Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Ponyhof

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:06
@mirror6
Da bin ich nicht bereit mich drauf zu verlassen, hängt vom Ironiegehalt dieser Aussage ab:
Menetekla schrieb:Es werden aber niemals Tiere aussterben, das ist ja noch nie vorgekommen.


melden
Anzeige

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:07
@AtheistIII
aha sorry, hab wohl zu wenig gelesen ;)
In dem Fall bin ich ganz deiner Meinung.


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:08
@AtheistIII
Es gab auch nie Dinosaurier.
Nichts der Schöpfung wird jemals aussterben können, dazu ist der Mensch gar nicht n der Lage.
Auch daran kann man sehen das es nie Dinosaurier gegeben haben kann.


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:08
@Menetekla
Es sterben glaub täglich 12 Tierarten aus.


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:09
@Menetekla
Wikipedia: Liste_ausgestorbener_Tiere_und_Pflanzen
hier hast du ne kleine Liste mit Beispielen, ist aber neben all den anderen nicht der Rede wert.


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:13
Menetekla schrieb:dazu ist der Mensch gar nicht n der Lage.
Die Dinos haben die Menschen gar nicht gebraucht um von der Bildfläche zu verschwinden, aber Dodos, Riesenfaultiere, Moas, Victoriabarsche und so einige andere Arten haben durchaus aktive Sterbehilfe von Menschen oder den von ihnen eingeschleppten Tierarten erhalten haben
Menetekla schrieb:Es gab auch nie Dinosaurier.
und die Knochen die ausgebuddelt werden, sind das Drachen aus dem Mittelalter oder Eidechsen die in Chernobyl nen Wachstumsschub gekriegt haben?


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:14
@mirror6
Nein das stimmt nicht.
Nichts der Schöpfung wird jemals aussterben können aber das versteht sich ja von selber.

Viele angeblich ausgestorbene Tiere haben nie existiert, wie Höhlenbären oder Einhörner.
Und von den Tieren die angeblich ausgestorben sind, werden nach und nach die meisten "wieder" entdeckt.
Die Liste der ausgestorbenen Tiere die plötzlich wieder entdeckt werden, ist beinahe so lang wie die Liste der angeblich ausgestrobenen Tiere.
Nur weil ich etwas mal eine Weile nicht sehe ist es noch nicht gleich ausgestorben. :)


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:15
@Menetekla
Einhörner?
du meinst Narwale und die sind zufällig wirklich nicht ausgestorben :)


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:17
Steaks für alle !!!


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:18
@AtheistIII
Ich kenne diese Listen, aber das dient doch nur dazu den Anarcho-Darwinisten in die Hände zu arbeiten und neben bei noch Spenden-Gelder von betroffenen Menschen zu "ergaunern".
Dodos haben genauso wenig exisitiert, wie Einhörner, das einzige was wir von ihnen haben, sind irgendwelche Zeichnungen.
Genauso wie die Wandertaube ja angeblich ausgestorben sein soll, weil ein paar waffenverrückte Amerikaner milliarden Tiere große Schwärme vom Himmel geschossen haben sollen.
Einige der Tierarten die als ausgestorben gelten, sind gerade versteckt, oder in anderen Gattungen aufgegangen.
Und bislang sind die meisten ja auch wieder aufgetaucht.

Und das Dinosaurier-Knochen, die ganz wenigen die man findet, es sollten ja eigentlich viel mehr sein, sind auch als Fälschung entlarvt.


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:19
@Menetekla
Wenn deiner Meinung nach nichts geschaffenes aussterben kann, dann ist diese Schöpfung nicht fähig sich weiter zu entwickeln. Alles neue braucht seinen Platz. Und würde tatsächlich nichts aussterben, wären wir folglich noch in der Steinzeit.

Könnte ja sein, dass ich was nicht gemerkt hab, aber da du an einem Computer schreibst bin ich mir ziemlich sicer dass ich kein Höhlenmensch bin.


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:19
@mirror6
Nein Einhörner.
Dürer hat ja noch welche in seinen Stichen festgehalten.
Nur das etwas wie Einhörner nie existiert haben.


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:21
@Menetekla
Ja, Einörner haben nie existiert, man sah Narwale und weil man nur das Horn sah, entstand daraus ein Einhorn. Ich hoffe doch schwer, soviel hast du in der Schule mitbekommen...


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:23
@mirror6
Es gab auch keine Höhlenmenschen oder Australikus Pittikus oder Neandertaler.

Natürlich gibt es eine Entwicklung, eine geistige Entwicklung, die du jeden Tag sehen kannst, in Kunst, Erfindungen usw.
Den Computer gab es noch nicht vor 50 Jahren, das ist doch das beste Beispiel für eine Entwicklung.
Es gibt aber keine Entwicklung dahin das irgendwann die Fische aus dem Wasse kommen und plötzlich Beine haben, oder Menschen irgendwann mit Flügeln geboren werden.


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:25
@Menetekla
Bist du insgeheim der Papst?
Ich wüsste gerne mal deinen IQ...


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:25
@mirror6
Die meisten Sichtungen von angeblichen Einhörnern fand an Land statt, in Wäldern und Urwäldern. Da hin wird sich kaum ein Wal verirrt haben. Das Einhorn ist nur ein gutes Beosile für Tiere die es angeblich mal gegeben haben soll, und die nie existiert haben.


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:27
@Menetekla
wohl eher ein schlectes Beispiel...
Wer ein Einhorn sieht hat vorher einen Krug zuviel gekippt..


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:28
@mirror6
mirror6 schrieb:wohl eher ein schlectes Beispiel...
Wer ein Einhorn sieht hat vorher einen Krug zuviel gekippt..
Genau das meine ich doch.
Und wer heute einen Dodo oder ein Riesenfaultier oder eben einen Dinosaurier sieht, hat wahrscheinlich einen Krug zu viel gekippt. :)


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:29
@Menetekla
heute sieht das ja auch niemand mehr, weil es diese Tiere nicht mehr gibt. Aber es hat sie gegeben.


melden
Anzeige

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

05.12.2011 um 00:32
Menetekla schrieb:Dodos haben genauso wenig exisitiert, wie Einhörner, das einzige was wir von ihnen haben, sind irgendwelche Zeichnungen.
und mehrere ausgestopfte Tiere...
Menetekla schrieb:Und das Dinosaurier-Knochen, die ganz wenigen die man findet, es sollten ja eigentlich viel mehr sein, sind auch als Fälschung entlarvt.
Warum sollten es mehr sein?
Fossilien von grossen Landlebewesen entstehen nunmal recht selten, da die Umstände auf dem Land für Fossilienentstehung ziemlich ungünstig sind.
Und wenn dann noch einige Millionen jahre Gletscher, tektonische Aktivität und Vulkanismus hinzukommen sowie der eine oder andere Meteorit sollte man nicht allzuviel an Fossilien erwarten...
Menetekla schrieb:sind auch als Fälschung entlarvt.
nö, eigentlich nicht.
mal abgesehen davon das es nicht nur um Dinosaurier geht sondern auch um Trilobiten, Ichtyosaurier, Mosasaurier, Pterodaktylen, einigen Dutzend anderer Reptilienarten, ganz zu schweigen von unzähligen Arten von Kopffüssern, Schalentieren und Gliederfüssern, einigen hundert Pflanzenarten...

Also wenn nicht sämtliche chinesischen Fabriken ständig neue Fossilfälschungen produzieren frag ich mich wo die alle herkommen sollen, und falls doch, woher stammen dann unsere ganzen importierten Billigkopien?
Menetekla schrieb:Und wer heute einen Dodo oder ein Riesenfaultier oder eben einen Dinosaurier sieht, hat wahrscheinlich einen Krug zu viel gekippt.
Heute.
Das ist doch gerade der Punkt.
Wir haben keinen Hinweis auf Einhörner, aber wir haben ausgstopfte Dodos, Dodoknochen, Dodoeierschalen und glaubwürdige Berichte über Dodojagden.
Wir wissen sogar das die Viecher allem Anschein nach scheusslich geschmeckt zu haben scheinen, das geht aus mehreren Reiseberichten von Seeleuten hervor.


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt