Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Ponyhof

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:33
@Menetekla
Du behauptest, es hätte keine Höhlenmenschen gegeben...
Ja, ich wurde auch im vollen Anzug und mit Handy in der Tasche geboren.
Meine Mutter gebar dazu noch einen Vertrag, der mein Bankkonto öffnete und gleich mit 1000.- Startguthaben begann...


melden
Anzeige
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:35
@mirror6
Du wurdest also in einer Höhle geboren, von Menschen in Tierfellen?


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:37
@Menetekla
*kopfandiewandschlag*
Nein, aber ein inzwischen gestorbener Verwandter, ein paaaaar Generationen zurückliegend, wurde das.


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:39
@Menetekla
Hast du das Gefühl, dass vor dir nichts war und nach dir nichts sein wird?
Denkst du, du bist das Zentrum der Universums?


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:40
@mirror6
mirror6 schrieb:*kopfandiewandschlag*
Nein, aber ein inzwischen gestorbener Verwandter, ein paaaaar Generationen zurückliegend, wurde das.
wenn ich solche beiträge lese weiß ich warum ich allmy liebe danke du hast mein leben gerade erheiter


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:40
@Menetekla
Du sagst, Dinosaurierknochen seien Fälschungen. Dafür hätte ich dann doch gerne mal eine Quelle!


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:41
@Menetekla

Glaubst du denn Dummfug wirklich denn du grade verzapfst oder willst du nur trollen?


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 01:06
@AtheistIII
AtheistIII schrieb:Warum sollten es mehr sein?
Fossilien von grossen Landlebewesen entstehen nunmal recht selten, da die Umstände auf dem Land für Fossilienentstehung ziemlich ungünstig sind.
Und wenn dann noch einige Millionen jahre Gletscher, tektonische Aktivität und Vulkanismus hinzukommen sowie der eine oder andere Meteorit sollte man nicht allzuviel an Fossilien erwarten...
Weil es angeblich Tausende, Millionen von Dinosauriern gegeben haben soll, da fragt man sich doch wo die alle geblieben sind? Sind ja alle quasi über Nacht ausgestorben, wo sind also die ganzen Knochen hin und die sonstigen Überreste?
Denn Millionen Jahre waren es ja nicht die die Dinosaurier hatten um "aus zu sterben".
Und von den angeblichen Meteoren die für das Aussterben von Millionen von Dinosauriern verantwortlich sein sollen, hat man auch nie etwas gefunden.
AtheistIII schrieb:nö, eigentlich nicht.
mal abgesehen davon das es nicht nur um Dinosaurier geht sondern auch um Trilobiten, Ichtyosaurier, Mosasaurier, Pterodaktylen, einigen Dutzend anderer Reptilienarten, ganz zu schweigen von unzähligen Arten von Kopffüssern, Schalentieren und Gliederfüssern, einigen hundert Pflanzenarten...

Also wenn nicht sämtliche chinesischen Fabriken ständig neue Fossilfälschungen produzieren frag ich mich wo die alle herkommen sollen, und falls doch, woher stammen dann unsere ganzen importierten Billigkopien?
Wo ist da der Unterschied. Dinosaurier ist Dinosaurier, ob der jetzt Mosasaurier oder Tyranosaurier heisst.
Woher die ganzen Fälschungen aber kommen, ist eine sehr gute Frage.
Die man sich auch ziemlich einfach selbst beantworten kann.
Wo die Fabriken hierfür stehen ist ja letzt entlich egal.
AtheistIII schrieb:Heute.
Das ist doch gerade der Punkt.
Wir haben keinen Hinweis auf Einhörner, aber wir haben ausgstopfte Dodos, Dodoknochen, Dodoeierschalen und glaubwürdige Berichte über Dodojagden.
Wir wissen sogar das die Viecher allem Anschein nach scheusslich geschmeckt zu haben scheinen, das geht aus mehreren Reiseberichten von Seeleuten hervor.
Wir haben auch ausgestopfte Wolpertinger und Osterhasen.
Die sich auch alle als Fälschungen heraus gestellt haben.
Und der Hinweis darauf das sie "scheusslich geschmeckt" haben sollen, ist ein guter Hinweis darauf das das alles Lügen der Darwinisten sind.
Jedes Tier das richtig zu bereitet wird, schmeckt nähmlich. Sogar Quallen kann man essen, andere Völker essen Vogelspinnen oder Meerschweinchen.
Nur Dodos sollen "scheusslich" komischer Weise schmecken. Ausgerechnet das einzige Tier, das angeblich "ausgestorben" sein soll, soll scheusslich geschmeckt haben.
Damit auf die Weise betont werden kann das Seeleute schon mal Dodos gegessen haben, und sie dem nach existiert haben müssen.


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 01:07
tHKiZni eb6


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 01:09
@Menetekla
Ist das dein Ernst?

kennst du vieleicht ohne.name? Nein, ich muss so fragen:
Kanntest du ohne.name?


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 01:16
@Thermometer

Mann das passt ja wie die Faust aufs Auge. Naja ich geh mich mal in den Schlaf lachen, oder weinen... :D


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 01:17
@mirror6
mirror6 schrieb:Nein, aber ein inzwischen gestorbener Verwandter, ein paaaaar Generationen zurückliegend, wurde das.
Das tut mir sehr leid für deinen Verwanten.
mirror6 schrieb:Hast du das Gefühl, dass vor dir nichts war und nach dir nichts sein wird?
Denkst du, du bist das Zentrum der Universums?
Wie kommst du da bei auf mich?
Es waren Menschen vor mir, meine Eltern, und es werden aller Wahr Scheinlichkeit auch Menschen nach mir sein.
Ich bin bestimmt nicht das Zentrum des Universums.
Das habe ich auch nirgend wo behauptet.


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 01:18
edit


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 01:18
@Enigma1441
Enigma1441 schrieb:Du sagst, Dinosaurierknochen seien Fälschungen. Dafür hätte ich dann doch gerne mal eine Quelle!
Les die Bibel.
Reicht das als Quelle?


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 01:19
@Menetekla

Im Gegensatz zu den Bibelgeschichten können Dinosaurier mit knallharten fakten nachgewiesen werden.


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 01:19
@Menetekla
hehe, ich wollte eigentlich noch extra dazuschreiben "bitte nicht die Bibel" :D. Denn da steht ja wohl kaum drin, dass die Knochen Fälschungen sind ;) .


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 01:19
Jtzt geht die Kreationisten.... wieder los...


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 01:20
@Menetekla
Dieser Verwandter ist gut 8000 Jahre alt ;) Ich habe ihn nie kennengelernt und es geht mir schlicht am Arsch vorbei, dass er gestorben ist.


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 01:20
@-ripper-
-ripper- schrieb:Glaubst du denn Dummfug wirklich denn du grade verzapfst oder willst du nur trollen?
DummHEIT oder UNfug.
Oder willst vielleicht DU nur trollen?


melden
Anzeige

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 01:21
@Menetekla


ooh man du mußt wirklich noch sehr jung oder sehr verblendet sein Dich auf die Bibel zu stützen oder stammst Du aus den Usa , vielleicht noch aus einen der Gebiete wo sich die Leute mit Stroh paaren?


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt