Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ponyhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

31.10.2011 um 13:51
@gastric

Wie sagtest du so schön? Schwarze Schafe gibts immer.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

31.10.2011 um 14:06
@kryptoreligiös
Was hast du eigentlich für ein Problem mit Fleischessern? Hat dir ein T-Rex in den Hintern gebissen, oder was? Du kommst seit deinem Eröffnungsbeitrag voll aggressiv rüber, provozierst und beleidigst. Wenn du wirklich so ein humorloser, militanter Körnchenfresser bist, dann such dir ein Veganer-Forum, wo du über uns schimpfen kannst. Hier erreichst du mit deinem Hass nichts.


@rockige
Ja, ich glaube diese Episode kenne ich. Kann mich aber nur noch dunkel daran erinnern. :)


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

31.10.2011 um 14:10
Ich denke auf diese Frage gibt es nur eine Mögliche Antwort, nämlich die letzte... Oder meintest du ( @kryptoreligiös ) wann sich die letzten Fleischesser zum Vegetarier werden?


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

31.10.2011 um 14:15
Unser Berufschullehrer hat gesagt dass Vegetarier nur 30 Jahre alt werden. Ein guter Bekannter, der seit seinem 18. Lebensjahr von Petersilie lebt ist jetzt 46 und ich weiß nicht wie ich ihm erklären soll dass seine Zeit längst abgelaufen ist. Oder muss man die ersten 18 Jahre dazurechnen. Ich weiß es einfach nicht.


1x zitiertmelden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

31.10.2011 um 14:17
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb:Unser Berufschullehrer hat gesagt dass Vegetarier nur 30 Jahre alt werden.
o.O
Wo hat der denn den Stuss her? :D


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

31.10.2011 um 14:17
@kryptoreligiös

:trollking:


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

31.10.2011 um 15:30
Zitat von gastricgastric schrieb:Ehrlich gesagt würde ich noch einen schritt weiter gehen .......... fleisch nur auf bestellung. Das wird allerdings schwer realisierbar sein, da das ganze ja noch nen paar tage hängen soll :D
Was hast du denn immer mit dem Hängen? :D

Falls du es nicht wissen solltest: Es gibt auch noch andere Zubereitungsmöglichkeiten.

Ich hol mir beispielsweise auch mal gerne ein frisches Schweinesteak, mische eine selbst gemachte Marinade zusammen, streiche es damit ein und lass es einen Tag liegen. Schmeckt dann am nächsten Tag superlecker ;)


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

04.12.2011 um 23:39
frühestens wenn ich abnippel


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

04.12.2011 um 23:42
Dan wen der letzte Pflanzenfresser gegessen wurde :D


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

04.12.2011 um 23:44
Wenn alle Tiere aufgegessen sind werd ich danach alle Vegis essen :D


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

04.12.2011 um 23:45
Es werden niemals alle Tiere gegessen sein, solange es Menschen gibt.


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

04.12.2011 um 23:47
falls aber durch eine verseuchung alle tiere aussterben, greif ich dann gerne zum vegi burger xD


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

04.12.2011 um 23:49
@letting_die
Ja. :)
Es werden aber niemals Tiere aussterben, das ist ja noch nie vorgekommen.
Es wird also nicht notwendig zu werden zu Soya-Burgers zu greifen. :)


1x zitiertmelden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

04.12.2011 um 23:50
mit vegi burger mein ich vegetarier (menschenfleisch) :D


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

04.12.2011 um 23:52
@letting_die
Ah, Kanibalismus. Na dann, guten Appetit. :)


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

04.12.2011 um 23:52
die Menschen werden eh vor ihrer potentiellen nahrung aussterben, auf seine Schweine und Kühe passt der Mensch ja schon auf :D


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

04.12.2011 um 23:54
Hey wir züchten immer mehr Tiere machen aber im Gegenzug die Natur immer weiter kaputt. Ratet mal wer wirklich zuerst aussterben wird!


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

04.12.2011 um 23:56
Na wir "züchten" ja keine neuen Tiere.
Und es wird auch niemals irgendwas aussterben.


1x zitiertmelden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:03
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Und es wird auch niemals irgendwas aussterben.
Erzähl das mal den Dinos...


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:04
@AtheistIII
ich glaube er meint die Eigenschaft Fleisch zu fressen ^^


Anzeige

melden