfach dem junkfood verfalle. Was andere behaupten, geht mir allerdings am allerwertesten vorbei. Ansich ist es auch nicht nötig ergänzungsmittelchen zu nehmen. Aber genauso wie ein omni aus angst oder wahtever welche nimmt, aus genau den gründen nimmt sie auch ein veggi und zu wissen, dass es da ne vegane alternative gibt, ist doch ganz nett :D

aber eigentlich wollte ich hier keine grundsatzdisskusion anzetteln ........ jedenfalls heute nicht :D


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

29.10.2011 um 16:33
@gastric
Ja Ok dann lassen wir die hier
ein :bier: ist sowieso besser als ne Grundsatzdiskussion


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

29.10.2011 um 16:36
@Thermometer
drink beer ........ ist vegan :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

29.10.2011 um 17:11
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Wer hat denn hier versucht zu bekehren?
Na ich jedenfalls nicht.

Ich hab nur gesagt, was jeder Normal-Esser denkt. Dass ich sicher nicht aufhöre, Fleisch zu essen, nur weil ein paar militante Körnchenfresser das wollen. Weil ich nicht bereit bin, mit den Nachteilen, die sich daraus ergeben, zu leben. Außerdem schmeckt es einfach viel zu gut. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden