Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Ponyhof

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 01:39
@Menetekla
aber das Problem ist eben, dass du keine Fakten bringst! (Antworten kannst du mir ja entweder im Schöpfungs-Thread oder im Dinosaurier-Thread)


melden
Anzeige

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 01:41
@Menetekla


Welche Fakten denn bitte , ich muss zwar immer wieder von einer anderen Seite hierher zurück schalten , bin mir aber trotzdem sicher das ich dazu keine Fakten gelesen hab.
Ist auch nicht so schlimm.
Wenn ich hier und aus der Glotze eins lernte , dann das es sehr schwer möglich ist mit Kreationisten zu diskutieren mit der Hoffnung irgendeine beiderseitige Einsicht hinzubekommen.
Deshalb fragte ich ja noch was für Fakten Du meintest .


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 01:43
Wir sind off Topic, machen wir da weiter Diskussion: Gab es Dinosaurier?


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 01:46
@Menetekla
Auf die gefahr hin den Troll zu füttern,
Menetekla schrieb:Dinosaurier ist Dinosaurier, ob der jetzt Mosasaurier oder Tyranosaurier heisst.
Mosasaurier waren keine Dinosaurier, nur mal so am Rande.
Genauso wie Wale keine Beuteltiere sind.
Menetekla schrieb:Denn Millionen Jahre waren es ja nicht die die Dinosaurier hatten um "aus zu sterben".
nö, aber im Zeitraum von über 65 Millionen Jahren die seit ihrem Aussterben vergangen sinddürfte eine sehr grosse Zahl an Fossilien vernichtet worden sein.
Menetekla schrieb:Und von den angeblichen Meteoren die für das Aussterben von Millionen von Dinosauriern verantwortlich sein sollen, hat man auch nie etwas gefunden.
Doch.
Den Krater, eine Iridium-Anomalie und soweit ich weiss auch ein mutmassliches Bruchstück.
Menetekla schrieb:Sind ja alle quasi über Nacht ausgestorben, wo sind also die ganzen Knochen hin und die sonstigen Überreste?
Die meisten Tiere die direkt vom Meteoriten erwischt wurden (d.h. von den Auswirkungen des Meteoriten getötet wurden, nicht nur die die ihn direkt auf den Kopf bekamen) dürften ohnehin keine Fossilien hinterlassen haben, da diese durch die Auswirkungen des Einschlags (Flutwellen, Brände, Vulkanismus, Erdbeben) zerstört worden wären.
Die Fossilien die wir haben stammen aus der Zeit vor dem K-T-Übergang, von Tieren die unter für Fossilienbildung günstigen Umständen ums leben kamen.
Für Landtiere sind das besonders Sümpfe, Teergruben und ähnliche Stellen.
Allerdings sind die wenigsten Tiere so dumm ohne Anlass in eine Teergrube zu rennen, und selbst die die es tun werden nicht unbedingt fossil.
Die besten Bedingungen für fossilisierungen hat man bei kleinen Wasserlebewesen, und in vielen Schieferplatten findet man tatsächlich haufenweise Trilobiten- und Ammonitenfossilien.
Falls es bei dir in der Nähe ein Schiefervorkommen gibt kannst du gerne mal hingehen und ein paar Platten anschauen, da wird sich sicher was finden.
Und dann erklärst du mir bitte welche wissenschaftliche Verschwörerclique um die Welt reist und unbemerkt Schiefertafeln mit falschen Fossilien drin verbuddeln, nur um ein paar Forschungsgelder mehr abzugreifen, die nicht einmal die Reise- und Herstellungskosten für diese ganze Prozedur decken können.
Ich schätze das ist dann eine neue Art des wahnsinnigen Professors mit einer leichten Matheschwäche.
Menetekla schrieb:Wir haben auch ausgestopfte Wolpertinger und Osterhasen.
man kann ein gefälschtes ausgestopftes Tier aber recht problemlos von einem echten unterscheiden...
Menetekla schrieb:Und der Hinweis darauf das sie "scheusslich geschmeckt" haben sollen, ist ein guter Hinweis darauf das das alles Lügen der Darwinisten sind.
Jedes Tier das richtig zu bereitet wird, schmeckt nähmlich.
Dann bereite doch mal einen Fugu-fisch zu und iss ihn dann.
oder meinetwegen bereite ein schmackhaftes Mahl aus einer Agakröte oder einer Qualle.
Um ein Tier wirklich schmackhaft zuzubereiten braucht es in erster Linie jemanden der sich mit der Zubereitung des Tiers auch überhaupt auskennt.
Und für ein kaum bekanntes Tier auf einer fernen Insel werden eben eher selten Köche ausgebildet, besonders wenn es ohnehin nicht als besonders lecker gilt.


Mein letzter Beitrag zu dem Thema in diesem Thread


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 01:58
Thema der Umfrage!
"Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?"


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 02:00
Das wird dann eintreten, wenn sich alles künstlich ernährt oder das Universum und was auch immer darum herum ist zerstört wird


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

02.07.2013 um 12:36
Fleisch?! Das werden sich die Fresser doch ja nisch leisten können in ein zwei Jährschen! Mua hah ah a h


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

02.07.2013 um 14:43
@malinka
Seit wan brauchen Löwen Geld um an fleisch zu kommen?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

02.07.2013 um 15:11
wenn alles vergiftet ist und das letzte Tier auf dem Teller liegt und dann zwei Wochen später


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

02.07.2013 um 15:12
@saba_key
Löwen benutzen keine Teller.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

02.07.2013 um 15:14
@interrobang

der moderne Löwe nimmt sein Steak bloody mit Petersilie :)


melden
Anzeige

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

02.07.2013 um 15:23
interrobang schrieb:Seit wan brauchen Löwen Geld um an fleisch zu kommen?
interrobang schrieb:Löwen benutzen keine Teller.
Löwen werden ewig leben :alien:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt